DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8071 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7877 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6748 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Smoothie

» Aron

» samur

» amalie

» Hüssi

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Gangpferde deckhengste aller Rassen - welche beeindrucken Euch am meisten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gangpferde deckhengste aller Rassen - welche beeindrucken Euch am meisten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.596
Nächster Level: 369.628

51.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht mehr! er war zu seinen Turnierzeiten sehr erfolgreich... meines wissens champion of performancehengste! oder wie man das nenntfröhlich
Jetzt ist er etwa 19, steht in Rom und ist völlig vernachlässigt und wild! Er zeugt jedes jahr noch Fohlen, die immer zum Verkauf stehen!
immer mit den gleichen 2 stuten!
25.06.2008 12:20 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
avalon avalon ist männlich
Jungpferd

Herkunft: Württemberg

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.711
Nächster Level: 677.567

29.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen,

zwei aktuelle Bilder von Napoli.

Dateianhänge:
jpg PS8M8713.jpg (63,03 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg PS8M8732.jpg (62 KB, 227 mal heruntergeladen)
26.06.2008 00:26 avalon ist offline E-Mail an avalon senden Beiträge von avalon suchen Nehmen Sie avalon in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich

images/avatars/avatar-392.jpg

Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.492.329
Nächster Level: 26.073.450

2.581.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein absolutes Traumpferd finde ich, wunderschön smile

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
26.06.2008 08:18 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.596
Nächster Level: 369.628

51.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja allerdings! Schaue mir immer seine Videos auf youtube an... das ist unglaublich wie er im Umgang mit Stuten ist! ein totaler Gentleman!
26.06.2008 08:21 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.515.814
Nächster Level: 55.714.302

3.198.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kenne mich ja am besten bei den mm aus Augen rollen .
mein absoluter favorit ist dourado vom cassenshof. er selbst hat ein gutes gebäude, läuft in allen lebenslagen eine wunderschöne marcha batida, hat mich allerdings noch mehr mit seinem freundlichen, umgänglichen charakter eingewickelt.
das erste pferd, was ich jemals ausgebildet habe, das nicht einmal meinen rang getestet hat. und das als hengst mit stuten an allen seiten.
spielt den onkel für die fohlen, kann von der deckweide wieder zu den junghengsten,....
seine nachzucht gefällt mir auch gut, er vererbt viel gang und gute gebäude sowie sein freundliches wesen.
und nein, er gehört nicht mir, ist trotzdem mein liebling

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
08.07.2008 21:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
isigoing isigoing ist weiblich
Remonte

Herkunft: HH

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.792.866
Nächster Level: 2.111.327

318.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beeindruckt als Reitpferd hat mich vor einiger Zeit dieser Hengst
Falki frá Saudarkroki
und nochmal im Tölt
Wunderschön! Er war Fünfgangweltmeister 2005 glaube ich.
Außerdem finde ich toll: http://www.stormur.de/ Warum? Ich mochte ihn schon als Jungpferd, er ist elastisch und schick, bringt auch schicke Nachkommen. Und ich kenne die Züchterin des Vaters und die Oma Augenzwinkern
08.07.2008 22:30 isigoing ist offline Beiträge von isigoing suchen Nehmen Sie isigoing in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.460.786
Nächster Level: 6.058.010

597.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RMH und KMSH Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde super: Rick (deshalb ist meine Stute ja auch tragend von Ihm),
Bilder hier: http://www.rockymountainhorses.nl/html/f...oalbumrick.html
und von MC Guire's Ghost Bilder hier:
http://www.mcguirefarms.com/stallions.html
Er ist der Vater meines Zukünftigen Hengstes Jordan. seine Fohlen haben zwar nicht die kleinsten Köpfe, aber genau wie Rick vererbt er einen großartigen Charakter!

10.02.2009 11:26 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Fjödur Fjödur ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-439.jpg

Herkunft: BW

Bewertung: 

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.623
Nächster Level: 3.609.430

443.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich liebe nattfari fra ytra.dalsgerdi
vorallem da er der großvater von meinem nattfari ist Herzaugen

http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=172

einem jeden der ihn reitet,
naht sein glückstern sich im raum,
leid verweht das leben gleitet vorbei,
ein schöner traum

páll oláfson
10.02.2009 12:53 Fjödur ist offline E-Mail an Fjödur senden Beiträge von Fjödur suchen Nehmen Sie Fjödur in Ihre Freundesliste auf
Fjödur Fjödur ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-439.jpg

Herkunft: BW

Bewertung: 

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.623
Nächster Level: 3.609.430

443.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dieser paso peruano hengst hat mich auch verzaubert Herzaugen

http://www.youtube.com/watch?v=UwSKpsNO2Ig&NR=1

einem jeden der ihn reitet,
naht sein glückstern sich im raum,
leid verweht das leben gleitet vorbei,
ein schöner traum

páll oláfson
11.02.2009 17:42 Fjödur ist offline E-Mail an Fjödur senden Beiträge von Fjödur suchen Nehmen Sie Fjödur in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert

Zitat:
Original von Fjödur
also ich liebe nattfari fra ytra.dalsgerdi
vorallem da er der großvater von meinem nattfari ist Herzaugen

http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=172

kleine Frage zwischendrin: warum ist der eigentlich auf so vielen Equidenpässen von Isländern drauf? Nur, wenn er in der Blutlinie auftaucht? (oder auf allen?!)
13.08.2009 20:37
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.254.049
Nächster Level: 55.714.302

4.460.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Náttfari ist über viele Jahre auf die isländischen Originalpapieren abgedruckt gewesen. Mittlerweile gibts diese Papiere ja nicht mehr beim Import sondern einen Equidenpaß. Ich habe bisher nur einen "Importipaß" in der Hand gehabt, aber dass Náttfari dort auch drauf gewesen sein soll wäre mir neu.
Velvakandi hat noch die alten Papiere, eine reichlich A4 große laminierte Karte, blauer Hintergrund mit rotem Rand, Náttfari obendrauf.

Wie es dazu kam dass ausgerechnet er auf den Papieren auftaucht, keine Ahnung. Sicherlich hätte es auch noch den ein oder anderen Anwärter dafür gegeben, irgendwer hat sich wohl für Náttfari entschieden. Und das Bild ist ja auch schön Freude

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
13.08.2009 21:16 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Gangpferde deckhengste aller Rassen - welche beeindrucken Euch am meisten ?

Views heute: 24.891 | Views gestern: 40.693 | Views gesamt: 161.921.607

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH