DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8071 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7877 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6748 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Smoothie

» Aron

» samur

» amalie

» Hüssi

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Gangpferde deckhengste aller Rassen - welche beeindrucken Euch am meisten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gangpferde deckhengste aller Rassen - welche beeindrucken Euch am meisten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: NRW / Sauerland

Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.353.093
Nächster Level: 1.460.206

107.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gangpferde deckhengste aller Rassen - welche beeindrucken Euch am meisten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren welche Hengste ihr beeindruckend findet.
Ich finde den Aegidienberger Hengst Pescador super schick, erste klasse läuft er, Optik und Leistungsbereitschaft und Vermögen bei Pescador stimmt alles, schmelze immer dahin wenn ich den auf Turnieren sehen, ein wahres Traumpferd - seufz - wäre es schön den mal auf einer Ovalbahn reiten zu dürfen.

Siggi vom Kreiswald finde ich auch super schick, klasse Scheck-Farbe und tolle Bewegungen.

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
20.05.2008 16:21 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.922.214
Nächster Level: 10.000.000

1.077.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Islandhengst Hausti vom Wiesenhof einfach nur toll. Voll schöne Färbung, sicherer Tölt...

22.05.2008 13:43 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: NRW / Sauerland

Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.353.093
Nächster Level: 1.460.206

107.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pearl
Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hausti sieht auf Fotos genial aus, laufen habe ich den noch nicht gesehen. Slattur (auch einer der Wiesenhof Deckhengste ist aber auch ein ganz schicker). Wer toll aussieht und super läuft, ganz rittigen Eindruck macht ist der Glanzrappe Somero GPZ, ein Aegidienberger. War in Birrekoven beim Turnier am Start und präsentierte sich sehr beeindruckend. Dor beim Turnier waren einige Deckhengste am Start, guter Tölter war auch Fagur vom Fjakk Hof.

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
26.05.2008 09:43 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Erfahrungspunkte: 9.999.485

515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengste die mich wirklich zu Tränen rühren gibt es leider nicht so viele. Das liegt bei mir daran,dass man gerade in der Islandpferdeszene schon zu übersättigt ist an guten Pferden.

Einer meiner Lieblinge ist aber ganz klar www.garri.dk

und http://www.hvinur.is/ !

Bei den Gangpferden finde ich von Marie Wendel den Aegidienberger F1 "Somero" schick und von der Fam. Vierhaus Val kilmar.
26.05.2008 12:58 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

RE: Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pearl
Ja, Hausti sieht auf Fotos genial aus, laufen habe ich den noch nicht gesehen. Wer toll aussieht und super läuft, ganz rittigen Eindruck macht ist der Glanzrappe Somero GPZ, ein Aegidienberger.

Laufen sehen hab ich Hausti auch noch nie, ich glaub einfach, was die Homepage sagtgroßes Grinsen
Somero find ich auch ganz toll.

26.05.2008 14:48 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-156.jpg

Herkunft: Augsburg

Mitglied bewerten

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.450.134
Nächster Level: 7.172.237

722.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mochte(jetzt ist er leider tot) den Deckhengst von meinem alten Hof furchtbar gerne.
Nicht weil er super läuft(hab ihn nie unterm Reiter gesehen, war schon unreitbar als ich dort hinkahm, zu früh schon zu viel geritten worden böse unglücklich ) aber er hatte einen gigantischen Charackter. Konnte von mir als ich glaub ich elf war an teilweise Rossigen Stuten vorbeigeführt werden. Und er war total ruig. Und sah super aus. Mähne ohne Ende(leider Ekzem und daher selten lang), wir sind uns net sicher ob Leberfuchs oder Windfarben.

Das Foto in Stormhestar gefällt mir nicht so:
http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=2599
27.05.2008 17:39 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.608.550
Nächster Level: 19.059.430

2.450.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin in den anderen Gangpferdebereichen gar nicht bewandert was Deckhengste etc. angeht. Mein Augenmerk gilt ja eindeutig den Mangalarga Marchadores und da war mein Favorit Ulano do Granito. Der lebt ja leider auch nicht mehr. Einfach ein feiner Hengst mit wundervoller Ausstrahlung einem tollen Gang und ebensolchem Charakter.
Auch Tupa da Porteira de Tabua hat mich beeindruckt weil er bildschön ist und leicht zu reiten (selbst von Anfängern fröhlich )
In diesem Jahr habe ich in Brasilien einen Rapphengst kennengelernt, hach! *seufz* im Lotto müßte ich gewinnen....

Geli

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde

27.05.2008 19:20 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Ulano de Granito ist gestorben?!? Wann das denn??

31.05.2008 14:08 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.608.550
Nächster Level: 19.059.430

2.450.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leider viel zu früh. Ich meine im Oktober oder November 2003.

Geli

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde

31.05.2008 14:34 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.551
Nächster Level: 369.628

51.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich beeindruckt am meisten der Hengst MLM Napoli (Paso Peruano)...
der ist wunderschön!
23.06.2008 15:51 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-300.jpg

Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.653.587
Nächster Level: 6.058.010

404.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An Napoli gefällt mir vor allem der Karakter!

23.06.2008 17:14 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Jährling

Mitglied bewerten

ja stimmt! Aber er ist auch sehr sehr hübsch! Mein Manolo ähnelt ihm von der Farbe und dem Abzeichen sehr!

Aber ich mag auch Valentino AG sehr gerne leiden!

Manolo:

Dateianhang:
jpg Manolo08.jpg (88 KB, 275 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeruanoFan: 23.06.2008 17:24.

23.06.2008 17:18 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Schreib doch mal ein bischen mehr über euch in der Vorstellbox oder im Paso Peruano Stammtisch! Bin auch auf Fotos gespannt!

23.06.2008 17:23 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Jährling

Mitglied bewerten

ja, bin seit eben Mitgliedfröhlich finde mich hier nich nicht so richtig zurecht fröhlich oben schon ein Bild von Manolo (dort 1,5 Jahre alt)
23.06.2008 17:25 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Ja der ist auch sehr schick! Habe deine Fotos auch grade schon in einem anderen Thema entdeckt...sollen die zwei denn Hengste bleiben?

23.06.2008 17:29 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Jährling

Mitglied bewerten

Danke!
ja so lange es geht! Habe eigentlich vor, beide zur Körung zu schicken! Wenn das klappen sollte werde ich sie Hengst lassen! Wenn natürlich alle Stricke reissen und sie unhändelbar werden, lasse ich sie kastrieren!
Aber momentan sind sie sooo artig!
Pablo ist zur Zeit voll in der Pupertät, macht aber trotzdem alles lieb mit und ist super artig! Selbst bei den kleinsten Kindern!
Hier ein Bild vom Training fröhlich Pablo mit dickem Winterpelz!
Dein Gismo ist aber auch außerordentlich schön!

Dateianhang:
jpg Pablo230408kom.jpg (121,08 KB, 277 mal heruntergeladen)
23.06.2008 17:33 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.298
Nächster Level: 5.107.448

7.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich persönlich mag ja sehr gerne den Priore (aeg.) - an ihm gefällt mir ersten die Farbe, 2-tens, das er viele einfach zu reitende Nachkommen hat (-> nicht jeder ist ja ein top Reiter....z.B. ich bin keiner und brauche ja ein Pferd, dass Nachkommen bringt, die ich auch reiten kann).
23.06.2008 22:19 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Stellt doch von den genannten Hengsten noch ein paar Fotos rein!

25.06.2008 07:13 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Jährling

Mitglied bewerten

Also das ist MLM Napoli...
und der zweite ist der Vater von meinem Manolo... EA Armatan

Dateianhänge:
jpg Armatan.jpg (41 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg paso peruano.jpg (33 KB, 226 mal heruntergeladen)
25.06.2008 07:26 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

EA Armatan... steht der in Peru?

25.06.2008 12:02 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Gangpferde deckhengste aller Rassen - welche beeindrucken Euch am meisten ?

Views heute: 30.070 | Views gestern: 43.115 | Views gesamt: 161.886.093

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH