DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6619 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Aegidienberger - Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aegidienberger - Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.345.419
Nächster Level: 47.989.448

644.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch wenn er nicht zu dick wäre, vom Typ her ist er doch einfach eher kompakt und stabil, oder? Er wirkt wie ein Isländer der in seiner Kindheit neben einem Atommeiler geparkt wurde großes Grinsen Aber das kann vom Bild her auch einfach täuschen, mit kommts nur halt so vor als wär vom Fundament her der Isländer vom "alten Schlag" stark durchgekommen und der Paso hat die Größe beigesteuert.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
21.09.2009 23:39 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.270.416
Nächster Level: 19.059.430

1.789.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ann89
Bei den aktuellen Verkaufsanzeigen bei Feldmann ist auch ein Aegidienberger. Der ist ein bisschen hibbelig.


Welchen meinst Du denn?
22.09.2009 09:01 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.879.603
Nächster Level: 22.308.442

428.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Velvakandi
Aber auch wenn er nicht zu dick wäre, vom Typ her ist er doch einfach eher kompakt und stabil, oder? Er wirkt wie ein Isländer der in seiner Kindheit neben einem Atommeiler geparkt wurde großes Grinsen


sehr lustig

Zitat:
Original von VelvakandiAber das kann vom Bild her auch einfach täuschen, mit kommts nur halt so vor als wär vom Fundament her der Isländer vom "alten Schlag" stark durchgekommen und der Paso hat die Größe beigesteuert.


Also die Perspektive ist schon ein klein wenig mit "Schuld". Er ist ja leicht schräg von unten aufgenommen, aber insgesamt wirkt er auch auf mich so wie du meinst.

Neben meinem wirkte er allerdings recht klein Augenzwinkern , kommt halt wieder mal auf die Perspektive an Augenzwinkern

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
22.09.2009 09:53 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.002.825
Nächster Level: 6.058.010

55.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Hier:
Der dreht am Anfang erst mal ein paar Lupins.
Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob der nicht vielleicht besser laufen würde wenn da kein verkrampfter viel zu weit hinten sitzender am zügelziehender Feldmann drauf sitzten würde. Vom Gebäude gefällt er mir jedenfalls ganz gut. Obwohl es immer wieder interessant ist, dass die Pferde egal welches Gebäude sie haben, wenn der WF drauf hock alle gleich ausschauen.

*klick*
22.09.2009 10:51 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.455.026
Nächster Level: 8.476.240

21.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut lachen
Armer Kerl, lasst ihn das nicht hören!! Er ist ein ultrasensibler Gentleman, auch wenn es von außen nicht so wirkt Augenzwinkern Neben Fraukes Sky wirkt er klein und zierlich, aber im Vergleich zu meinem Fino ist er schon eher der Brecher.
Aber vom Schlag er ist er eindeutig Peruaner und weinger Isi, er hat einen eleganten Kopf und auch die Mechanik ist - wenn auch ohne Termino - doch deutlich akzentuierter als bei einem Isländer.
Mir gefällt er großes Grinsen

José gefällt mir auch, irgendwie finde ich aber das er mehr wie eine Isi-Fino-Kreuzung aussieht verwirrt Der Vater Jugador ist ein ganz anderer Typ...
Auffällig finde ich, dass irgendwie die meisten Aegidienberger einen enorm langen Rücken haben - oder bin ich da hypersensibel, weil Gloton so einen extrem kurzen Rücken hat? Gloton hatte jedenfalls vorher genau so eine harte Krücke als Sattel wie José in dem Video, aber bei Gloton liegt der Sattel ungelogen bis genaus zwischen den Fellwirbeln an der Flanke hinten geschockt


@ann89
Jetzt bist du aber überkritisch. Ich finde W.F. löst die Situation mit diesem Pferd eigentlich ziemlich gut. Er sagt selber, dass das Pferd eine einzelne Bezugsperson braucht die ausgiebig mit ihm tüddelt und Bodenarbeit macht - ist doch klar, dass er da keine Zeit für hat.
Ich bin kein W.F.-Fan, aber in dem Video finde ich ihn sympatisch und ruhig im Umgang mit diesem Pferd.

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
22.09.2009 11:29 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.002.825
Nächster Level: 6.058.010

55.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm vermutlich hast du recht.

Das mit dem langen Rücken stimmt irgendwie. Jedenfalls bei denen vom Feldmann. Da haben die alle eher einen langen Rücken.

Zum Thema Jose. Ich finde auch das der Tölt sehr Finomäsig aussieht und das sagt WF auch. Er meint das kommt von der Mutter, die wohl mehr so tippelt. Aber mir gefällt das gar nicht schlecht.
Allgemein gefällt mir der ganz gut. Jetzt mal abgesehen davon das ich kein so ein Fan von solchen Hibbeln bin.

Da würde mir vom Charackter her der besser gefallen:
*klick*
Ein mal mit Kopf durch die Wand. Aber vermutlich könnte man sich dann auch nen Isi kaufen. Obwohl der wesentlich größer ist. Aber der Rücken ist glaub wieder relativ lang.
22.09.2009 11:42 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich bei WF generell stört ist, dass es auf mich so wirkt als wären die Pferde, solange er daneben steht, nett und entspannt sind, und sobald er draufsitzt löst das den Fluchtinstinkt aus und die Pferde werden hektisch, laufen sofort los, legen die Ohren an etc.
Aber ich finde auch, dass WF die Situation für seine Verhältnisse (bzw. für das, was ich eben von ihm kenne) ganz souverän gelöst hat.
Auch wenn mir das Pferd nicht gefällt. Die Bewegungen sind mir zu flach und zu tippelig, das Pferd als Ganzes zu kompakt.
22.09.2009 11:43
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.270.416
Nächster Level: 19.059.430

1.789.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicher ein spannendes Pferd. Denke wer die Muße und Geduld für ein Pferd wie ihn hat und eine echte Beziehung aufbaut, bekommt ein tolles Pferd. Aber sicher viel Arbeit, wer weiß was den so verschreckt hat?! Ich finde aber auch, dass WF hier gut mit ihm umgegangen ist. Die Gertengeschichte hätte er sich natürlich vorher überlegen könne, aber ich finds toll, dass er es so in dem Video drin gelassen hat und das Problem ehrlich aufgezeigt hat. Hätte ja auch ein neues Video machen können was dann besser aussieht aber eben die Problematik nicht aufzeigt.
22.09.2009 11:58 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.455.026
Nächster Level: 8.476.240

21.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags tippelig - bin halt Fino-geschädigt cool Kompakt finde ich José eher nicht - er ist zu lang und so kräftig ist das Fundament auch nicht. Oder meinst du mit "kompakt" vielleicht "prächtig"? großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
22.09.2009 12:15 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.270.416
Nächster Level: 19.059.430

1.789.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippelchen
Ich mags tippelig


Ob uns das Dein Nik schon verrät?? Augenzwinkern großes Grinsen
22.09.2009 12:38 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.345.419
Nächster Level: 47.989.448

644.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José gefällt mir total gut, auch vor allem von der Gangmechanik her fröhlich
Aber ich find für einen 16jährigen Wallach mit derartigen Problemen den Preis noch ganz schön happig. Sind die Aegies generell so teuer oder steht der einfach für so viel Geld im Netz damit sich keine Deppen melden die einfach ein billiges Pony suchen?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
22.09.2009 14:28 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tippelchen: nein, ich meine nicht prächtig großes Grinsen
Ich bin da vielleicht etwas überpingelig, aber mir ist er zu unscheinbar - dünne Beine, die im Verhältnis zum Bauch irgendwie wackelig aussehen.
Ich mags entweder rundum stämmig, da gehören dann aber auch stämmige Beine mit Kötenbehang dazu, oder noch lieber den total grazilen Saddlebred-Typ Naja. ->Islandponygeschädigt <-
22.09.2009 16:11
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1044.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 784
Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.752.391
Nächster Level: 5.107.448

355.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ann89: ehrlich? Ich bin den Aegi (den zweiten, wo du geschriebe hast, dass dir der Charakter besser gefällt), den du verlinkt hast probegeritten.. na ja, beim Aufsteigen ist er mit mir drauf zuerst einmal ein paar Minuten lang gestiegen, bis dann jemand eingegriffen hat von unten....
Ach ja - der ist ein Vollbruder zu dem Aegi, den wir gekauft haben.

Ansonsten finde ich WF nicht soo teuer... da müsstet ihr teilweise "unsere" Preise hier sehen..... DIE sind teuer!

OT
z.B zum Verlgeich hier (beides keine Gangpferde):
http://www.myvideo.ch/watch/6905962
11-jähriger Wallach, der um die 6200€ kosten soll

3-jähriger Wallach
http://www.myvideo.ch/watch/6694167
Preiskategorie zwischen 7000-7500€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bylgia: 22.09.2009 19:55.

22.09.2009 19:54 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.002.825
Nächster Level: 6.058.010

55.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch super an.*Ironie*
Oha das hört sich fast so an als hätte ich mit meinem Kopf durch die Wand gar nicht so unrecht.
Jetzt ist natürlich die Frage:
Woher kommt das Steigen.
->Unerzogenes Pferd
->Schmerzen im Rücken oder sonst wo
->Usw.
22.09.2009 20:42 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.345.419
Nächster Level: 47.989.448

644.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fuchs hat mich überhaupt nicht angesprochen, von der ganzen Art wie er läuft her.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
22.09.2009 21:25 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1044.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 784
Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.752.391
Nächster Level: 5.107.448

355.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo - das Pony ist jetzt seit 2 Tagen hier.

Aktuell ist er sich am einleben und nixtun ... und wir am Sattel suchen.... den das gute Pöny ist RIESIG.

....abgesehen von riesig, ist er auch noch ....*räusper*...... sehr "prächtig" schüchtern

was es nicht gerad einfach machen wird, einen passenden Sattel für ihn zu finden...

Sowohl die Isistute wie auch Despida sehen wie Zwerge daneben aus.
26.09.2009 19:52 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Bilder? Die würden mich sehr interessieren!
26.09.2009 20:08
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1044.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 784
Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.752.391
Nächster Level: 5.107.448

355.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorläufig nur mal ein Videobild:


man sieht es vielleicht nicht so, aber die Rippen kann man bei ihm nicht mal mehr mit viel gutem Willen erahnen...
26.09.2009 23:11 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.455.026
Nächster Level: 8.476.240

21.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bylgia,
schöner Kerl! Und vom Kaliber wohl wie Gloton (der ist allerdings noch "prächtiger" schüchtern )
Gloton wird aber durch regelmäßige Bewegung zusehens schlanker, er bekommt zusätzlich zur Wiese etwas Heucobs, gemischt mit 2 Händchen Hafer+Mineral+Öl - dazu noch Mobifor (er ist ja schon was älter, es soll die Gelenke geschmeidig halten) und HoofSupport - denn es steht bald die Umstellung auf Barhuf an.

Was für Sattel schaut ihr euch denn an? Ich bin sehr zufrieden mit dem Startrekk Espaniola, weil ich die Kissen nach hinten/unten kletten kann um die enorme Schulter frei zuhalten. Außerdem schrumpft er natürlich mit Glotons Bauchumfang mit großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
27.09.2009 01:44 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.002.825
Nächster Level: 6.058.010

55.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist schon ein krasser Größenunterschied.
Aber ein echt hübscher Kerl.
27.09.2009 10:49 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Aegidienberger - Meinungen

Views heute: 23.744 | Views gestern: 21.081 | Views gesamt: 143.394.314

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH