DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Sport-BH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport-BH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoan Hoan ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 152
Herkunft: Norden


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.789
Nächster Level: 677.567

94.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal irgendwo gelesen, dass von Bügel-BHs zum Reiten dringend abgeraten wird. Es besteht wohl eine erhebliche Gefahr, dass sich der Bügel im Falle eines Sturzes in den Brustkorb bohrt. Das hört sich extem unschön an ...
09.09.2014 22:18 Hoan ist offline E-Mail an Hoan senden Beiträge von Hoan suchen Nehmen Sie Hoan in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.353.946
Nächster Level: 47.989.448

635.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kann sich auch wohin bohren, wenn ich auf der Straße über eine Bordsteinkante stolpere. Das Leben ist nunmal gefährlich Augen rollen
BHs ohne Bügel find ich ganz furchtbar...

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
09.09.2014 22:52 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Skuggi99 Skuggi99 ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 3.863

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.920.709
Nächster Level: 16.259.327

1.338.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club von 75 E großes Grinsen

Ist auch meine Größe großes Grinsen und wenn ihr alle von dem Shock Absorber begeistert seid, dann sollte ich den vielleicht auch mal probieren.

Wobei ich auch gerne nochmal einen Odlo testen wollte, aber da stimmt es schon, entweder wackelt nichts mehr oder man bekommt Luft Augenzwinkern Aber ich meine, nach 15min war das immer auszuhalten?!

In den Fachgeschäften hat man ja leider nicht soo viel Auswahl, die haben ja nur die Teile von Triumph. Und da ist nur der eine annehmbar.
10.09.2014 09:03 Skuggi99 ist offline E-Mail an Skuggi99 senden Beiträge von Skuggi99 suchen Nehmen Sie Skuggi99 in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.490.298
Nächster Level: 6.058.010

567.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skuggi99
Willkommen im Club von 75 E großes Grinsen

Ist auch meine Größe großes Grinsen und wenn ihr alle von dem Shock Absorber begeistert seid, dann sollte ich den vielleicht auch mal probieren.

Wobei ich auch gerne nochmal einen Odlo testen wollte, aber da stimmt es schon, entweder wackelt nichts mehr oder man bekommt Luft Augenzwinkern Aber ich meine, nach 15min war das immer auszuhalten?!

In den Fachgeschäften hat man ja leider nicht soo viel Auswahl, die haben ja nur die Teile von Triumph. Und da ist nur der eine annehmbar.


großes Grinsen

Bin ja schon gespannt... Hab mich ja schon fast dran gewöhnt, dass Ourgon beim Trab mehr Gewichts-auf-und-ab erhält als bei seiner Besi sehr lustig

Ich berichte dann...

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
10.09.2014 09:16 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
ALF ALF ist männlich
Jungpferd


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 181

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,71

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.102
Nächster Level: 824.290

125.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Thema von Bedeutung und "Gewicht"... fröhlich

Ich würde euch ja gerne bei der Auswahl eines geeigneten Modells unter"stützen", aber so, wie ihr an das Thema herangeht, funktioniert das leider nicht. verwirrt böse

Seit einiger Zeit sind doch Selfies das Maß aller Dinge und auch in diesem Fall würde das sehr helfen. Das wäre dann viel aussagekräftiger gegenüber den untauglichen Links zu irgendwelchen Anbietern mit ihren schematischen Darstellungen. Ja

Ich habe übrigens beste Referenzen. Da ich im Islandpferdesport Turniere moderiere, verfüge ich über einen reichhaltigen (optischen) Erfahrungsschatz bezgl. der Beurteilung, bei welchen Modellen sich was wieviel bewegt oder auch nicht bewegt... Jump

Stets zu eueren Diensten

ALF cool

__________________
Ein Spezialist ist einer, der von immer weniger immer mehr weiß, bis er von nichts alles weiß.
10.09.2014 09:45 ALF ist offline E-Mail an ALF senden Beiträge von ALF suchen Nehmen Sie ALF in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.883.563
Nächster Level: 22.308.442

424.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALF
Endlich mal wieder ein Thema von Bedeutung und "Gewicht"... fröhlich

Ich würde euch ja gerne bei der Auswahl eines geeigneten Modells unter"stützen", aber so, wie ihr an das Thema herangeht, funktioniert das leider nicht. verwirrt böse

Seit einiger Zeit sind doch Selfies das Maß aller Dinge und auch in diesem Fall würde das sehr helfen. Das wäre dann viel aussagekräftiger gegenüber den untauglichen Links zu irgendwelchen Anbietern mit ihren schematischen Darstellungen. Ja

Ich habe übrigens beste Referenzen. Da ich im Islandpferdesport Turniere moderiere, verfüge ich über einen reichhaltigen (optischen) Erfahrungsschatz bezgl. der Beurteilung, bei welchen Modellen sich was wieviel bewegt oder auch nicht bewegt... Jump

Stets zu eueren Diensten

ALF cool


Auf DEINEN Kommentar hatte ich schon gewartet und überlegt, wann Du das Thema entdeckst, musste ja Wasser auf Deine Mühlen sein sehr lustig

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
10.09.2014 09:55 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.214.712
Nächster Level: 4.297.834

83.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wenn ich über 75B hätte, würde ich alles sparen was ich habe um die Dinger verkleinern zu lassen. Oder natürlich über die Krankenkasse versuchen.
Vor allem wenn es in den Bereich oberhalb von C geht.

Für die Eingangsfrage, bei A reicht eigentlich ein ganz normaler BH (da natürlich auch kein "Dessou") sofern man ordentlich sitzen gelernt hat.

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
10.09.2014 10:08 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.581.333
Nächster Level: 16.259.327

677.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baron
.... wenn ich über 75B hätte, würde ich alles sparen was ich habe um die Dinger verkleinern zu lassen. Oder natürlich über die Krankenkasse versuchen.
Vor allem wenn es in den Bereich oberhalb von C geht.

Ganz ehrlich, weißt du, was 75B ist?
Wenn man da was verkleinern lässt, ist alles weg großes Grinsen und wer will das schon?!
... die Krankenkasse übernimmt das gewiss nicht, nur damit frau schmerzfreien Trabtölt reiten kann... ts

@ Alf: ich glaube dir sofort, dass du erkennen kannst, was wie wo viel oder wenig schwingt - aber wie erkennst du die BH-Marke? großes Grinsen

__________________
ooooohmmmmm
10.09.2014 10:20 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.572.256
Nächster Level: 26.073.450

3.501.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svalin:
Vielleicht gibt es spezielle Ausrüstungskontrollen, die der Öffentlichkeit verschwiegen werden...
10.09.2014 10:23 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
Ponymama Ponymama ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-660.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 28
Herkunft: Ba-Wü


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.757
Nächster Level: 125.609

17.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baron
.... wenn ich über 75B hätte, würde ich alles sparen was ich habe um die Dinger verkleinern zu lassen.


Übrig bleibt dann Körbchengröße BMW.

Brett Mit Warzen.

sehr lustig laut lachen

__________________
Viele Grüße
Katrin mit Eitill
10.09.2014 10:24 Ponymama ist offline E-Mail an Ponymama senden Homepage von Ponymama Beiträge von Ponymama suchen Nehmen Sie Ponymama in Ihre Freundesliste auf
hochelfe hochelfe ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 1.744

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.475
Nächster Level: 7.172.237

491.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baron
Für die Eingangsfrage, bei A reicht eigentlich ein ganz normaler BH (da natürlich auch kein "Dessou") sofern man ordentlich sitzen gelernt hat.


das kann ich so nicht unterschreiben. nach längerer Zeit habe ich auch bei A gerne einen festen Halt durch einen Sport-BH. Zum Joggen ziehe ich das ja auch an. Ausserdem kommt es bestimmt noch auf das persönliche Empfinden und auf dein Bindegewebe an.
10.09.2014 10:26 hochelfe ist offline E-Mail an hochelfe senden Beiträge von hochelfe suchen Nehmen Sie hochelfe in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.521.191
Nächster Level: 3.609.430

88.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B ist ja auch nicht viel mehr und ich finde auf jedenfall sport bh bequemer! fröhlich
10.09.2014 10:38 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.490.298
Nächster Level: 6.058.010

567.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr lustig Auf ALF hab ich auch nur gewartet und ich musste laut loslachen!

hahahahah BMW, wie geilgroßes Grinsen

KK hat mir keine Brust-OP bezahlt (habs mir auch überlegt), nur Fitnessabo, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Wobei, C find ich jetzt also auch noch nicht zu gross.

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
10.09.2014 11:03 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Skuggi99 Skuggi99 ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 3.863

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.920.709
Nächster Level: 16.259.327

1.338.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht testet ALF ja auch heimlich Atlis BH´s cool

Woher sollte sonst die Markensicherheit kommen??
10.09.2014 11:09 Skuggi99 ist offline E-Mail an Skuggi99 senden Beiträge von Skuggi99 suchen Nehmen Sie Skuggi99 in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.240.454
Nächster Level: 3.609.430

368.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Baron: Ich habe nicht gefragt, OB ich einen Sport-BH brauche. Und falls ich nicht "ordentlich sitzen" sollte, so kann ich berichten, dass ich das Problem auch beim Joggen habe - aber vielleicht kann ich auch nicht "ordentlich laufen". Und nein, ich trage keine "Dessou", sondern Bügel-BH.

@Alf: Auf dich habe ich gewartet Augenzwinkern , aber warum erst auf Seite 2?

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
10.09.2014 11:30 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.572.256
Nächster Level: 26.073.450

3.501.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal die Modelle von Odlo angeschaut:
Die sehen gar nicht schlecht aus, und die gibt es vor allem auch in der gewünschten Farbe UND Größe!
10.09.2014 11:50 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
ALF ALF ist männlich
Jungpferd


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 181

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,71

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.102
Nächster Level: 824.290

125.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greta Cooper
@Alf: Auf dich habe ich gewartet Augenzwinkern , aber warum erst auf Seite 2?



Na ja, erstmal musste ja etwas "Fleisch" Zunge raus an das Thema, damit sich das Antworten auch lohnt...

Übrigens: Die Kontrollen auf Turnieren werden grundsätzlich von den Richtern durchgeführt. Jetzt könnt ihr sicher auch besser verstehen, warum die Qualifikation der Richter in eine A, B oder C-Lizenz unterteilt wird. Freude
Und in "schwerwiegenderen" Fällen greift man dann auf Richter mit internationaler Lizenz zurück...

Fröhliche Grüße aus Bochum

ALF cool

__________________
Ein Spezialist ist einer, der von immer weniger immer mehr weiß, bis er von nichts alles weiß.
10.09.2014 12:02 ALF ist offline E-Mail an ALF senden Beiträge von ALF suchen Nehmen Sie ALF in Ihre Freundesliste auf
krawuttki krawuttki ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 21


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.106
Nächster Level: 100.000

18.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALF ist echt die Krönung Freude

Zur Ursprungsfrage: ich habe mich erst unlängst durch alle möglichen Anbieter von Krämer über Loesdau über Amazon so durchbestellt und es war nie was wirklich Gescheites dabei, das genau die Kriterien erfüllt, die hier gesucht werden. Das waren nämlich auch meine. Der Shock Absorber wird in der Tat viel gelobt. Den hatte ich in zwei unterschiedlichen Größen da, aber der wollte so gar nicht passen wegen der doppelten Schicht Stoff, die der hat.

Fündig bin ich dann geworden bei einem Sport BH von Anita. Zugegeben schweineteuer, aber das Optimum für meinen Geschmack und den gab es sogar hautfarben und in 65. Ich glaube es ist das Modell Momentum oder Extrem Control. Nie was besseres gehabt.

LG
10.09.2014 13:24 krawuttki ist offline E-Mail an krawuttki senden Beiträge von krawuttki suchen Nehmen Sie krawuttki in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.240.454
Nächster Level: 3.609.430

368.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hautfarben ist es der Momentum - den gibt´s mit Bügel ab B und ohne Bügel ab A. Den Extreme Control gibts sogar in Islandfarben (blau-weiß-rot) großes Grinsen !

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
10.09.2014 15:20 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Vislapony Vislapony ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1054.jpeg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 1.732

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.689.555
Nächster Level: 7.172.237

482.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baron
.... wenn ich über 75B hätte, würde ich alles sparen was ich habe um die Dinger verkleinern zu lassen. Oder natürlich über die Krankenkasse versuchen.
Vor allem wenn es in den Bereich oberhalb von C geht.


Nein. cool

.................................................................

Schön, dich zu lesen, Alf!

__________________
"This above all- to thine own self be true."Polonius: Hamlet, 1, iii. (W. Shakespeare)

10.09.2014 19:53 Vislapony ist offline Beiträge von Vislapony suchen Nehmen Sie Vislapony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Sport-BH

Views heute: 3.684 | Views gestern: 39.971 | Views gesamt: 143.438.654

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH