DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7981 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Brauche dringend euren Rat!!!Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend euren Rat!!!Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.876.714
Nächster Level: 11.777.899

901.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche dringend euren Rat!!!Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bei uns mehrere Pferde krank sind (Beinverletzung) will jetzt die Stallbesi auf unsere Kosten Heu kaufen, da sie ja durch die Einzelhaltung mehr Heu verbraucht hat!
Eigendlich ist bei der Stallmiete(180,- E) Futter incl.!
Darf sie das????? Ich kann ja nix dafür, daß mein Pferd von den anderen Pferden eine geklatscht bekommen hat! Kann ich mich da wehren???
Vorallem will sie einen kompletten Anhänger (ca 500,- Euro) kaufen, wo dann wir 3 Einsteller bezahlen sollen!!!

Aber nachdem wir ja nur noch einen Monat da sind, werden wir von dem Anhänger net wirklich viel haben!!!!! Ich seh das ehrlich gesagt nicht ein, nur weil mein Pferd einzelnd steht, Heu zu bezahlen! Wofür zahle ich dann Stallmiete?????


Bitte helft mir.........bevor ich nen Ausraster bekomme! Wütend

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
02.08.2009 11:06 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 51
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.087
Nächster Level: 300.073

24.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn im Einstellvertrag geregelt, dass Heu nur im Winter gefüttert wird? Ansonsten dürfte der SB m.E. nichts extra berechben ... zumindest nicht in der von Dir beschriebenen Form.

__________________
LG Eva
02.08.2009 11:18 Lissy ist offline E-Mail an Lissy senden Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.876.714
Nächster Level: 11.777.899

901.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht nicht drin, daß nur im Winter Heu gefüttert wird, wobei wir ja das wissen, das es so ist! Aber trotzdem finde ich es schon einen ziemlichen Hammer, jetzt mit sowas anzufangen! Es kam öfters mal vor, daß irgendwelche Einstellerpferde krank wahren und mit Heu gefüttert wurden. Das hat sie nie gestört! Jetzt, wo wir nur noch einen Monat da sind, fängt sie mit so nem Mist an!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
02.08.2009 11:25 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Kobold
Absetzer


images/avatars/avatar-276.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 35


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.141
Nächster Level: 242.754

31.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd nur das bezahlen was ich auch verbraucht habe. Kann man doch sicher ungefähr bestimmen wieviele Ballen dein Pferdchen während der Krankheit bekommen hat.
LG Ko

Wenn inc. Futter im Vertrag steht, muß sie für Futter sorgen und nicht ihr. In dem Fall würde ich nicht bezahlen. Sie muß in ihrer Futterplanung einkalkulieren das auch im Sommer mal Pferd krank werden und zu gefüttert werden müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kobold: 04.08.2009 05:22.

02.08.2009 12:51 Kobold ist offline E-Mail an Kobold senden Beiträge von Kobold suchen Nehmen Sie Kobold in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.876.714
Nächster Level: 11.777.899

901.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie das jetzt echt ehrlich gemeint hat, dann werde ich bei meinem früheren Bauer einen Autoanhänger voll Heu holen(24,-) und die restlichen 4 Wochen sie selbst versorgen und dafür ne Mietminderung verlangen! Denn auch mein Gedultsfaden ist nicht unendlich!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
02.08.2009 15:57 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 51
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.087
Nächster Level: 300.073

24.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das mit dem selber Heu holen finde ich eine gute Idee ... smile

__________________
LG Eva
02.08.2009 18:57 Lissy ist offline E-Mail an Lissy senden Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.807
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.205.654
Nächster Level: 47.989.448

783.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nun wirklich nicht dein Problem, wenn die Stallmiete Futter einschließt kann sie dir gar nichts. Wenn sie kein Heu kaufen will, muß sie sich halt mit der Sense auf die Wiese stellen und Grünfutter hauen, machen andere Leute auch. Bei uns bekommen die Invaliden im Sommer immer halb und halb, damit sie nicht nach der Boxenhaft neu angeweidet werden müssen.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
02.08.2009 20:42 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.981
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.257.211
Nächster Level: 55.714.302

7.457.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

futter incl ist futter incl.
wenn die pferde nicht auf die wiese können, dann eben heu. natürlich ist das dann für die sb teurer, wenn überhaupt könnte sie euch bitten!, einen kleinen aufschlag zu zahlen, auch wegen erhöhten aufwandes für kranken-einzel-betreuung

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
02.08.2009 21:43 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
souli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja der meinung, das pferde das ganze jahr über heu brauchen. klar, im sommer nicht so viel wie im winter (wobei pferde in der freien natur ja überhaupt kein heu hatten/haben....)
aber sie kann nicht verlangen, das ihr den hänger voll heu zahlt. heu muss doch immer zur verfügung stehen... aber wenn du für den letzten monat nicht noch mehr stress und streit willst, würd ich mir auch selber heu kaufen und dann weniger zahlen. so würde ich es wahrscheinlich machen... manche leute haben schon seltsame vorstellungen... Augen rollen
03.08.2009 09:17
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.223.027
Nächster Level: 19.059.430

1.836.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns ist es so geregelt dass die Stallmiete Rauhfutter und eine begrenzte Menge Eintreu in den Wintermonaten beinhaltet. (Wer mehr braucht muß einzelne Ballen zukaufen, aber eben auch nur das was er braucht) Im Sommer ist 24 Stunden Weide, wobei in Krankheitsfällen für diese Pferde dann auch Einstreu und Heu nicht extra berechnet wurden, auch wenn das nicht so vorgesehen war. Sollte sowas überhand nehmen, dass Heu zugekauft werden muß, denke ich, dass es dann eine separate Absprache geben würde, aber sicher auch nur in der Form, dass bestimmt keiner mehr zahlen muß als er wirklich braucht. In größeren Offenstallhaltungen ist es allerdings so, das kranke Pferde, die in die Box müssen, eine tägliche Boxengebühr (incl. Rauhfutter und Einstreu) zuzahlen müssen.
Die Vorgehensweise Deiner SB, einen kompletten Hänger zu kaufen und dann die gesamte Menge auf euch 3 Krankheitsfälle aufzuteilen ist eine Unverschämtheit. Vor allem wenn es in der Vergangenheit anders gelaufen ist. An Deiner Stelle würde ich dann auch eigenes Heu kaufen. Ob ich mir den Stress und die Disskussionen bzgl. einer Mietminderung für eh nur noch 4 Wochen antun würde denke ich eher nicht.
03.08.2009 11:44 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.876.714
Nächster Level: 11.777.899

901.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben uns jetzt darauf geeinigt, daß jeder 20,- drauf zahlen muß!
Finde ich jetzt zwar net so dolle, aber ich hab´s gezahlt, damit endlich ruhe ist!
Dafür macht sie mich jetzt an, daß mein Pferd eh nicht in 3 Wochen wieder fit ist. Denn ich wollte gern mit ihr in den neuen Stall reiten!
Aber das kann sie knicken! Ich werde mit ihr rüber reiten, ob´s ihr passt, oder nicht! Und wenn ich neben her laufen muß! Trotzig Wütend Gute Nacht

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
05.08.2009 10:08 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.223.027
Nächster Level: 19.059.430

1.836.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal 20 Euro kann man akzeptieren für dieses eine Mal. Klar ist das nicht toll, zumal es euch ja auch einfach so übergestülpt wurde. Ein vernünftiges Gespräch im Vorfeld wäre da weitaus sinnvoller gewesen..
Was die Fitness Deines Pferdes angeht, da hat sie ja wohl überhaupt keine blöden Bemerkungen zu zu machen, das solltest Du einfach ignorieren. Wenn Dein Pferd laufen kann und Du sie führst ist die Belastung ja auch nicht so groß. Und ich denke mal Du kennst Dein Pferd selber am besten und weißt was du ihr zumuten kannst und was nicht. Wie weit ist es denn zu dem neuen Stall?
05.08.2009 11:04 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.876.714
Nächster Level: 11.777.899

901.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum neuen Stall sind es ca 2Std Schritt! Leif wird aber schon seit knapp 2 Wochen an der Longe auftrainiert! Wir gehen auch jeden 3. Tag spazieren(1Std).Also mein Pferd ist jetzt schon fitter als ich! großes Grinsen
Die Schwellung ist komplett weg und Leif läuft auch komplett lahmfrei! Denke, daß ich ab nächste Woche langsam wieder zum reiten anfangen werde! D.h. ich habe 2 Wochen Zeit, mein Pferd fit zu bekommen!
Aber es nervt einfach tierisch, ständig so blöde komentare von der SB zu bekommen! Teufel

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
06.08.2009 11:43 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.223.027
Nächster Level: 19.059.430

1.836.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich verstehen, sowas ist schon extrem nervig, aber in 2 Wochen hast Du es überstanden! Kannst Dir ja noch überlegen ob Du sie einfach ignorierst und überhörst oder einfach mal einen entsprechenden Kommentar zurückgibst: Sie sollte vielleicht eine Kariere als Pferdehellseherin anstreben, wenn sie so genau weiß wann welches Pferd wie fit ist oder auch nicht... Von dem da verdienten Geld kann sie dann auch Heu finanzieren, schließlich gibts immer noch genug Trottel die auf so einen Schwachsinn reinfallen. großes Grinsen ...
06.08.2009 11:52 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.876.714
Nächster Level: 11.777.899

901.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Da verdient sie sich bestimmt ein goldenes Näschen! großes Grinsen

Also im moment müßte man sich eher Sorgen um mich machen, ob ich die Strecke schaffe! Aber vieleicht lasse ich mich mit nem Hänger hinterher fahren! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
07.08.2009 12:15 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.435.875
Nächster Level: 16.259.327

823.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das Problem hat sich ja offensichtlich gelöst. Wir haben das in unserer Pferdehaltung so geregelt, daß ich einen Grundbetrag bezahle, Krafu selbst kaufe und das Geld für das verbrauchte Heu teilen wir. Unsere Pferde bekommen ja, wegen reduziertem Weidegang, auch im Sommer immer Heu.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


07.08.2009 12:49 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.223.027
Nächster Level: 19.059.430

1.836.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watzl
Also im moment müßte man sich eher Sorgen um mich machen, ob ich die Strecke schaffe! Aber vieleicht lasse ich mich mit nem Hänger hinterher fahren! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hast ja noch ein paar Tage Zeit, um deine Kondition zu trainieren.. großes Grinsen *duck* Augenzwinkern
07.08.2009 14:27 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 51
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.087
Nächster Level: 300.073

24.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Vielleicht kannst Du ja auch mit Deinem Pferd üben, dass es neben Dir und Fahrrad oder Auto läuft! großes Grinsen Flüchten

__________________
LG Eva
07.08.2009 14:46 Lissy ist offline E-Mail an Lissy senden Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.876.714
Nächster Level: 11.777.899

901.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übe ja jeden Tag. Wir sind gestern 2 1/2 Stunden im Gelände gelaufen! Aber irgendwann tun einem einfach die Haxen weh! Solange wir im Schritt gehen, habe ich ja auch kein Problem! Aber alles was Tempomäßig drüber hinaus geht, pack ich nicht! Da mach ich einfach nach ein paar meterchen schlapp! Naja, dafür bin ich ja auch Reiter geworden und kein Läufer!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
07.08.2009 17:18 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 51
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.087
Nächster Level: 300.073

24.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde 2,5 Stunden im Gelände spazieren gehen schon ganz ordentlich! Und Du musst doch nicht zum neuen Stall galoppieren, sollte doch auch im Schritt gehen, oder? smile

__________________
LG Eva
08.08.2009 08:12 Lissy ist offline E-Mail an Lissy senden Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Brauche dringend euren Rat!!!Hilfe!!!

Views heute: 6.887 | Views gestern: 29.740 | Views gesamt: 142.902.798

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH