DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7992 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6630 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Farbrätsel: Erdfarb/Falb/Farbwechsler (Dun Buckskin roan)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbrätsel: Erdfarb/Falb/Farbwechsler (Dun Buckskin roan)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-381.png

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 289
Herkunft: Ba.-Wü.


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.455.225
Nächster Level: 1.460.206

4.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh' schon, da bleibt für die Forschung der Farb-Gene noch ein breites Feld, um sich auszutoben! Irgendwas Unentdecktes muss es doch noch geben, sonst würden die doch nicht alle so unterschiedlich aussehen!
Wenn dein Plüschi dann mal seine endgültige Farbe hat, nehme ich es jedenfalls mit Freude in meine Bildersammlung auf! Müsste dann ein neues Kapitel aufmachen, denn ein Dunskin Roan / Buttermilk Dunskin (falls es wirklich Farbwechsler ist) habe ich noch nicht!

@Smartie: auch ein hübscher Kerl!! Total viel Weiß!

__________________
Hold fast to dreams / for if dreams die / life is a broken-winged bird / that cannot fly. Langston Hughes
05.09.2012 14:44 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich wette zum Winter hin sieht er aus wie ein "normaler" Fuchs fröhlich
05.09.2012 15:19
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Wenn dein Plüschi dann mal seine endgültige Farbe hat, nehme ich es jedenfalls mit Freude in meine Bildersammlung auf! Müsste dann ein neues Kapitel aufmachen, denn ein Dunskin Roan / Buttermilk Dunskin (falls es wirklich Farbwechsler ist) habe ich noch nicht!

@Smartie: auch ein hübscher Kerl!! Total viel Weiß!


Ja schaun wir mal, sollte sie wirklich Erdfarb/Falbe/Farbwechsler sein, dann weiß och nicht mal, ob das in der Datenbank drin ist, die freie Islandpferdedatenbank hat diese Farbkombination jedenfalls mal nicht zur Auswahl *gg*

Und wegen des Fuchsroans, ja der hat massig weiß, das ist übrigens auch von roan zu roan unterwchiedlich und je nach Winterfell wird der dann halt mehr oder weniger rot werden im Wi ter Augenzwinkern Das kann schon durchaus mal von der Temperatur und von den Haltungsbedingungen abhängen, hängt ja die Winterfarbe sowohl vom Deckhaar als auch von der Unterwolle ab smile

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
05.09.2012 15:35 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute war ich mal wieder bei meinen beiden Ponies und hab mal ein paar aktuelle Bilder gemacht...
Zebrastreifen sieht man keine (hab allerdings auch noch keinen Dunskin im Internet gefunden, der welche zeigt verwirrt )
Andererseits wird sie jetzt zumindest im Kopf/Schulterbereich etwas dunkler, was besser zu Countershading (also Pseudoaalstrich) passen würde. Ich hab ja jetzt keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten, aber das Köpfchen hat schon sehr viel Ähnlichkeiten mit Mamas Stichelhaarigem...Aber ich weiß ja nicht, wie viel weiß Erdfarbene so haben können...

Rückansicht (vom Aalstrich bis in die Schweifspitze)


Ansicht von oben (Aalstrich ist durchgängig, wie man sieht)


Ein stichelhaariges (Dick)Köpfchen?




Und noch eine Seitenansicht


__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigga: 10.09.2012 17:01.

10.09.2012 17:01 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.992
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.583.767
Nächster Level: 55.714.302

7.130.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr skurril, am hals sieht es so aus, als wenn sie einen dunkleren erdton bekommen würde, was meist so ist bei so hellen fohlen. am kopf wiederum ist sie heller. verwirrt ein farbwechsler hat doch am kopf meist immer die originalfarbe, oder?

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
10.09.2012 18:11 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf ist halt relativ, die Mama hat auf der Stirn, an den Ohren und an den Backen auch ne Menge weißer Haare



__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
10.09.2012 18:22 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sie schon lange testen lassen Augenzwinkern

Da hättest du das Testergebnis bestimmt diese Woche schon ... roan und dun großes Grinsen

Sogar die Haarproben, die ich nach Amerika geschickt hatte waren innerhalb von 10 Tagen analysiert und man bekam eine E-mail mit dem Ergebnis!
10.09.2012 19:01
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich finde das durchaus ganz lustig so. Läuft mir ja nix davon und die Diskussionen, die sich daraus entspannen, finde ich ganz witzig. Eingetragen wird jetzt mal das, was klar ist. Equidenpass kennt die Spezialfarben ja sowieso nicht (da steht meine z.B. nur als Rappe drin) und wenn ich endgültig weiß, was es ist, dann wird der Eintrag in der Datenbank korrigiert.

Dafür jetzt um die 100 Euro auszugeben, erscheint mir als Züchter für den Eigengebrauch eher als unnötige Ausgabe Augenzwinkern

Ich find's auf jeden Fall lustig, dass Plüschi offenbar wußte, dass ich mich nicht zwischen erdfarben und Falbe entscheiden konnte. Finde nämlich Falben auch besonders hübsch und somit ist sie zumindest optisch ein Erdfarbfalbe großes Grinsen

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
10.09.2012 19:12 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, was kostet denn DUN-Zygosity als Test?

Roan kostet bei UC-Davis 50$!!
10.09.2012 20:14
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dun kostet auch in etwa das Gleiche, sind wir dann inklusive Porto für die beiden Tests auf etwa 100 €...

Das sind nämlich genau die beiden Tests, die Genecontrol z.B. nicht macht...

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigga: 10.09.2012 20:20.

10.09.2012 20:15 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~3,50€ hab ich fürs Porto nach Amerika bezahlt.
Waren ja nur ein paar Haare im Umschlag drin.
Sabino und Splashed White war je 50$, also unter 75€ insgesamt.
Dafür weiß ich was Klein-Ebony vererben kann ...
Sabino und Tobiano fröhlich
Und er hat kein "Lethal White" und ist mischerbig für Schwarz (Rot) Ee
Da Mama Rappe ist, ist er ja automatisch Aa.

Das zu wissen war es mir wert.
Man gibt eh sooo viel Geld für Fohlen (Registrierung, Abstammungsnachweis, Equidenpass/ Chip, Wurmkuren, Impfungen) aus ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 10.09.2012 20:50.

10.09.2012 20:32
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.341.303
Nächster Level: 10.000.000

658.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht es einfach hellerdfarben aus großes Grinsen aber ich in sehr gespannt wie es sich entwickelt großes Grinsen Ach überall diese schönen Bekan Fohlen!!!
10.09.2012 21:38 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Sofie Sofie ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 55
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.810
Nächster Level: 242.754

3.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sigga: wieso kennt denn der Equidenpass die Spezialfarben nicht? Bei mir steht aber Erdfarbfalbe drin. Oder liegt es vielleicht daran, daß sie ursprünglich einen schwedischen Pass hatte, der umgeschrieben wurde?
11.09.2012 22:12 Sofie ist offline E-Mail an Sofie senden Beiträge von Sofie suchen Nehmen Sie Sofie in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso das so ist, darfst Du mich nicht fragen großes Grinsen

Ich habe das isländische Abstammungspapier, habe dann vom Tierarzt das Formular ausfüllen lassen inklusive der Farbbezeichnung Rappe/Farbwechsler und beides abgeschickt. Daraus hat der Verband dann ganz einfach Rappe gemacht. Mal sehen, wie das bei Lilja läuft....

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
11.09.2012 22:27 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiter mitraten möchte, ich hab grad in meine Fotobox aktuelle Fotos von der Stuten/Fohlenaufnahme gepostet Sigga's Fotobox

Eingetragen ist sie jetzt mal als erdfarben, ich tendiere dazu, Falbe auszuschließen (Züchter sagen, ist nicht möglich, allerdings weiß ich nicht, ob sie getestet haben oder worauf sie sich da beziehen), nehme an, es wird einfach ein hübscher Pseudoaalstrich bleiben und auf Farbwechsler hoffe ich mal weiterhin :-)

Ob ich's testen lassen, weiß ich nicht, zumindest wenn man über Österreich oder Deutschland beauftragt, ist das mit knapp 60 - knapp 80 € inkl. Porto schon ein netter Preis pro Untersuchung..

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
03.10.2012 11:35 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe übrigens gerade einen Gentest bestellt, muss noch die Probe einsenden, Ber das Rätselraten hat dann wohl bald mal endgültig ein Ende Augenzwinkern

Fotos gibt's demnächst wieder in meiner Fotobox smile

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
23.10.2012 15:10 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt! smile
23.10.2012 16:14
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.697.765
Nächster Level: 5.107.448

409.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sigga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch (wobei ich mir bezüglich roan mittlerweile ziemlich sicher bin), aber ich habe gestern noch ein Foto eines Bekan Kindes Berta-Björk gesehen, das für mich schön langsam doch wieder die Frage nach Falbe in den Raum stellt. Und bevor ich da jetzt ewig rumspekuliere und auf ein Falbfohlen in zweiter Generation warte, lass ich jetzt doch testen.

Abgesehen dabon, dass mir der Zuchtverband sonst wegen der hellen Farbe den roan eh auch ohne Test nicht glaubt...

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
23.10.2012 16:31 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser kleine, 3 Monate alte, TWH-Hengst (Bes. Klaus und Danuta Freiherr) ist schon komplett "durchge-roant":

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 23.10.2012 23:37.

23.10.2012 20:12
Naggur Naggur ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 85

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.212
Nächster Level: 555.345

72.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mal gespannt.
Die Bekan-Tochter meiner Tochter hat ebenfalls einen sehr ausgeprägten Aalstrich - der von uns bis jetzt für einen Pseudo-Aalstrich gehalten wurde, da wir das Falbgen bisher ausgeschlossen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naggur: 23.10.2012 22:35.

23.10.2012 22:35 Naggur ist offline E-Mail an Naggur senden Beiträge von Naggur suchen Nehmen Sie Naggur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Farbrätsel: Erdfarb/Falb/Farbwechsler (Dun Buckskin roan)?

Views heute: 11.207 | Views gestern: 11.274 | Views gesamt: 143.766.544

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH