DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7981 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Marktplatz » Alles rund ums Pferd » Canon 1D MK IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon 1D MK IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lind Lind ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.439

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.217.828
Nächster Level: 13.849.320

631.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Canon 1D MK IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stells mal hier rein, auch wenn es nicht direkt Pferdebedarf ist - man kanns aber sehr gut für Pferdefotografie nehmen und einige fotografieren ja hier. fröhlich Vielleicht ist es daher für jemanden von Interesse.

Ich verkaufe mein 1D MK IV. Sie war einige Jahre meine Hauptkamera für Pferdefotografie - vor allem für Pferde in Bewegung. Sie schafft 10 Bilder pro Sekunde bei wirklich gute Qualität (Die ist aber natürlich auch vom Objektiv abhängig.) und hat einen sehr guten Autofokus.

Sie hat immer tadellos funktioniert und ist wirklich ein echtes Arbeitstier. Ich mochte sie immer sehr. Bei mir hat sich allerdings der Einsatzbereich sehr verändert. Pferde in Bewegung fotografiere ich nur noch selten. Mein Arbeitsbereich sind nun überwiegend Hochzeiten und Mensch-Tier-Porträts und dafür hab ich andere Kameras.

So liegt dieses gute Stück hauptsächlich im Schrank und dafür ist sie zu schade, auch wenn sie schon etwas älter ist. Sie hat ein paar Abstoßungen, ist aber ansonsten in einem wirklich guten Zustand.
Für 250 Euro würd ich sie abgeben.




__________________
Fotoseite

Katharina Merther Fotografie auf Facebook
12.02.2024 10:04 Lind ist offline E-Mail an Lind senden Homepage von Lind Beiträge von Lind suchen Nehmen Sie Lind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Alles rund ums Pferd » Canon 1D MK IV

Views heute: 18.103 | Views gestern: 29.740 | Views gesamt: 142.914.014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH