DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Homöopathie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homöopathie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385.352
Nächster Level: 1.460.206

74.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Homöopathie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
einige Euch sind bewandert was homöopathische Behandlungen beim Pferd angeht. Darum mal die Frage an euch,
kann ich Rhus toxicodendron D6 - Globuli während der (Früh-)Trächtigkeit (14. Woche) beim Pferd anwenden, oder hat das möglicherweise Einfluss auf die Frucht oder die Trächtigkeit?
Grund meiner Frage ist, dass heute die Chiropraktische Tierärztin da war und sie dies meiner Stute, die tragend ist, als Gabe empfehlen würde. Sie konnte mir jedoch nicht sagen, ob das Mittel Einfluss auf die Trächtigkeit haben kann - ich solle mich insoweit vor der Gabe selbst schlau machen. Beim Googlen des Mittels in Zusammenhang mit Trächtigkeit bin ich auf keine sehr erhellenden Angaben gestossen (bei der Gabe des Mittels in Ampullenform, also gespritzt, soll ich den TA kontaktieren - ha, ha).
Also, weiß jemand von Euch mehr, oder hat einen Tip, wo ich mich schlau machen kann?
Liebe Grüße,

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fiffi: 18.08.2009 19:29.

18.08.2009 19:25 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.985
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.416.535
Nächster Level: 55.714.302

7.297.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir leider nicht beantworten. ich würde erwarten, wenn mir ein ta so ein mittel nennt, dass er das auch beurteilen kann, ob es zur trächtigkeit passt.
im zweifel würde ich es weglassen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
18.08.2009 20:58 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Homöopathie

Views heute: 18.350 | Views gestern: 39.971 | Views gesamt: 143.453.320

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH