DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8097 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7916 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6800 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5845 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

» samur

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » randols sätte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen randols sätte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiowa Kiowa ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-441.jpg

Herkunft: Köln, jetzt bei Bremen

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.086
Nächster Level: 195.661

5.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

randols sätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!
bin jetzt so langsam auf infosammlung zum thema sattel. hat einer von euch erfahrung mit randols sätteln gemacht? sind mir im netz jetzt schon ein paarmal begegnet, würde gerne was über das preis-leistungs-verhältnis wissen.
oder hat jemand einen tipp für einen guten sattel, den ich nicht nach einem jahr arbeit wieder anpassen lassen muss? hab da mal die orthoflex sättel empfohlen bekommen...
danke
lg
meike

"zuckel zuckel zuckel trab - bergauf, bergab!"
02.07.2011 12:40 Kiowa ist offline Beiträge von Kiowa suchen Nehmen Sie Kiowa in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.575.212
Nächster Level: 6.058.010

482.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm von Randols habe ich keine Ahnung, sind die nicht ähnlich wie Meclallen nur ohne den Schlitz???
Habe nun die Orthoflex für uns und unsere Pferde entdeckt, damit gehen unsere 3 (mit einem und dem selben Sattel) sowas von gut mit schönem Lockerem Aufgewölbtem Rücken. Kosten zwar neu ein vermögen, aber wie haben einen beim Auktionshaus bekommen, für Dressur, Wanderreit und Freizeit. Den kann ich zB. sehr empfehlen

02.07.2011 13:04 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Kiowa Kiowa ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-441.jpg

Herkunft: Köln, jetzt bei Bremen

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.086
Nächster Level: 195.661

5.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiowa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei (vermutlich) selbigen auktionhaus jetzt einen orthoflex zum schnäppchenpreis von 500€ geschossen! Top inklusive fendern, bügeln, gurt und booties (heisst doch so, oder?)
ist wohl ein patriot, wie mir eine bekannte sagte und müsste jeden tag eintreffen!
bin schon sehr gespannt!!!

"zuckel zuckel zuckel trab - bergauf, bergab!"
11.07.2011 20:15 Kiowa ist offline Beiträge von Kiowa suchen Nehmen Sie Kiowa in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.575.212
Nächster Level: 6.058.010

482.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin voll begeistert, ich hoffe du wirst auch viel Freude ddamit haben, stell dann mal Bilder ein und Info wie er dir so gefällt großes Grinsen Top

11.07.2011 21:57 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.322.373
Nächster Level: 10.000.000

677.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe zwei Orthoflex, einen Cutback und einen Patriot, die beide noch aus der alten Orthoflex Produktion stammen. Bin sehr zufrieden und meine Pferde auch.

Bei den neueren OF-Sätteln ist der Kunststoff der Panels weicher. Dadurch kommt es eher zum Verschleiß an den Lagern. Vielleicht solltest Du das vor Gebrauch mal kontrollieren, Meike, damit die Panels auch arbeiten wie gewünscht.

Gruß Beate

12.07.2011 08:13 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » randols sätte

Views heute: 585 | Views gestern: 73.288 | Views gesamt: 169.627.373

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH