DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6642 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kolik-OP und was jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolik-OP und was jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.384
Nächster Level: 1.000.000

139.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au weia! böse
Das ist immer so ein Auf und Ab für euch.
Ich muss sehr viel an euch denken und hoffe das Beste für euch.
Wir drücken fest die Daumen und Hufe.
Eure Sonja & Stjarna

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
29.09.2013 16:13 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.028.161
Nächster Level: 10.000.000

971.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch...Achterbahn der Gefühle.. ich drücke meine Daumen ganz doll weiter.....

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
30.09.2013 00:29 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.536
Nächster Level: 677.567

38.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gedanken drehen sich ständig im Kreis, deshalb hab ich mich nicht gemeldet. Weiß einfach nicht, was ich machen soll. Was ist richtig? Frage mich die ganze Zeit, ob das im Sinne meiner Maus ist, wenn wir noch ewig weitermachen, oder ob ich das mehr für mich mache, weil ich sie nicht verlieren will. Hoffe immer, dass sie mir ein Zeichen gibt, das ich dann in ihrem Sinne umsetze. Ist einfach sehr, sehr schwer

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
01.10.2013 19:24 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 164


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 964.826
Nächster Level: 1.000.000

35.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Skra,
Ich schreibe hier mal, obwohl ich Dich und dein Pferd nicht kenne.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich eine wirklich große Zahl kranker Tiere gesehen und aufgepäppelt.
Meistens waren es Pferde oder Hunde. Im Falle der Pferde waren es Walker. auch diese Pferde sind mehr als "leidensfähig."
Dein Pferd ist sehr krank, es steht in einer Klinik nach Kolikop und das Problem ist im Moment eine Wundheilungsstörung.
Wenn sie, wie Du es beschreibst, frißt und schon mal wieder "munter" ist, gib ihr alle Chancen, die sie braucht.
Eine Pferdebauch braucht lange, bis er zuheilt. Vielleich war er nicht wirklich gut mit einer Naht versorgt...
Aber, solange ihr Darm arbeitet und es zu keiner neuen Kolik kommt, würde ich ihr Chancen einräumen. Ich glaube, Du wirst es wissen, wenn es keinen Sinn mehr macht.
Kranke Pferde muss man nach medizinischen Parametern und Bauchgefühl beurteilen.
Solange Du vom Gefühl her an sie glaubst, gib ihr die Chance.Gerne antworte ich auch auf eine PN, wenn Du mir Fragen stellen willst.
Ich wünsche Dir und Deinem Pferd alles Gute.

__________________
Carolin Klaus

www.brandywalker.de
01.10.2013 19:52 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, bei mir ist es ja sehr sehr kurz her, aber es gab keine richtige Alternative unglücklich Und mein Pferd war 25 (allerdings hatte ich es schon über 21 Jahre).

Es ist dennoch keine einfache Entscheidung gewesen, aber ich denke ich habe es richtig gemacht, sagen zumindest alle TA und Schmiede in meinem Umfeld und alle die das Pferd, seine (Kranken-) Geschichte und unsere Haltungsbedingungen kennen ...

Was sagt denn dein TA zu der Situation?

So oder so, wünsche ich dir viel Kraft Tröst
01.10.2013 20:03
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.536
Nächster Level: 677.567

38.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Smartie
Mein TA macht mir nicht viel Hoffnung. Er meint, wenn es in den nächsten Wochen keine deutliche Besserung gibt ( also messbare Verkleinerung der Wunde ) , dann wird das auch nicht mehr.

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
01.10.2013 20:20 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
Sancho Sancho ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Gescher


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196
Nächster Level: 49.025

9.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich traurig was ich hier gelesen habe. Ich wünsche dir Skrá viel Kraft deine Stute weiter zu begleiten. Gebe die Hoffnung nicht auf, sie stirbt zu letzt. In den langen Jahren der Pferdehaltung habe ich schon einige Pferde gesehen die mehr Tod als lebendig waren und es dann doch noch geschafft haben. Drücke dir ganz ganz fest beide Daumen.
01.10.2013 20:55 Sancho ist offline E-Mail an Sancho senden Homepage von Sancho Beiträge von Sancho suchen Nehmen Sie Sancho in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.736.244
Nächster Level: 55.714.302

6.978.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skra, wenn dein ta sagt, deutliche besserung in den nächsten wochen - dann solltest du ihr diese wochen als chance auch geben, solange du das gefühl hast, dass sie leben will. wenn es sich dann wirklich nicht gebesssert hat oder sie dir vorher sagt, dass sie nicht mehr will, musst du ihr helfen, zu gehen. aber solange kannst du hoffen und ihr helfen. immer wieder wirklich hinschauen, sie wird es dir sagen. und dein ta auch, wenn er keine besserung mehr sieht.
ich drücke die daumen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
01.10.2013 22:59 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.028.161
Nächster Level: 10.000.000

971.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Aussenstehnder ist es immer schwer zu beurteilen, allerdings hab ich gelernt das die Besitzer den "Richtigen" Zeitpunkt leider nicht erkennen (wollen oder können ) Auch TA`s sind keine Garantie.

Ich habe ein Pferd lange leiden sehen, mein TA meint nach 3 Wochen erlösen wenns nicht besser wird.... man hat weiter versucht die TA der anderen Praxis meinte "sie frisst und guckt ja wach"... das tat sie und litt weiter... als ich dann mittlerweile 3x am Tag Morfium spritzen sollte, konnt ich irgendwann nicht mehr und gab sie an die Besitzerin ab.
Sie versuchte auch zu Hause noch lange über verschiedene Heilpraktiker ect... es gab dann schon Drohungen mit dem Tierschutz sie endlich zu erlösen.
Das geschah dann auch...
Es ist so schwer sowas zu entscheiden und den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Sie gehörte nicht mir aber mir zerriss es das Herz wenn sie mir entgegenwieherte aber einfach nicht aufstand..
Mein TA sagte die beiden Vordersehnen wären hin, die andere meinte bei der Inneren Untersuchung "Da ist was an der Aorta was da nicht hingehört"

Was auch immer,... diese Zeit war für mich die schrecklichste in meinem Leben.

Ich wünsche egal wie du dich entscheidest ganz viel Kraft und hoffe das danach nicht irgendwelche "Idioten" sagen "also ich hätte ja noch dies oder das versucht "
Denk daran, wir können den Tieren helfen auch auf dem letzten Weg, den Luxus haben wir nicht.

Sprich mit dem TA deines Vertrauens und frag in direkt "was würden SIE machen wenn es ihr Tier ist" dann sind sie meisst auch ehrlich, viele wollen eigendlich nur Hoffnungen hören aber nicht die Wahrheit


GANZ VIEL KRAFT ABER AUCH HOFFNUNG RÜBERSCHICK

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
02.10.2013 00:43 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.363.775
Nächster Level: 3.609.430

245.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alexandra

Ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden. Schon öfters war ich in dieser Situation, nicht mit Pferden, sondern mit Katzen und auch Hunden.

Es ist sehr schwierig da au der Entfernung einen Tipp abzugeben, da jede Situation individuell zu betrachten ist. Gerade Isis sind sehr hart im Nehmen und zeigen oft keine Schmerzen, was eine Entscheidung sicherlich nicht einfacher macht.

Ich liebe meine Tiere sehr, sie sind, nebst meiner Kinder, der Mittelpunkt in meinem Leben. Oft habe ich um ein Tier gekämpft und auch gewonnen, leider oft auch vergebens. Anfänglich habe ich auch weitergekämpft, wenn ich schon verloren hatte. Daraus habe ich gelernt, im Interesse des Tieres zu handeln, denn oft genug, sind wir es, die nicht loslassen können oder wollen.

Ob es bei deiner Stute ein bereits verlorener Kampf ist, kann ich natürlich nicht beurteilen und die Entscheidung, wie es weitergehen soll, kann dir niemand abnehmen, die Verantwortung trägst du. Informiere dich, stelle dir ehrlich den Meinungen der Ärzte (vielleicht nicht nur einem) und lass dein Bauchgefühl entscheiden, dann wird es die richtige Entscheidung sein.

Mach dir aber, wie auch immer du dich entscheidest, nachher keine Vorwürfe!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut!

Ganz lieber Gruss
Daniela

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
02.10.2013 11:10 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.536
Nächster Level: 677.567

38.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für eure offenen Worte. Morgen bin ich wieder beim Verbandswechsel dabei, dann weiß ich zumindest, ob es sich weiter verschlechtert hat oder nicht. Seit 3 Tagen merke ich allerdings die Veränderung, dass meine Süße keine Lust mehr auf Boxenstehen und Bauchverband hat. Der TA meines Vertrauens hat gesagt, dass er schon aufgehört hätte, aber dass natürlich immer noch ein Fünkchen Hoffnung besteht und mir deshalb gesagt,dass ich mir eine Frist setzen soll.

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
02.10.2013 19:15 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
linkser linkser ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 236
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.231
Nächster Level: 1.209.937

172.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese hier schon die ganze Zeit still mit und wir drücken auch alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe.

Die (medizinische) Situation scheint ja ziemlich schwierig zu sein, aber ich hoffe ganz fest, daß Deine Maus das Ruder noch herumreißen kann und wieder gesund wird.

In welcher Klinik seid Ihr?
02.10.2013 20:26 linkser ist offline E-Mail an linkser senden Beiträge von linkser suchen Nehmen Sie linkser in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.736.244
Nächster Level: 55.714.302

6.978.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist gut, dass du beim verbandwechsel dabei bist. ich hoffe, du schaffst es, wirklich hinzuschauen. wenn es schlechter geworden sein sollte, würde ich nicht mehr lange zusehen.
wenn es etwas besser ist, könnte ich dir noch etwas zu wundheilung empfehlen, per pn, wenn du magst.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
02.10.2013 21:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Gosa Gosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 1.507
Herkunft: Bay. Wald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.370.220
Nächster Level: 8.476.240

1.106.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere Deine Kraft, liebe Alex.
Wir (mein Mann & ich) hatten Ende Mai auch eine solch schwierige Entscheidung
zu fällen. Gehen lassen oder weiter probieren. Bei uns ging es um unseren
Hund. Tina.
Bei ihr war es richtig, sie gehen zu lassen. Trotzdem mache ich mir heute irgendwie
noch Vorwürfe unglücklich

Egal, wie man sich entscheidet, man fühlt sich immer schlecht. Wir leiden trotz
unserer kleinen Zora immer noch - es wird zum Glück immer weniger.

Eine Bekannte hatte eine Stute, die sehr schlecht Luft bekam. Also wirklich
extrem schlecht. Sie war klapperdürr und Ihr Atmen war laut. Ich konnte
damals nicht verstehen, warum die Bekannte das Pferd nicht erlöst. Die Bekannte
meinte, das Pferd sei noch nicht so weit.
Sie hatte recht.
Die Atmung regenerierte sich wieder und das Pferd lebte noch ca. 2 Jahre
weiter.

Ich finde der Besitzer kennt sein Tier am Besten.

Schwer - aber wir sind es ihnen schuldig.

__________________
Nenne Dich nicht arm,weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.Wirklich arm ist nur der,der nie geträumt hat

02.10.2013 22:43 Gosa ist offline E-Mail an Gosa senden Homepage von Gosa Beiträge von Gosa suchen Nehmen Sie Gosa in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.536
Nächster Level: 677.567

38.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ linkser : Wir sind in der Pferdeklinik in München/Aschheim

@ Rivera : Bin für jeden Tipp dankbar. Natürlich auch per PN fröhlich
Ich habe ihr bis jetzt zur Unterstützung Traumeel Tabletten und
Lymphomyosot Tabletten gegeben. Seit gestern bekommt sie noch
Staphisagria Globulli. Die sollen sehr gut helfen zur Wundheilung.

@ Gosa : Ich hoffe zumindest, dass ich für meine Maus das Richtige mache,
aber das mit der Unsicherheit ist wirklich so eine blöde Sache.

Endlich kann ich auch mal wieder was Positives berichten. War heut in der Klinik beim Verbandswechsel dabei und zum ersten Mal in der ganzen Zeit hat es eine Verbesserung gegeben. Die Wunde ist zwar noch gleich lang aber in der Breite um mindestens 1 cm weniger geworden. Die Wundränder sehen auch besser aus, ebenso die Wunde selber. Das Fleisch ist röter und es ist weniger nekrotisches Gewebe vorhanden. Nur ganz am Ende ist noch eine Stelle, die etwas tiefer ist. Wir haben ihr heut auch eine Zeit ohne Verband und Bauchgurt gegönnt, was ihr sichtlich gut tat.

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
03.10.2013 15:59 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
Gosa Gosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 1.507
Herkunft: Bay. Wald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.370.220
Nächster Level: 8.476.240

1.106.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...hat es eine Verbesserung gegeben.


Hab es vorhin schon am Telefon gehört. fröhlich smile fröhlich smile
Mensch, jetzt drücke ich die Daumen noch fester - es wird jetzt hoffentlich
alles gut & noch besser für Euch alle.

__________________
Nenne Dich nicht arm,weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.Wirklich arm ist nur der,der nie geträumt hat

03.10.2013 16:32 Gosa ist offline E-Mail an Gosa senden Homepage von Gosa Beiträge von Gosa suchen Nehmen Sie Gosa in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.858
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.422.869
Nächster Level: 16.259.327

836.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super .... Top

So soll es jetzt weitergehen, ich freu mich so für euch Jubel

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
03.10.2013 16:40 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.990
Nächster Level: 10.000.000

1.220.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... muss gestehen, dass ich jedes mal herzklopfen habe, wenn ich hier rein schaue...

liebe Skrá, ich freue mich für dich, dass es eine verbesserung gibt!!!
kann nur annähernd ahnen, was das alles von dir fordert.... Knuddeln

nur das beste für dich und deine stute weiterhin!!!
03.10.2013 18:44 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.536
Nächster Level: 677.567

38.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde euch gern mal Bilder zeigen. Hab allerdings zur Zeit keinen Nerv, mich damit zu befassen, wie ich sie in das richtige Format bringe. Hoffe, dass Stjarni das vielleicht mal schafft. Sie hat die Fotos von Sonntag und von heute. Vielleicht liest sie es ja großes Grinsen

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
03.10.2013 20:27 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.736.244
Nächster Level: 55.714.302

6.978.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auch über die positive nachricht.... schicke dir pn.... fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
03.10.2013 22:48 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kolik-OP und was jetzt?

Views heute: 40.491 | Views gestern: 88.932 | Views gesamt: 144.500.435

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH