DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6604 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einstreu für OS, was is sinnvoll?
TWH J&T

Antworten: 20
Hits: 28.960
EVA-Matten 24.09.2012 14:39 Forum: Haltung & Pflege


Hallo, habe gelesen, dass einige von Euch die EVA-Matten haben und recht zufrieden sind. Wollte wissen, ob jemand Probleme mit der Verzahnung hat, da ich zwei richtige Umtreiber habe, die sich die wildesten Kämpfe auf den Matten liefern. Meine normalen Gummimatten halten dem nicht Stand und liegen oft kreuz und quer übereinander.
Thema: Hallo Topsy
TWH J&T

Antworten: 25
Hits: 280
22.05.2012 17:17 Forum: Vorstellbox


Hallo Smartie, freut mich, dass wir quasi verwandt sind. Du hast ja auch eine super tolle Stute. Wollte eigentlich auch immer genau diese Farbe haben. Jetzt sind es halt 2 braune geworden (die Farbe finde ich auch super und am pflegeleichtesten), da es in Deutschland keinen passenden Falben für mich gab. Aber mit Jake und Teo werden wir mal ein super Passgespann haben. Also bis dann! Doris
Thema: Hallo TWH J&T
TWH J&T

Antworten: 3
Hits: 76
RE: Hallo TWH J&T 16.05.2012 14:19 Forum: Vorstellbox


Hallo,vielen Dank für die Grüsse! Kenne mich hier noch nicht so richtig aus, werde aber langsam schon durchkommen. Schönen Gruß Doris
Thema: Hallo WalkingSun
TWH J&T

Antworten: 12
Hits: 137
RE: Hallo WalkingSun 16.05.2012 11:55 Forum: Vorstellbox


Hallo, besitze 2 Walker ( 1 und 5 Jahre). Für mich ist es die beste Pferderasse.Bin nicht so weit weg von Dir (nähe Kempten). Also wenn Du mal einen Walker ausprobieren willst, dann melde Dich doch. Habe auch einen Bekannten, nicht weit weg, der Missouri Foxtrotter züchtet.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 14.302 | Views gestern: 117.883 | Views gesamt: 142.756.608

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH