DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Magnesium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magnesium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.773
Nächster Level: 4.297.834

80.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Encanto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuki, ja Arnikasalbe schmiere ich auch immer drauf. Die Globulis habe ich bisher bei Jack noch nicht ausprobiert. Wieviele gibst Du davon?

Wisy, Nein die Augen haben wir bisher nicht untersuchen lassen, könnte natürlich auch ein Grund für seine Unsicherheit sein. Allerdings hat er auch immer Phasen wo er nicht durch die Gegend hüpft und ohne Probleme an allem vorbeigeht.

sigga, oh das wußte ich jetzt auch nicht, daß Leberprobleme auch zu Schreckhaftigkeit führen. Da sollte ich ihm bei nächster Gelegenheit doch mal Blut abnehmen lassen.
Wollte für die Muskulatur mal das Nupafeed ausprobieren. Wäre in Sachen Vitamin B Bierhefe ausreichend?
Habe auch einen Termin mit einer Osteopathin gemacht die auch die Cranio-Behandlung anwendet. Bin mal gespannt!
Nach der Behandlung durch unsere Physio war die Lahmheit einige Tage später weg. Aber ich denke mal ich habe wieder zu früh mit ihm angefangen, denn er begann ja nach dem 3. Ritt wieder zu lahmen. Kann aber auch sein daß ihm das Gymnastizieren auf dem Platz in dem Fall nicht so gut getan hatte.

Stechmücke, ich bin mir manchmal auch nicht so sicher ob Blutbilder immer so aussagekräfitg sind. Bei mir war auch alles bestens obwohl ich mich hundeelend fühlte. Ich wollte dann weitere Untersuchungen und es stellte sich heraus, daß ich Schilddrüsenprobleme hatte. War anhand des Blutbildes nicht zu sehen. Genauso war es bei unserem Hund auch! Aber in Sachen Leberproblem sollte man ja etwas sehen können.

Skuggi99, welches Produkt habt Ihr ausprobiert? Wenn es ja nicht schaden kann, wäre es ja einen Versuch wert, wenn´s zumindest der Muskulatur gut tun würde wäre es ja schon ein Erfolg.
26.07.2016 20:28 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.500.710
Nächster Level: 3.609.430

108.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich glaube es waren 3 bis 5. 1 oder 2 mal täglich, wie gesagt ist schon laaaang herbei uns. *auf holz klopf* aber die apthekendamen/herren wissen das bestimmt. großes Grinsen lg
27.07.2016 10:37 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.773
Nächster Level: 4.297.834

80.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Encanto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Osteopathin war da und Jack hatte recht viele Blockaden u. a. an der Hüfte und am Schädel. Außerdem hat er einen Muskelfaserriss. Hatte ich schon vermutet, da sich die Lahmheit ja nun schon alles in allem über mehrere Wochen hinzieht. Sie meinte er muß wohl gestürzt sein! Nun soll ich ihn noch ein paar Wochen stehen lassen und dann mit kleinen Geländeritten wieder langsam anfangen.
02.08.2016 19:28 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.500.710
Nächster Level: 3.609.430

108.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung! Wenigstens ist jetzt klar wie es weiter geht. fröhlich
02.08.2016 21:06 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Wisy Wisy ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 7.845
Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,25

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.252.845
Nächster Level: 47.989.448

5.736.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach je, also tatsächlich eine Verletzung? Gute Besserung ans Pferd!
04.08.2016 09:10 Wisy ist offline E-Mail an Wisy senden Beiträge von Wisy suchen Nehmen Sie Wisy in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.773
Nächster Level: 4.297.834

80.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Encanto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch beiden! fröhlich Jack muß wohl gestürzt oder blöd weggerutscht sein. Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis er wieder fit ist.
04.08.2016 20:36 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Magnesium

Views heute: 113.474 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.618.810

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH