DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Suche Gangpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gangpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nariz Nariz ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 81
Herkunft: Dinslaken/NRW


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.552
Nächster Level: 453.790

57.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Gangpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Da ich meine 22 jährige Paso Peruano x Friesenstute im August nach einem Reitunfall einschläfern lassen musste unglücklich suche ich jetzt einen neuen Freizeitpartner für mich.
Ohne Pferd geht es halt doch nicht....

Kurz zu mir: Ich habe seit 39 Jahren Pferdeehrfahrung, seit 20 Jahren mit Gangpferden. Nariz war mein 3. eigenes Pferd. Sie habe ich selber ausgebildet. Ich liebe es auszureiten... Wanderritte....etc und finde reine Boxenhaltung nicht pferdegerecht. Mit Nariz war ich auch auf IGV-Turnieren aktiv.

Was ich suche: Einen großen Tölter ab 1,50m (KEIN ISLANDPFERD!). Gerne Mangalarga Marchador (Picada bevorzugt) oder einen Paso (MIX). Letztendlich ist die Rasse jedoch wurscht. Wichtig ist, dass das Pferd 80kg tragen kann. (Tja....die Wechseljahre) Schulter zucken
Super wäre, wenn das Pferd schon geritten wäre, aber ein junges Pferd ab 3 Jahre wäre auch ok. Muss halt passen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir was adäquates anbieten könnt....

Lieben Gruß, Sandra
27.11.2019 12:01 Nariz ist offline E-Mail an Nariz senden Beiträge von Nariz suchen Nehmen Sie Nariz in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.379
Nächster Level: 3.609.430

381.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Gangpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Thread "Erlebnisse beim Pferdekauf/Verkauf/RBs" wurde diese Verkaufsanzeige gepostet:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...007230-139-4208

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
27.11.2019 16:05 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.807
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.196.301
Nächster Level: 47.989.448

793.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Gangpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greta Cooper
In dem Thread "Erlebnisse beim Pferdekauf/Verkauf/RBs" wurde diese Verkaufsanzeige gepostet:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...007230-139-4208


Danke, Greta, den hübschen Fulano wollt ich auch grad vorschlagen fröhlich
Der erfüllt deine Eckdaten, beide Eltern waren auf PFAE Turnieren zu ihren Zeiten sehr erfolgreich unterwegs. Seine Mutter ist ein totales Powerhouse von Pferd, die hat mir immer sehr imponiert und über Negresco (der jahrelang bei Familie Sperber gedeckt hat) und seine Nachkommen braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren fröhlich

Die Verkäuferin ist eine feine Reiterin, die sehr viel klassisch arbeitet. Ich denke, seine Grundausbildung dürfte solide sein, geritten bin ich ihn aber selbst noch nicht.

Und wenn er aus irgendeinem Grund nicht in Frage kommt, schau mal bei Gisa Kahnt, die verkauft auch gerade mehrere Pasos und ich meine auch Pasokreuzungen. fröhlich

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
27.11.2019 20:26 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.608
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.403.716
Nächster Level: 26.073.450

669.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf https://igv-online.de/verkaufspferde/

Dort werden einige schicke Pferde angeboten.

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
04.12.2019 13:30 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Suche Gangpferd

Views heute: 5.544 | Views gestern: 22.447 | Views gesamt: 142.871.715

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH