DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7982 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6610 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotter Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.181
Nächster Level: 242.754

7.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht auf dem Gut, das wären wir sicher schnell los geworden! Aber in Temmen und sehr schön! Ich wär so gern gefahren! unglücklich Vielleicht geht es mir ja doch nächste Woche schon besser!
07.09.2012 18:39 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.528
Nächster Level: 1.757.916

179.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück dir sowas von die Daumen.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
08.09.2012 18:22 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
woodwoman woodwoman ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 56


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.230
Nächster Level: 369.628

55.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shay

Hallo,

wir waren am Wochenende bei Susanne für einen entspannten Mädchen Kurzurlaub, natürlich sind wir auch geritten. großes Grinsen Ich durfte mich von euren Onyx auf zwei sehr entspannten und gemütlichen Ausritten durch die tolle Landschaft tragen lassen. Er ist echt ein super Pferd, dafür dass er noch nicht lange unter dem Sattel ist, super relaxt und geht schön seine Gänge.

Wer den kauft, bekommt echt ein Klasse Pferd.

Ich wünsche allen nächstes Wochendende viel Spaß und vor allem schönes Wetter.

Grüße Claudi
11.09.2012 18:57 woodwoman ist offline E-Mail an woodwoman senden Beiträge von woodwoman suchen Nehmen Sie woodwoman in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.528
Nächster Level: 1.757.916

179.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kompliment bzgl. unseres Onyx. Ja wir sind sehr froh, dass er so toll geworden ist. Ich bin davon überzeugt, dass die neuen Besitzer viel Freude an dem "Kleinen" haben werden und ich werde mir bestimt auch ein paar Tränen verdrücken müssen, wenn er dann weg ist.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
11.09.2012 20:37 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.181
Nächster Level: 242.754

7.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt steht es fest. Wir fahren doch! großes Grinsen Schade, dass wir nicht mit Pferden fahren können, ich wäre so gern auch geritten, aber das wäre nun wirklich zu schnell zuviel. Aber da wir schon Donnerstagabend anreisen schaffen wir ja vielleicht so noch n Ritt in der Uckermark. Auf jeden Fall freue ich mich auf die vielen tollen Pferde und Reiter!
12.09.2012 09:08 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.528
Nächster Level: 1.757.916

179.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zurück vom 1. Temmener Pferdetreffen und es war TOLL, TOLL, TOLL.
Mehr dazu in den nächsten Tagen.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
16.09.2012 20:31 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.181
Nächster Level: 242.754

7.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch wieder zuhause und auch total begeistert!! Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall mit Pferden hinfahren! Aber auch so hat es Spaß gemacht! Tolle Pferde, entspannte Stimmung, jeder konnte sich ausprobieren... so macht so ein sportliches Event Spaß! Ich bin froh, dass wir doch noch gefahren sind! großes Grinsen
Und als Tip für alle, die mal wieder nach Temmen fahren und bei Susi kein Gästezimmer mehr bekommen: Wir haben im Schloß Herrenstein (nur 11 Minuten vom Gut entfernt) sehr gut und günstig übernachtet! Und das Essen ist sehr gut!!
17.09.2012 11:14 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.044
Nächster Level: 242.754

29.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

mensch echt schade das wir doch nun zum Schluss garnicht gefahren sind. Ich war ganz schön enttäuscht, dieses hin und her disskutieren mit oder ohne Pferd und immer 5 minuten vor dem Hosenknopf umentscheiden fand ich echt blöd unglücklich

Ich hoffe wenigstens ihr hattet ein schönes WE und könnt mit Bildern oder Videos darüber berichten.
Ich habe mir fest vorgenommen, das ich nächstes jahr auf jeden fall mit kommen möchte.

Lg die Elli und der Blizzard
19.09.2012 19:15 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.528
Nächster Level: 1.757.916

179.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun endlich der Bericht vom 1. Temmener Pferdetreffen.

Los gings am Freitagnachmittag mit einem Ausritt für alle die Lust dazu hatten.
Für das leibliche Wohl an diesem Abend hat Bianca mit vortrefflichen Suppen gesorgt.

Am nächsten Morgen ging es nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück los.

Als erstes mussten die Reiter und Pferde eine „Horsmanship and Trail“ Prüfung absolvieren. Auf Grund der großen Teilnehmerzahl zog sich die Prüfung bis in den Nachmittag hin.
Wie sahen gut gerittene, entspannte Pferde und Reiter denen man ansah, dass sie Spaß dabei hatten. Erstaunlich war dabei, dass sogar die Pferde, die das erste Mal an einem Turnier teilnahmen, dies mit großer Gelassenheit taten. Es war sehr beeindruckend wie ruhig diese jungen Pferde durch die Prüfung gingen. Das jüngste war 3 ½ Jahr alt und seit ca. 4 Monaten unter dem Sattel.

Weiter ging es am Nachmittag mit den Gangprüfungen. Wir sahen gut gerittene entspannte Pferde und Reiter. Da schöne Wetter lockte zahlreich Zuschauer an den Turnierplatz.
Der Tag klang mit einem Lagerfeuer und leckeren gegrillten Sachen aus. Wir saßen noch lange am Feuer und haben über unsere Pferde und das Drumherum gefachsimpelt oder einfach nur gequatscht.

Am Sonntag standen dann die sogenannten „Fun Klassen“ im Vordergrund.
Los gings mit der „ Männer Klasse“. Hier mussten die Herren beweisen, dass sie nicht nur reiten können, sondern auch andere Aufgaben erledigen können. Hufeisenwerfen stand genauso auf dem Aufgabenzettel, wie Bierkasten tragen (dabei das Pferd nicht vergessen mit zunehmen war ganz wichtig). Als schwierige Aufgabe stellte sich das „rechts Aufsteigen“ heraus. Es war offensichtlich nicht so einfach die gewohnten Bewegungsabläufe auf der anderen Seite nachzuvollziehen. Dabei gab es einige lustige Szenen und viele Lacher.

Bei der „Sit a Dollar“ Prüfung zeigte sich der Ergeiz der Reiter erneut. Immerhin ging es um ein ordentliches Preisgeld. An dieser Prüfung nahmen fast alle Pferd Reiterpaare teil.
Die drei Besten lieferten sich ein hartes Duell bei dem es am Schluss im Galopp über ein Hindernis ging.

Wieder mit voller Besetzung bekam das Publikum die „Wasserglas“ Klasse zu sehen.
Die Reiter mit dem ruhigsten Sitz wurden gesucht. Der Beste hatte am Schluss 106 ml im Becher und das nach mehreren Galopprunden. Erschwerend für alle kam hinzu, dass irgendein Scherzkeks noch zwei „junge Kühe der Rasse Brandenburgisches Fleckvieh“ auf den Turnierplatz getrieben hatte. Aber auch das haben alle gut gemeistert.

Zum Ausklang haben wir noch zwei tolle Reining Vorführungen zu sehen bekommen. Eine Reining mit einem Missouri Foxtrotter und die andere mit Susannes Quarter Horse Stute Jamie. Natürlich kann man beide nicht miteinander vergleichen, aber es immer wieder gut zu sehen wie vielseitig der Missouri Foxtrotter ist.

Am Schluss möchten wir uns noch einmal bei Susanne, Bianca und all den fleißigen Helfern im Vorder- und Hintergrund bedanken.
Ein besonderer Dank geht an Renate Moser und Manuela Kögel. Die beiden haben fachmännische und professionelle Arbeit als Richter geleistet, Sie konnten jedes „Urteil“ gut erklären und den Reiten Tipps geben wie es besser geht.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
21.09.2012 10:25 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.001.107
Nächster Level: 5.107.448

106.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich sehr gut an... schade, dass (eig. alles) so weit weg von mir ist.
Wie viele Reiter/Pferdepaare waren denn so da?
Bei guter Annahme wird es sicher nochmal wiederholt, oder?

Lg
21.09.2012 12:21 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.528
Nächster Level: 1.757.916

179.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, denke so 20-25 Pferde waren es locker. Nicht alle MFT auch Quarter und Haflinger und ein Shettlandpony waren dabei.
Und ja im nächsten Jahr machen sie es wieder. *freu*

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
21.09.2012 13:05 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.565.794
Nächster Level: 6.058.010

492.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich wirklich toll an! Schade, dass es am anderen Ende von Deutschland ist, aber viell. lässt es sich ja trotzdem mal einrichten als Zuschauer vorbei zu kommen!

Hast du nicht auch ein paar nette Bilder für uns großes Grinsen
21.09.2012 15:00 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.528
Nächster Level: 1.757.916

179.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin für das 2. Temmener Pferdetreffen steht fest.
13. bis 15. September 2013

Nochwas vergessen
Bilder vom letzten Jahr findet ihr auf susannes HP

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shay: 08.01.2013 11:35.

08.01.2013 11:31 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.181
Nächster Level: 242.754

7.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, dieses Jahr fahren wir auch mit Pferden!!! :-)
10.01.2013 11:17 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.181
Nächster Level: 242.754

7.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle "Foxtrotter" im Raum Hamburg! Susanne Krüger und ich planen gerade einen Workshop für dieses Jahr bei uns in Marxen. (Nicht das das missverstanden wird, Susanne unterrichtet und ich organisiere vor Ort und will dann was lernen. Augenzwinkern )
Gastboxen kann ich organisieren. Ausserdem hat man ein schönes Ausreitgelände hier (man kommt sogar in die Lüneburger Heide) und abends werden wir schön zusammen grillen und es gibt die Möglichkeit sich auszutauschen! Wer hat Interesse?
18.01.2013 21:14 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 148
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.514
Nächster Level: 824.290

62.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super Janina klasse.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ich dabei bin mit 2 Pferden ...Tanja
27.01.2013 16:45 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.181
Nächster Level: 242.754

7.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!! Bella ist voraussichtlich auch dabei. Die wohnt ja auch gar nicht soo weit weg! Dann sind wir ja auch fast schon genug! großes Grinsen
27.01.2013 18:03 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl Horsegirl ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 89
Herkunft: Buxtehude

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 369.850
Nächster Level: 453.790

83.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr denn schon in welchem Monat?
27.01.2013 21:54 Horsegirl ist offline E-Mail an Horsegirl senden Beiträge von Horsegirl suchen Nehmen Sie Horsegirl in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.181
Nächster Level: 242.754

7.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen April und Juni. Am Liebsten im Mai, aber der ist bei Susanne schon recht voll.
28.01.2013 10:40 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.565.794
Nächster Level: 6.058.010

492.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts was Neues bei den Foxtrottern?
Wer geht im September nach Temmen? Ich kann leider nicht unglücklich
23.08.2013 15:52 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch

Views heute: 1.455 | Views gestern: 21.079 | Views gesamt: 142.946.341

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH