DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7992 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6630 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Reitbeteiligung auf Foxtrotter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung auf Foxtrotter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonanza bonanza ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 16
Herkunft: berlin brandenburg


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.758
Nächster Level: 100.000

7.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reitbeteiligung auf Foxtrotter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege ernsthaft mir eine kompetente Reitbeteiligung für meine Shakira zu suchen. Mit mir ist reitmäßig im Moment nicht viel los und fürs Pferd wäre regelmäßiges Arbeiten wichtig.
Meinungen und Vorschläge sind sehr willkommen!! Augenzwinkern

__________________
bonanza
10.11.2008 23:53 bonanza ist offline Beiträge von bonanza suchen Nehmen Sie bonanza in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.516.878
Nächster Level: 16.259.327

742.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit Juli eine Reitbeteiligung für eine meiner Stuten und ich kann nur sagen, daß ich hellauf begeistert bin. Endlich kommen beide so unter den Sattel, wie ich mir das wünsche, es ist noch jemand da, der unsere bisherige Dreiergruppe unterstützt und es passt einfach prima mit ihr und Esperanca. Das ist allerdings auch wichtig, daß die Harmonie zwischen Pferd und Reiter, aber auch zwischen uns beiden stimmt. Sicher hat da eine große Portion Glück mitgespielt, aber ich möchte meine RB auf keinen Fall mehr missen!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


11.11.2008 05:52 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.319.577
Nächster Level: 19.059.430

1.739.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich gute Reitbeteiligung zu finden ist wirklich nicht einfach. Und umso schwieriger, je individueller das Pferd ist. Hatte viele RB bei meinem Hafi früher, der war unkompliziert, man mußte nur reiten können. Bei meiner Isi-Stute ist das schon schwieriger. Sie ist typisch Stuten-launig und je nach Tag hat man ein völlig anderes Pferd unter sich. Außerdem "testet" sie ihre Reiter und wer nicht aufpasst hat plötzlich ein Pferd das nicht mehr auf dem Hufschlag gehen kann und keine Ecken mehr kennt. Da ist es schon schwieriger gewesen was passendes für beide Seiten zu finden.

Und noch ein Tip: Laß Dir auf jeden Fall eine Kostenbeteiligung zahlen. Ich mußte leider (Bis auf verschwindend geringe Ausnahmen) die Erfahrung machen: "Was nix kostet is auch nix wert". Traurig aber wahr...

Und hör auf Deine innere Stimme, wenn Du bei jemandem Bedenken hast beim Probereiten, dann laß es besser gleich.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche, eine gute RB ist Gold wert! smile
11.11.2008 08:25 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Reitbeteiligung auf Foxtrotter

Views heute: 1.221 | Views gestern: 11.274 | Views gesamt: 143.756.558

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH