DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7982 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6610 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Stammtisch Mangalarga Marchador 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.215
Nächster Level: 677.567

39.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chic, ich erkenne zumindest farblich Ähnlichkeit. Wieviele MM hast Du denn ? 3 Stuten und einen Wallach ? Leider tut sich ja bezüglich Zucht sehr wenig in Deutschland....ausser bei Marcinha und auf dem Kreiswald tut sich wenig. Sehr schade ist das. Würde mich jederzeit wieder für diese Rasse entscheiden. Bin allerdings mit einem Pferd, auch als gerne und viel-Reiter, ausgelastet.... mein altes Warmblut und die IsiStute leben ja nicht mehr :-(
30.03.2019 11:50 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe drei stuten und einen wallach
daria von der hahnenkoppel, selbstgezogen, damasco do amparo x diademo do abaiba, wird 15
jalisco da alma verde, selbstgezogen, jeronimo vom cassenshof x daria von der hahnenkoppel, wird 4
gaia vom cassenshof, dourado vom cassenshof x catuni genia, wird 5
dakota vom cassenshof, jeronimo vom cassenshof x delicia vom cassenshof, wird 5

ich habe nach der trennung von meinem mann den zuchtnamen ändern müssen, weil der erste auf ihn lief.

ich finde es auch schade, dass die zucht weniger geworden ist. es gibt noch den hartungshof in niedersachsen, die auch mehrere mm-fohlen im jahr haben. zuchtbasis sind da auch cassenshof-pferde.
ansonsten mal hier oder da ein fohlen....

für mich als eigenes pferd sind und bleiben es mm, ich möchte auch gerne wieder züchten, aber nur mit eigenem hof. hauptschwierigkeit sind im grunde die hengstlinien. für mich ein glück, dass der cassenshof nicht so weit ist und ja auch mehrere, vom typ und vererbung her unterschiedliche hengste hat.
der kreiswald macht ja eher seine eigene mm-vorstellung wahr, das ist nicht meine richtung.

schade, dass deine alten nicht mehr leben. es freut mich, zu hören, dass du mit joa glücklich bist. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
30.03.2019 12:03 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diadema do abaiba - aka schnute - mein herzenspferd, mein avatarbild ist ihr auge



meine homepage überarbeiten ist dringend dran, dann kommen auch neuere schöne fotos online

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
30.03.2019 12:05 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Dasha Dasha ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 13.06.2015
Beiträge: 789

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.558.527
Nächster Level: 3.025.107

466.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsche Pferd
30.03.2019 13:08 Dasha ist offline E-Mail an Dasha senden Beiträge von Dasha suchen Nehmen Sie Dasha in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.215
Nächster Level: 677.567

39.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Kreiswald in in vielerlei Hinsicht nicht mein Ding.

Schöne Stute die Schnute. Und da hast Du ja vielversprechenen Nachwuchs.

Ja mein alter Warmblüter ist letzten Januar mit 28 Jahren über die Regenbogenrücke gegangen....schwere aber richtige Entscheidung und seine isländische Geliebte ist ihm 10 Tage später im Alter von 31 Jahren gefolgt. Sie wollte wohl nach 2 Jahrzehnten an seiner Seite nicht ohne ihn sein. Einfach eingeschlafen das alte Mädchen....damit hat niemand gerechnet. Dann wären nur noch Joa und Damsco übrig und wir mussten den Stall räumen weil wir vom Bauamt nur eine Duldung hatten solange die beiden Oldies lebten.
30.03.2019 14:45 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch. schnute war eine schönheit, aber mir vor allem in der seele sehr nah. ich bin froh, dass ich ihre tochter haben und jalisco ist ihr zwar optisch gar nicht ähnlich, aber in der bewegungsqualität und in der seele sehr. deswegen war es dann auch keine option mehr, ihn zu verkaufen, wie zuerst geplant. Herzaugen

georgia: ich kann mir diese verbundenheit und die trauer daraus gut als grund vorstellen, dass die isistute lieber gehen wollte.
und dann damit auf der seele noch den stall verlieren, das ist hart. schade auch drum, ihr hattet es dort schön. wo bist du jetzt mit joa? und weiterhin in einem stall mit damasco?

meine beiden jungstuten gehen dieses jahr zur stuteneintragung - mal sehen, wie der verband sie findet. großes Grinsen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
30.03.2019 15:07 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.215
Nächster Level: 677.567

39.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir haben Dank guter Kontakte für Joa und Damsco einen schönen Stall gefunden. Ist eine Laufbox ca. 4x 10 m und nach vorne offen in einer Rundbogenhalle mit grossem Paddock / Laufstall vorne dran und direktem Zugang zu 2 grossen Koppeln. Gehört zu einer Reitanlage mit ca 15 Pferden mit Reitplatz, Longierplatz und einer überdachter Führanlage. Die Besitzer selbst stellen Reitplatzboden her.
Alle Pferde haben Laufbox und es gibt keine Vollpension d.h. die Besitzer müssen sich selbst kümmern. Ich finde das sehr gut und bin Stallarbeit ja gewohnt und das gehört dazu. Heu und Futter kauft und portioniert jeder selbst. Morgends wird das vorgerichtete Futter bzw Heu gefüttert. Nette kleine Stallgemeinschaft aber nicht zu viel Gruppenzwang. Liegt direkt am Waldrand und das Ausreitgelaende ist schön und weitlaeufig. Was erst als Katastrophe erschien hat sich zum Guten gewendet.

Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du Jalisco nicht hergeben kannst.
31.03.2019 12:35 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt nach einem tollen zuhause für euch und die pferde - freut mich sehr!! ich weiss ja nur zu gut, wie schwer es ist, einen akzeptablen stall zu finden. Augen rollen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
31.03.2019 13:35 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt endlich den kampf mit einem kleinen videoprojekt beendet... für mehr feinschliff fehlte mir jetzt die geduld, nachdem ich schon komplett auf neue software umsteigen musste... Augen rollen die liebe technik.

aber jetzt ist es online! ich habe ein paar schnipsel gefilmt bei meinem ersten grösseren ausritt in meinem neuen reitwegenetz. hier in sh gibt es ja erbärmlich wenig reitwege, aber der verein schusteracht e.v. in preetz kümmert sich seit jahren nicht nur um rad- und wanderwege, sonder auch um reitwege. derzeit gibt es sieben miteinander vernetzte rundwege, ein achter ist in planung.
und ich bin vom probereiten beeindruckt!! wirklich toll gemacht, inklusive 3 m breiter streifen an feldern, sehr wenig teer und das auch nur auf einer kleinen nebenstrasse.

unterwegs war ich mit dem goldpony, guckst du

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
05.04.2019 22:31 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Falter Falter ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 182
Herkunft: Odenwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.894
Nächster Level: 1.000.000

103.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Film, bin quasi mit geritten. Ebene Wege ohne Schotter, ein Traum für Pferd und Reiter aus dem Odenwald.
06.04.2019 20:48 Falter ist offline E-Mail an Falter senden Beiträge von Falter suchen Nehmen Sie Falter in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die wege sind klasse!
der verein pflegt die auch. es werden vignetten verkauft, davon finanziert sich das ganze. läuft super, jährlich mehr vignetten, das geld wird in die wege investiert. bestehende und erweiterungen.
es gibt auch tages- und wochenvignetten für touris.
es haben sich schon wanderer bedankt, als aktuell ein weg neu aufgenommen und erstmal durch den verein saniert wurde. das ist natürlich auch gut für das image der reiter und das miteinander. großes Grinsen

ich bin aus dem grund auch in den verein eingetreten - braucht man nicht, um dort reiten zu können. aber gutes unterstütze ich gern.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
07.04.2019 13:15 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.215
Nächster Level: 677.567

39.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es leider amtlich : Meine Stallpartnerin muss sich aus persönlichen Gründen schweren Herzens von Ihrem Pferd trennen. Die Anzeige ist auf E-horses seit heute. Damasco, MM Wallach, Falbe 1,50 gross, steht im Raum Mannheim/Heidelberg, 19 Jahre alt, keine Boxenhaltung. Falls jemand Interesse hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von georgia: 17.04.2019 21:14.

17.04.2019 21:13 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.857
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.233.685
Nächster Level: 16.259.327

1.025.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schade ... unglücklich
Ich hab die Anzeige schon auf FB gesehen und dachte mir, dass das nach einem tollen Pferdchen klingt. Ich hoffe, er findet einen schönen Platz in guten Händen.

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
17.04.2019 22:28 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.215
Nächster Level: 677.567

39.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist echt schade Zambesi. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen aber manchmal soll es nicht sein. Ihr Mann ist verstorben und es geht wohl finanziell nicht mehr. Sehr traurig das alles. Das war keine leichte Entscheidung
17.04.2019 23:04 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr schade, für beide... ich hatte es auch schon bei fb entdeckt. leider kenne ich derzeit niemanden, der sucht, aber wer weiss...
lieben gruss an sie unbekannterweise.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
18.04.2019 09:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Marianna Marianna ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 555


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.114.827
Nächster Level: 2.530.022

415.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, das tut mir echt leid. Kenne leider auch keinen der gerade einen MM sucht.
18.04.2019 21:44 Marianna ist offline E-Mail an Marianna senden Beiträge von Marianna suchen Nehmen Sie Marianna in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.610
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.433.060
Nächster Level: 26.073.450

640.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damasco ist doch auch Turniere gelaufen? Unter Andrea Scheidler? Ich meine, mich an ihn zu erinnern ...

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
18.04.2019 22:23 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.215
Nächster Level: 677.567

39.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atli, das wüsste ich nicht. Er stand wohl irgendwann kurze Zeit auf dem Kreiswald zum Verkauf aber ob da Andrea Scheider schon dort war weiss ich nicht.
19.04.2019 08:11 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.610
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.433.060
Nächster Level: 26.073.450

640.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss nicht unter Andrea gewesen sein. Wo stand er denn vorher?

Mir kommt der Name nur so bekannt vor ...

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
19.04.2019 09:21 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.982
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.279.846
Nächster Level: 55.714.302

7.434.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt oder eher gab noch einen anderen damasco, damasco do amparo. den hat in den 80ern lothar schenzel importiert - vielleicht erinnerst du den, atli?
dieser damasco ist, glaube ich, ein sohn von ihm.
ich habe auch eine selbst gezogene stute, die von damasco do amparo abstammt.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
19.04.2019 09:38 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador

Views heute: 13.004 | Views gestern: 21.079 | Views gesamt: 142.957.890

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH