DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7811 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » nimmt nicht zu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nimmt nicht zu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.811
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.369.801
Nächster Level: 47.989.448

619.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist grad gestern mal wieder ein neues Pferd eingezogen. Ich vermute Traber (von der Optik her, hab die Besi noch nicht gefragt), 5jährige tute, sieht aus wie zwei. So unterernährt, da stehen nicht nur die Rippen raus (was gar nicht so auffällt, weil sie megaviele Haare hat), der Bauch ist richtig hochgezogen wie bei einem Windhund und im Lendenbereich von der Kruppe ist eine richtige Kuhle, wie ich es bisher nur von extremst verwurmten und demzufolge abgemagerten Pferden kenne. Dürrer Spargelhals, Kruppe obendrauf richtig zusammengefallen. Sieht schrecklich aus.
Sie stand bisher im Offenstall, war dort rangtief und bekam kein Krafu.
Und sie wird geritten, ich würde mich da glaub ich nicht draufsetzen...

Sie wird jetzt erstmal gepäppelt. Irgendwie ziehen hier in letzter Zeit nur Dürrländer ein, im Herbst schon eine dürre Traberin und ein noch dürrerer (ist das ein Wort? *lol*) Russenwallach (Don-Pferd). Sie beiden haben schon ganz gut zugenommen, aber im Winter ein Pferd auffüttern ist natürlich langwierig, sobald das Gras da ist wird das woh einfacher werden.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.02.2008 22:35 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.985
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.424.476
Nächster Level: 55.714.302

7.289.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwerfuttriges, rangschwaches pferd im offenstall - das ist nicht immer die ideale lösung. zumindest, wenn man nicht mit der gruppenzusammenstellung so variieren kann, dass es wenig ranggeschiebe und druck gibt.
auch wenn man genügend futterstellen hat - woran es auch hier und da hapert, frisst ein pferd unter stress weniger und verdaut auch schlechter, hat aber einen höheren bedarf.
hoffentlich kommt der traber bei euch wieder auf die füsse.
reiten würde ich so ein pferd bestimmt auch nicht, nicht mal sonstwie arbeiten.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
18.02.2008 09:39 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.909.648
Nächster Level: 11.777.899

868.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippelchen
5 Rippen pro Mahlzeit bei wieviel Mahlzeiten am Tag? Das ich von kleinen Ballen gefütert habe ist lange her, aber eine Rippe ist doch mit Sicherheit weniger als 1kg, oder?
Also bekommt ein Pferd pro Mahlzeit weniger als 2,5kg - eher zu wenig.

Ich kann dir nur raten mal nachzuwiegen, ohne dieses Gewicht (Rauhfutter) kann man eigentlich fast gar nichts sagen.
Mein schwerfuttriges Pferd frisst 10kg/Tag. Wenn er mehr fressen würde, würde er auch mehr bekommen (12kg wären schön).
Das wären bei euch also 4-5 Mahlzeiten am Tag, bekommen die Pferde das?

Ich kenne aber auch durchaus schlanke, zierliche VA, die jeden Tag 25kg (!) fressen und zwar aus einem engmaschigen Netz...


Da sie nunmal eine kleine, schmale Isistute mit 130cm ist, werde ich wohl keine 25kg Heu a.T. in sie reinbekommen! Augenzwinkern
Ich schmeiß ihr ja net blind eine gewisse Menge vor die Hufe, sondern die Menge ist das, was sie tatsächlich frisst!Mehr würde nix bringen, da sie den Rest dann halt als Einstreu verwendet!(nicht bös gemeint!)
Meine 2 bekommen 3 Malzeiten a´5Rippen. Kf. bekommt sie Morgens und Nachmittag!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
18.02.2008 09:46 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.458.298
Nächster Level: 8.476.240

17.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollst du wie gesagt ja auch nicht! Aber was wiegt denn nun das Rauhfutter insgesamt?

Und man kann Pferde trainieren mehr zu fressen - hab ich auch schon geschrieben: in jeder freien Minute mit dem Pferd essen gehen!
es dauert nur eben lang!

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
18.02.2008 09:57 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.594
Nächster Level: 8.476.240

159.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Isistute, die nicht essen will?!? Sowas gibts? Ist mir völlig neu! Die, die ich kenne, würden am liebsten nur von einem Grashalm zum nächsten gehen...Augen rollen

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
18.02.2008 13:53 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.189
Nächster Level: 6.058.010

52.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man hier mal die news reinschreiben.
Leif hat zugenommen. Es waren doch die Zähne. Der Tierartz hat die Hacken übersehen!! Ein andere hat sie jetzt gesehen und entfernt. Nun ist Hotti richtig pumelig. Bekommt kaum noch Kraftfutter. Wird viel Trainiert und fällt nicht mehr vom Fleisch. Auch wenn mir mal länger reiten.

Friede-Freude-Eierkuchen großes Grinsen
18.05.2008 19:46 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
bine bine ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: dorsten


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.303
Nächster Level: 677.567

11.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo watzl!
probier es mal mit luzerne oden gequetschtem mais(in maßen).evtl kann es auch an einer stoffwechselstörung liegen da sie nicht zunimmt. das was sie an kraftfutter zu fressen bekommt ist sehr viel,der leistung nach viel zu viel.sit die deutsch gezogen? vieleicht hat da aber auch etwas mit der inzucht zu tun...kann sich auch körperlich und psychisch auswirken.
ein großes blutbild vom ta kann auch aufschluss geben. lg bine

__________________
Ein Pferde ohne Reiter ist immer noch ein Pferd -doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch...

*Reite nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bine: 18.05.2008 20:34.

18.05.2008 20:30 bine ist offline E-Mail an bine senden Beiträge von bine suchen Nehmen Sie bine in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.594
Nächster Level: 8.476.240

159.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn ein Blutbild?

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
19.05.2008 14:04 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Naima Naima ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 160
Herkunft: Bottmingen, CH


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 953.239
Nächster Level: 1.000.000

46.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit luzerne auch sehr gute erfahrungen gemacht!

__________________
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen
19.05.2008 14:47 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.594
Nächster Level: 8.476.240

159.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist Luzerne denn?

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
19.05.2008 14:48 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Naima Naima ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 160
Herkunft: Bottmingen, CH


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 953.239
Nächster Level: 1.000.000

46.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine leguminose. ich habe meine von hier:

dodson & horrel

ich hoffe, ihr könnt englisch großes Grinsen

__________________
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen
19.05.2008 14:54 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.594
Nächster Level: 8.476.240

159.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legumiwas?!?

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
19.05.2008 14:56 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Naima Naima ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 160
Herkunft: Bottmingen, CH


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 953.239
Nächster Level: 1.000.000

46.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, gehört in die familie/sorte oder so, wo auch der klee hineingehört. hier bilder:





alfalfa ist die englische übersetzung.

__________________
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen
19.05.2008 15:11 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.811
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.369.801
Nächster Level: 47.989.448

619.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luzerne ist in der Fütterung ein Eiweißlieferant. In Amerika wird zum Beispiel teilweise reines Alfalfa-Heu verfüttert, was für leichtfuttrige Pferde nicht gerade geeignet ist, aber als Dickmacher ist es ein gutes Futter. Velvakandi bekommt im Winter eine große Hand voll Luzerne früh und abends zum KraFu, meine ist von Hartog.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
19.05.2008 15:23 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.909.648
Nächster Level: 11.777.899

868.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die Seite lebt ja noch!!!! großes Grinsen
Habe vor ca 3 mon. einen anderen TA auf mein Hotti schauen lassen, da sie sich ihre Möhren immer so hingelegt hatte, daß sie sie von der Seite auffuttern konnte!
Der TA hat sofort gemerkt, daß da was nicht passt und hat mein Pferdchen erst mal ins Land der Träume versetzt!(konnte aber trotzdem abhauen großes Grinsen )
Leiftra hat eine Zahnfehlstellung, so das sie auf der inneren Kaufläche gekaut hat und außen ewig lange Harken hatte! Der TA kam ganz schön in´s Schwitzen! Augenzwinkern
Darf das jetzt jedes Jahr machen!!! Aber das ist sie mir allemal wert!
Auf jeden Fall habe ich seit dem eine moppelige Knutschkugel mit wahnsinns Lauffreude und Energie für 5!
Nicht falsch verstehen!!!!Sie hat jetzt Idealfigur!!!!!

Dateianhänge:
jpg Leiftra 2 155.jpg (64 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Leiftra 2 172.jpg (69,45 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20.05.2008 16:25 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.594
Nächster Level: 8.476.240

159.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alfalfa... das kommt mir bekannt vor...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
22.05.2008 13:34 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.458.298
Nächster Level: 8.476.240

17.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luzerne gehört zu den Leguminosen. Leguminosen leben in Symbiose mit Knöllchenbakterien an den Wurzeln (Rhizobien) , die den Pflanzen Stickstoff bereitstellen.

Luzerne ist ausgesprochen eiweißhaltig. Sie macht also dick, ist aber bei Pferden mit einer Eiweiß-Unverträglichkeit (Gallen, dicke Ohrspeicheldrüse,...) nicht zu empfehlen.

In Ameriak&Co. wird Luzerne als Rauhfutter gegeben (Alfalfa-Heu).


Skjona, wenn du jetzt noch Fragen hast, dann hilft dir Google bestimmt weiter Augenzwinkern

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
22.05.2008 13:58 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.594
Nächster Level: 8.476.240

159.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, ich Google

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
22.05.2008 14:16 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.269.998
Nächster Level: 6.058.010

788.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Pferde in Peru bekommen zu bestimmten Jahreszeiten frisches Alfalfa als Alleinfutter. Trotz des hohen Eiweisgehaltes ohne negative Auswirkung.

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
25.05.2008 10:57 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » nimmt nicht zu!

Views heute: 13.815 | Views gestern: 55.503 | Views gesamt: 143.504.288

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH