DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6604 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Haltung & Pflege » Hofnutzung durch Fremdreitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofnutzung durch Fremdreitlehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.224.433
Nächster Level: 3.609.430

384.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch noch anbieten:

Wenn man eine Reitpartnerschaft auf seinem auf dem Hof eingestellten Pferd hat, muss man dafür eine Pauschale an die Hofbetreiber zahlen.

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
25.08.2020 10:18 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.197.268
Nächster Level: 4.297.834

100.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange man vorher weiß wie die "Regeln" sind, sollte es kein Problem sein das mit der eigenen Situation zu vergleichen und sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Ich hab mir mal einen Hof angeschaut und wollte da auch hin wechseln und hatte dem Besitzer daher auch zugesagt nach Ablauf meiner Kündigungsfrist zu ihm zu wechseln
Was ich "vergessen" hatte zu fragen war, ob man seinen eigenen Hufbearbeiter wählen darf... Auf diese Frage wäre ich im Leben nicht gekommen :-)
Zum Glück habe ich noch früh genug erfahren das der Stallbesitzer (der auch Schmied ist) keinen anderen Hufbearbeiter in seinem Stall duldet.

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
27.08.2020 14:10 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.182.942
Nächster Level: 55.714.302

7.531.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, man kommt gar nicht auf all solche ideen...
darf ich mein eigenes mineral füttern?? oder so....

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
27.08.2020 18:36 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.224.433
Nächster Level: 3.609.430

384.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Gebühr für die Reitpartnerschaft wurde irgendwann neu eingeführt. Meine Freundin, die den Pensionspreis dieses Hofes nur mit Hilfe der Reitpartnerschaft aufbringen konnte, hat daraufhin den Hof gewechselt...

Das Fremdreitlehrer-Verbot auf dem anderen Hof wurde auch erst eingeführt, als ich schon lange da war. Eine andere Einstellerin hatte vor Einzug ihres Pferdes gesagt, dass sie regelmäßig von ihrer Reitlehrerin Einzelstunden erhält, daher behielt sie diese „Extrawurst“. Also - man kann gar nicht genug fragen, bevor man wechselt...

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
30.08.2020 16:55 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Haltung & Pflege » Hofnutzung durch Fremdreitlehrer

Views heute: 26.365 | Views gestern: 117.883 | Views gesamt: 142.768.671

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH