DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7989 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » longenkurs von wege zum pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen longenkurs von wege zum pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima Naima ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 160
Herkunft: Bottmingen, CH


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 954.570
Nächster Level: 1.000.000

45.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

longenkurs von wege zum pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der rubrik fundstücke im web war ja der vorschlag, dass wir das thema diskutieren könnten.

seit ca einer woche habe ich diesen kurs und bin ebenfalls schwer begeistert.

ich longiere schon seit ca 2 jahren oder mehr nach einem ähnlichen system, aber dafür unterricht oder kurse zu finden ist wirklich sehr schwer. der longenkurs hilft einem sehr dabei, auch selber zurecht zu kommen.

mich haben die vielen seiten nicht gestört, denn die autorinne haben sich echt viel mühe gegeben, das ganze logisch uns systematisch aufzubauen.

es ist aber ein happiges selbststudium, man muss auf extrem viele details achten. ich glaube jedoch, dass hier das umsetzen der details wirklich sehr erfolgsversprechend ist.

__________________
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen
22.04.2009 16:35 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-336.jpg

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 95


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 519.737
Nächster Level: 555.345

35.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt super bei dir :-)
hast du auch fotos von deiner Arbeit?
würde das auch am liebsten machen, aber bei meiner RB würden andere noch nach der konventionellen Methode longieren, daher lohnt es sich nicht so...aber ich werd mir den Longenkurs trotzdem mal irgednwann besorgen und schauen, was ich daraus mitnehmen kann Augenzwinkern und vllt ergibt sich für mich auch irgendwnan mal die Möglihckeit, dass an einem Pferdchen zu testen
02.06.2009 12:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » longenkurs von wege zum pferd

Views heute: 8.305 | Views gestern: 14.307 | Views gesamt: 143.677.952

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH