DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotter Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.859
Nächster Level: 5.107.448

116.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Battle zieht morgen schon um. Eine sehr kurzfristige Entscheidung, aber im Nachhinein überlegt sogar die beste. smile

Berichte euch dann mal, wie es ihm geht. Fahre bis zum 10.2. mit

Gruß aurea
27.01.2008 18:03 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.976.282
Nächster Level: 6.058.010

81.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal eine Frage:
Werden Foxtrotter eigentlich im Foxtrott am Zügel geritten, oder besser gesagt ist das ein ziel. Ich hab bis jetzt eigentlich nur Bilder gesehen in denen sie in tiefer Selbsthaltung gelaufen sind.
Hab auch schon einen Life gesehen. Nur leider waren da viele Pferde unterwegs und das Pferd hat mehr ausgeschlagen als das es vorwärts gegagen ist. Das war sehr lustig und deswegen konnt ich nicht so auf den Gang achten.
Wie schnell können die im Foxtrott eigentlich werden?
04.03.2008 16:03 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Vogti Vogti ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-49.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 24


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.702
Nächster Level: 157.092

12.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich denn auch beitreten??? Ich habe zwar keinen Foxtrotter aber Reite ab und zu mal einen!!!!!
04.03.2008 17:02 Vogti ist offline E-Mail an Vogti senden Beiträge von Vogti suchen Nehmen Sie Vogti in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.859
Nächster Level: 5.107.448

116.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ann89:

Foxtrotter sollen mit losen Zügeln vorgestellt werden. Allerdings braucht auch der Foxtrotter anfangs ein wenig Unterstützung, um seine natürliche Selbsthaltung zu erlangen - ebenso im Flat Foot Walk.
Ein gut gymastizierter und gerittener Foxtrotter sollte alle Gänge am losen Zügel und in guter Selbsthaltung laufen.

Hm, wie schnell - da kommt es wohl immer auf dem Foxtrotter an sich an.
Battle beispielsweise hat ein recht langsames Grundtempo .
Eine Honey kann fast schon im Trabtempo foxtrotten - sie hat ein sehr zügiges Grundtempo und trottet wie ein Uhrwerk.

Hm, das Pferd hat sich dann wohl bedrängt gefühlt, wenn es ausgeschlagen hat. Wo war das denn? Wann? Evlt. Namen vom Pferd behalten?

Gruß aurea
04.03.2008 17:04 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Großbeeren bei Berlin


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.004
Nächster Level: 369.628

31.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vogti: Klaaaaar! Immer hinein in die gute Stube! großes Grinsen Erzähl doch mal ein wenig, welchen Trotter Du reitest (und wo) - vielleicht kennen wir ihn ja?!? Die Szene ist ja nicht so riesig... cool
04.03.2008 17:56 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zoe anzeigen
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.976.282
Nächster Level: 6.058.010

81.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das Pferd wurde nicht bedrengt. Oder besser gesagt wurde von Mücken bedrengt und hat dann um sich geschlagen.
Keine Ahnung wie das Pferd hies. Ich glaub es war ne Fuchsstute aber sonst weis ich nichts.
07.03.2008 17:32 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.859
Nächster Level: 5.107.448

116.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade - wäre mal interessant gewesen.
Woher kommst du nochmal? Viell. kann ich dir Foxtrotter 'live' in deiner Nähe empfehlen - die schlagen dann auch nicht um sich sondern laufen wie sie sollen. smile

Vogti: Wen reitest du denn und wo??
08.03.2008 09:19 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.976.282
Nächster Level: 6.058.010

81.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon klar das nicht alle Foxtrotter um sich schlagen. Ich konnte sie aber schon verstehen, da die Fiecher hecht generft haben.
Also ich hab grad zwei Wohnsitzte. Aber grundsätzlich Bayern: Memmingen bzw Augsburg. Und dieses Tunier war in Bad Wörishofen. War kein groses Tunier. Mehr so kleines Spastunier das keiner so ernst genommen hat. Obwohl grad das mit gefallen hat.
08.03.2008 14:10 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.859
Nächster Level: 5.107.448

116.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augsburg? Ist da nicht auch große eine Pferdemesse??

Wenn mich nicht alles täuscht will der Verein dort nämlich auch mit den Foxtrottern mitmachen (wurde gefragt, ob ich mitmache - nur für mich ist es def. zu weit).

Ansonsten gibt es im Schwarzwald ein Gestüt - falls du mal Urlaub im Schwarzwald planen willst. Augenzwinkern Oder aber die Österreicher sind auch schon 'fast' in der Nähe für dich.
08.03.2008 18:29 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.976.282
Nächster Level: 6.058.010

81.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betonung auf fast. Vielleicht bekomm ich es ja mal mit meiner Freundin hin durch die Gegend zu fahren und mit die ganzen Rassen anzuschauen.
Kann schon sein das da ne grose Pferdemesse ist. Ich bekomm da nicht so viel mit. Weist du wann die ist?
Sonst müsst ich halt mal nach Plakaten ausschauhalten. Blos grad bin ich nicht in Augsburg(Semesterferien).
09.03.2008 18:04 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.109.587
Nächster Level: 47.989.448

879.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google


Messe Augsburg

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
10.03.2008 02:01 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.976.282
Nächster Level: 6.058.010

81.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
da werd ich dann wohl auch hingehen. Auch wenn ich da grad Semsterferien habe. Aber dann kann ich meine Freundin mitnehmen.
Und da werden auch Foxtrotter vorgestellt?
10.03.2008 12:48 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.859
Nächster Level: 5.107.448

116.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat der 1. Vorsitzende auf der Messe in Hannover angesprochen, dass in Augsburg auch Foxtrotter mitmachen sollen. Kommt natürlich jetzt drauf an, ob sie wirklich Leute finden, die Zeit und Lust haben teilzunehmen.
10.03.2008 13:34 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich kann mal was zum Foxtrotterstammtisch beitragen. Freude

Am Samstag war ich nördlich von Berlin und habe zwei MF-Höfe besucht.
Zuerst war ich auf der Sunhill Quarter Ranch, der Heimat von Bianca Küster. Es ist ein schöner kleiner Hof. Dort hatte ich mich mit Doro Peters, die ich vor kurzem übers Internet kennen gelernt hatte, verabredet. Sie besitzt den MF Temmen's Jack. Doro hatte für mich bei Bianca einen Foxtrotter für einen gemeinsamen Ausritt besorgt. Es war die Fuchsstute Susi. Keine Ahnung, ob die auch einen "Nachnamen" hatte. Sie stammte aus Österreich. Da Bianca verständlicherweise wissen wollte, wem sie ihr Pferd anvertraut, begleitete sie Doro und mich. Es war ein schöner, wenn auch viel zu kurzer Ausritt. Susi ging einen schön bequemen Foxtrott. Walken wollte sie nicht so richtig.
Nach dem Ausritt durfte ich dann noch im Round Pen ausgiebig Jack testen. Nach der etwas flotten Susi, musste ich mich jetzt auf einen etwas energiesparenderes Pferd einlassen. Aber ich konnte ihn zu allen Gangarten, also Schritt, Walk, Foxtrott und Galopp, überreden. Anstrengend war die Sache auch deshalb etwas für mich, weil ich Jack die ganze Zeit ohne Steigbügel reiten musste. Doro ist einiges größer als ich und die Bügel gingen nicht kürzer zu stellen. Augen rollen Auch Jack ließ sich gut reiten und war gut zu sitzen. Er hatte einen schönen Canter.
Natürlich verging die Zeit viel zu schnell. Aber ich darf wiederkommen und dann auch ohne Bianca mit Doro ausreiten. Freude

Und wenn man dann nun schon in der Gegend ist, kann man ja auch gleich noch einen Abstecher nach Rüdnitz machen. Dort hatte ich Kettenbach und Zoe verabredet. Ihr Thunder steht ja dort zu Zeit zum Beritt bei Rosinante, die ich bei dieser Gelegenheit dann auch gleich noch kennen gelernen konnte.
Ketti und Zoe zeigten mir die Anlage, von der ich sehr begeistert bin. Alles sehr durchdacht aufgebaut.

Alles in allem ein sehr schöner und aufregender, aber viel zu kurzer Tag. Viele Grüße und vielen Dank an alle, die ich getroffen und kennengelernt habe. smile

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
10.03.2008 21:29 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.214.715
Nächster Level: 8.476.240

261.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ist es nicht faszinierend, welche Verbindungen das www knüpft?? großes Grinsen

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
10.03.2008 21:49 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.214.715
Nächster Level: 8.476.240

261.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder übrigens von dem beschriebenen Ereignis, hatte ich ja schon bei Myspace kommentiert Augenzwinkern Meine Frage bzgl. der Bügel hat sich dann auch erübrigt Zunge raus

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
10.03.2008 21:51 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joya
Hach, ist es nicht faszinierend, welche Verbindungen das www knüpft?? großes Grinsen

Oh ja, darüber habe ich schon sehr viele nette Leute kennen gelernt. fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
10.03.2008 21:53 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.859
Nächster Level: 5.107.448

116.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist interessant mal was von anderen Foxtrottern zu hören. smile
Schön, dass sie dir alle Gefallen haben.
Zum Thema Jack: Ich glaube fast, dass alle männlichen Pferde eher meinen ' in der Ruhe (langsames Tempo bis gar nicht) liegt die Kraft" - wohin gegen die Stuten dann eher die Powerpakete im Gang selbst sind. großes Grinsen
(Ausnahmen bestätigen die Regel!!)

Da du ja anfangs mal in Richtung Foxtrotter geschiehlt hast, will ich natürlich wissen, wie es so war: Gleich mehrere verschiedene zu reiten. Augenzwinkern
11.03.2008 14:03 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Vogti Vogti ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-49.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 24


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.702
Nächster Level: 157.092

12.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@:zoe,

ich reite eine süße foxtrotterstute! sie ist ein fuchs größe wees ich ni genau!! hmmhmhmm naja also ich finde das reicht fürs erste
ach nee ich reite in Dresedn-Langebrück vlt sagt dir der name Barbara Schrodin was!!!

LG Vogter
11.03.2008 18:40 Vogti ist offline E-Mail an Vogti senden Beiträge von Vogti suchen Nehmen Sie Vogti in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.129.094
Nächster Level: 55.714.302

7.585.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vogti:
OT: dein avatar ist einfach genial. bitte schreib mal häufiger, damit ich ihn häufiger sehe. Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
11.03.2008 20:50 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch

Views heute: 22.077 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.463.561

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH