DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8053 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7873 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7844 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6729 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Smoothie

» Aron

» samur

» amalie

» Hüssi

DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Foxtrotter suchen neues Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotter suchen neues Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.597.531
Nächster Level: 3.609.430

11.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Foxtrotter suchen neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bei mir in der Gegend ist ein Worst-Case-Szenario eingetreten. Eine Züchterin von Foxtrottern ist gestorben. Nun stehen auf dem Hof noch etliche Pferde. Zwei Zuchthengste, diverse Zuchtstuten (mind. 4 tragend)... Natürlich auch richtige Oldies unglücklich
Die Pferde kennen leider oft nicht viel mehr, als Nachwuchs zu produzieren. Charakterlich sind sie grundsätzlich toll. Gehalten wurden sie in größeren Herden, auch die Hengste stehen/standen ganzjährig in ihren Gruppen mit ihren Zuchtstuten zusammen.

Wer an einem Pferd interessiert ist, kann sich direkt bei der Romer-Ranch melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stechmuecke: 17.11.2024 19:31.

17.11.2024 10:55 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.510.754
Nächster Level: 55.714.302

5.203.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Anita kannte weiß, dass die Pferde definitiv nicht nur rumgestanden und Nachwuchs produziert haben. Sie hat immer mit Leidenschaft für ihre Pferde gebrannt und war eine gute Reiterin unglücklich

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.11.2024 13:00 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.597.531
Nächster Level: 3.609.430

11.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von stechmuecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Anita nicht schlecht machen. Und ich möchte nur nichts falsches über die Pferde sagen. Anita maochte ich sehr und ich mag ihren Mann und ich mag die Freunde, die sich nun um alles kümmern.
Die Pferde, die jetzt aber rumstehen kenne ich und die sind eben keine Reitpferde. Das hätte Anita auch so gesagt/ gesehen.
@ Velvakandi: wenn du die Pferde besser kennst, dann kannst du sie ja gerne beschreiben. Ich wünsche mir so sehr, dass die Pferde noch ein gutes Zuhause finden.
17.11.2024 19:29 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Foxtrotter suchen neues Zuhause

Views heute: 26.641 | Views gestern: 50.105 | Views gesamt: 156.168.487

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH