DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7982 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6610 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Mangalarga Marchador Jährlingsstute, mutig und gangstark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangalarga Marchador Jährlingsstute, mutig und gangstark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.282.445
Nächster Level: 55.714.302

7.431.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mangalarga Marchador Jährlingsstute, mutig und gangstark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Déja-vu da Alma Verde ist ein kräftiges Stutfohlen mit schöner Fuchsscheckung und sehr guter Gangveranlagung.
Sie steht in einer gemischtaltrigen Herde im Offenstall, unter anderem mit ihren beiden Vollgeschwistern, an denen man sehen kann, wie sich Déja-vu voraussichtlich entwickeln wird.
Von Anfang an hat sie eine schöne Bewegungsqualität gezeigt, mit einer natürlich guten Aufrichtung, sehr starker Viertaktveranlagung und einem tollen Bergauf-Galopp. Später wird sie wahrscheinlich Marcha Picada und Marcha Batida laufen, wie auch ihre Mutter, die ebenfalls bei uns steht und besichtigt werden kann.
Bei der Fohleneintragung wurde Déja mit der Wertnote 7,75 prämiert.
Ihren Namen verdankt Déja-vu ihrer Scheckung - sie hat zwei Vollgeschwister, die beide sehr ähnlich gescheckt sind, obwohl viele Farben möglich gewesen wären. ;-)
Déja-vu hat wie ihre Geschwister einen gelassenen und neugierigen Charakter. Sie ist sehr menschenbezogen und bewegungsfreudig.
Sie kennt ihrem Alter entsprechend Hufe geben, führen und putzen. Sie ist in ihrem Alltag an Hoflader, diverse Maschinen, Wasserschlauch, Tüten und ähnliches gewöhnt und absolut unerschrocken.
Déja-vu wurde sehr regelmässig entwurmt und dem Huforthopäden vorgestellt. Sie ist Tetanus geimpft. Sie hat sehr gute Hufe und steht korrekt.
Wir säubern täglich nicht nur den Paddock, sondern auch die Wiesen, um die beste Grundlage für die Gesundheit unserer Pferde zu schaffen.

* 24.05.2023 von Jeronimo vom Cassenshof aus der Daria von der Hahnenkoppel (von Damasco do Amparo)

Das vorletzte Foto ist von Ende März 2024, das letzte Foto von Ende April 2024. Wir erwarten eine End-Stockmass von etwa 150 cm.

Leider werden die Fotos farblich sehr verfälscht, wenn ich sie hier in die Galerie hochlade.... bei Kleinanzeigen habe ich Déja-vu auch inseriert, dort sind die Fotos besser, aber die Verlinkung klappt leider nicht.















__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von rivera: Gestern, 20:38.

15.04.2024 18:39 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.807
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.224.421
Nächster Level: 47.989.448

765.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mangalarga Marchador Jährlingsstute, mutig und gangstark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein genug bearbeiten und als Anhang speichern geht :-)

Dateianhang:
jpg test.jpg (22,27 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
15.04.2024 20:43 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.282.445
Nächster Level: 55.714.302

7.431.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke tine. ich hatte es über tinypic gejagt, aber wohl zu gross gelassen...

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
16.04.2024 19:06 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.282.445
Nächster Level: 55.714.302

7.431.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nochmal ein neues Standbild eingefügt, aber so klein, wie ich es hier mit meinem Programm bekomme, ist es immer noch zu gross. nervt.

Ich habe im Moment auch keine Zeit, mich damit weiter zu beschäftigen, hier sind die Fotos in vernünftiger Qualität: Anzeige bei Kleinanzeigen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rivera: Gestern, 20:43.

Gestern, 20:42 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Mangalarga Marchador Jährlingsstute, mutig und gangstark

Views heute: 18.307 | Views gestern: 21.079 | Views gesamt: 142.963.193

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH