DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Exterieur und Bemuskelung beim Paso Fino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exterieur und Bemuskelung beim Paso Fino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.353.828
Nächster Level: 47.989.448

635.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es würde mich schon reizen den zu testen und zu gucken warum er so billig ist *g

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
06.01.2008 21:42 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.252.018
Nächster Level: 8.476.240

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich kann mich nur erinnern dass Marion so begeistert von ihm war (lt. einem Bericht von den Nationals) und dass es dann hieß, "ein Pferd das für 250.000 $ nach USA geholt wurde, nicht in der für uns passenden Preisklasse zu erwerben ist." Das ist noch nicht soo lange her, die eine Nachzucht von ihm überzeugt auch restlos und ich kann mich erinnern, dass er eine ganze Zeit für 30.000 angeboten wurde.

Klar hat er mit Sicherheit Macken, aber 12 ist nicht sooo alt. Auch dacht ich weniger an Otto Normalreiter als an irgendwelche Züchter unter uns, ich würde den sofort buchen *wink* großes Grinsen

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
06.01.2008 21:43 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Conni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht will ja jemand investieren - aber seien wir mal ehrlich, es gibt bereits genug Hengste hier für die paar Stuten die im Deckeinsatz sind, und der Großteil der Leute bzw. eigentlich so gut wie alle Züchter (auch die "Gelegenheits-Züchter") decken ausschließlich mit ihren eigenen Hengsten bzw. denen die in der näheren Umgebung stehen. Wer würde denn durch halb Deutschland oder weiter fahren zum decken, selbst wenn jetzt jemand die Kohle investieren und so einen Hengst rüberholen würde? Zwei Leute, wenn`s hoch kommt drei und das war es dann. Aus dem Grund habe ich mich auch von dem Gedanken an einen eigenen Hengst verabschiedet, es macht schlicht und einfach gar keinen Sinn für eigene Stuten und wenn man drauf spekuliert dass der auch fremd decken könnte, Pustekuchen ...
07.01.2008 11:06
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.252.018
Nächster Level: 8.476.240

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar werden überwiegend die eigenen Stuten gedeckt, deswegen lohnt sichs auch nur, wenn man genug eigene Stuten hat, für mich sicherlich nicht, z. B. Aber ein Hengst wie er wird mit Sicherheit auch von anderen gebucht. Naja schade, offensichtlich ist niemand interessiert, aber ich kanns nicht verstehen unglücklich

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
08.01.2008 17:29 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 3.306

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.041.541
Nächster Level: 22.308.442

2.266.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum Sojaöl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FraukeF
Hi,

in Sojaöl sind die nicht allein vom Stoffwechsel herzustellende Linol- und Linolensaüre enthalten und Sojaöl wird nicht in der Leber eingelagert, also keine Gefahr der Leberverfettung. Für detaillierte Infos könnt ihr hier:

http://www.veredlungsproduktion.de/pages...ca276c6d570e92d


gucken.

Danke für den Link smile
Sojaöl wäre eigentlich genau das Richtige für Dich, Tippelchen. Leistungssteigerung ohne Dope großes Grinsen

Zitat:
Naja schade, offensichtlich ist niemand interessiert, aber ich kanns nicht verstehen

Die Leute, die 15.000 Euro für Experimente über haben, dürften nicht so rreichlich sein Augenzwinkern

__________________
Many people watch,
But few can see.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyggnir: 08.01.2008 17:39.

08.01.2008 17:37 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.456.528
Nächster Level: 8.476.240

19.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr interessant mit demSojaöl. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie es sich von Leinöl unterscheidet (dieses füttere ich nämlich im Moment).

Ich würde Caramelo ja auch über Winter dopen (und es für die Saison absetzen), wenn ich von jemandem hören würde, dass es sich lohnt! Angeblich muss man wahnsinnig hohe Mengen davon geben, um eine Wirkung zu erzielen und das wäre ja auch nicht das wahre..

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
09.01.2008 21:35 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Exterieur und Bemuskelung beim Paso Fino

Views heute: 2.912 | Views gestern: 39.971 | Views gesamt: 143.437.882

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH