DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6635 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Gute Pferdespedition USA-Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Pferdespedition USA-Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colors colors ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 11.09.2011
Beiträge: 10

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.522
Nächster Level: 49.025

2.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Pferdespedition USA-Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand von euch gute Erfahrungen mit Pferdetransport von den USA nach Deutschland gemacht?
Im ersten Anlauf haben meine Jungs und ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich will auf keinen Fall, dass das nochmals passiert. böse

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, gerne auch per PN. smile

Vielen Dank
05.02.2012 08:48 colors ist offline E-Mail an colors senden Beiträge von colors suchen Nehmen Sie colors in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.078.620
Nächster Level: 7.172.237

93.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wende dich doch mal an Smartie, die hat 3 x Pferde aus den USA nach Deutschland geholt, die kann dir sicherlich wertvolle Tipps (und Ansprechpartner) nennen.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
05.02.2012 18:22 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.083.890
Nächster Level: 5.107.448

23.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe zwei Pferde importiert, eines über Nedpoint QH und eine über NZ2 (http://www.ez2spotranch.com) also ich und ein paar andere die über diese beiden Firmen Importiert haben, waren mit ez2 glücklicher. Auch habe ich im Gegensatz zu dem ersten Import über Nedpoint, bei EZ2 bessere oder überhaupt Infos zum aktuellen Stand so wie Fotos bekommen.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
05.02.2012 20:17 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.365.792
Nächster Level: 5.107.448

741.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch über EZ2 importiert. Während der Quarantäne habe ich 2x Fotos mit e-mail bekommen. Beim Transport ist ein sehr netter Mitarbeiter der Firma mitgefologen und hat mein Pferd (und die anderen) bis zur Abholung durch mich betreut. Ich fand den Service und Kontakt sehr angenehm und zuvorkommend.
Falls ich je wieder importieren werde, bleibe ich bei EZ2! Top
05.02.2012 20:40 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.628
Nächster Level: 1.460.206

176.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir importieren schon seit sehr vielen Jahren unsere TWH über Herrn Hoffmann (Pegasus Transport GmbH).
Das hat immer sehr gut geklappt. Ich kann Herrn Hoffmann nur weiter empfehlen. http://www.pegasus-transport.com/html-de/home.html

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
05.02.2012 20:51 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
colors colors ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 11.09.2011
Beiträge: 10

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.522
Nächster Level: 49.025

2.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von colors
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! smile

Ich werde mich mal erkundigen.
05.02.2012 21:13 colors ist offline E-Mail an colors senden Beiträge von colors suchen Nehmen Sie colors in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.391.178
Nächster Level: 1.460.206

69.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Int. Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit EMO-Trans?
Gern auch als PN
Danke Euch,

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
20.08.2012 20:39 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
jade
Jährling


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 62

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 258.225
Nächster Level: 300.073

41.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kosten Import Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein schönes Osterfest erstmal!!!

Wie hoch sind denn die Importkosten etwa für ein Pferd? Ist die Quarantäne da mit drin oder geht die extra?
Mich würden mal die Komplettkosten für einen Import interessieren (ikl. TA, Quarantäne, Flug, Papieren, Zoll usw)...

Vielleicht kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus...!
31.03.2013 21:52 jade ist offline E-Mail an jade senden Beiträge von jade suchen Nehmen Sie jade in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.391.178
Nächster Level: 1.460.206

69.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kosten Import Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Dezember 2012 rund 7.000 Euro bezahlt - von Tür zu Tür (Tennessee / Norddeutschland ).

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
31.03.2013 22:01 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechne mit mindestens 5000€ (5000$ Flug und Quarantäne 800-1500$ Transport zur Quarantänestation, 250€ TA/ EU-Papiere in Amsterdam / Luxemburg, jetzt 19 % "Märchen"steuer auf Kaufpreis plus Quarantäne/ Flug (also 5000$ + $ Kaufpreis x 0,19)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 31.03.2013 22:06.

31.03.2013 22:05
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.083.890
Nächster Level: 5.107.448

23.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde vlt. die Farm um mithilfe bitten, bei mir haben die das immer ganz selbstverständlich organisiert

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddel: 31.03.2013 23:18.

31.03.2013 23:17 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
jade
Jährling


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 62

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 258.225
Nächster Level: 300.073

41.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für die vielen Infos! Ich werd mal schauen, was ich daraus mache... cool

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus...!
01.04.2013 13:57 jade ist offline E-Mail an jade senden Beiträge von jade suchen Nehmen Sie jade in Ihre Freundesliste auf
ECB ECB ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 6


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.078
Nächster Level: 29.658

2.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch über Herrn Hoffmann, Pegasustransport importiert, 2012 6000,-Euro von Tür zu Tür mit Steuer (noch 7%) und allem anderen. Ich war sehr zufrieden und hatte außer dem Verkäufer nur eine weitere Rechnungsadresse und diese in Deutschland (Deutsches Recht/ keine Zeitverschiebung). Als organisatorische Probleme (meinerseits) auftraten, hat er sich sofort gekümmert und da war es von Vorteil, dass er wusste was zwischen Deutschland und USA so passieren kann. Er hat meine kleine ( damals 14 Monate) wunschgemäß bis vor die Tür zwischen den beiden Pferden transportiert zwischen denen sie schon die Quarantäne verbracht hatte. Und jeder, inklusive Tierärztin, waren positiv überrascht wie gut die kleine nach der langen Reise aussah. Auf Nachfrage bekam ich auch eine Bild aus der Quarantäne und konnte jederzeit per Mail nachfragen.
Gruß ECB
01.04.2013 23:55 ECB ist offline E-Mail an ECB senden Beiträge von ECB suchen Nehmen Sie ECB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Gute Pferdespedition USA-Deutschland

Views heute: 14.907 | Views gestern: 26.280 | Views gesamt: 144.124.006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH