DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7981 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » die stute Inka soll sterben, weil sie böse ist! Petition! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die stute Inka soll sterben, weil sie böse ist! Petition!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Eva ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Zellingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.460
Nächster Level: 62.494

2.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die stute Inka soll sterben, weil sie böse ist! Petition! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zur Zeit macht eine Sache in der Zeitung Schlagzeilen. Eine 20-jährige Warmblutstute namens Inka soll zum Schlachter, weil sie besessen ist.
Zu einer Tierheilpraktikerin soll sie gesagt haben: "Menschen sind böse und ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben"

Mehr dazu finden ihr auf der Seite von Gut Aiderbichl: http://www.gut-aiderbichl.com/page.headl...p?cid=20&redir=

und es wäre echt schön, wenn ihr für die Stute unterschreiben würdet.

lg eva

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 25.07.2008 14:07.

25.07.2008 12:14 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.433.473
Nächster Level: 8.476.240

42.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine Quellenangabe schützt nicht vor Abmahnung, du darfst hier keine Texte aus Zeitungen reinkopieren!

Wenn dir das Thema wichtig ist, dann mach dir die Mühe und schreibe selber einen sachlich korrekten Text und gib die Links zu den Zeitungsartikeln an - das ist erlaubt.



Zum Thema: so einfach wie hier dargestellt ist die ganze Geschichte nicht. Natürlich tut mir das Pferd leid, aber mein Unterschrift kriegt es trotzdem nicht. Wenn es gerettet wird und ein Kind zu Tode tritt, dann ist jeder Unterzeichner mitschuldig. Mit dem Wissen, dass das Pferd bereits mehrere Male gefährlich getreten hat macht einen das fast zum Mörder (okay, das ist total übertrieben, aber ich denke jeder weiß was ich meine).

Nur wenn ich das Pferd kennen würde, könnte ich so eine Petition unterschreiben. Die Rettung des Pferdes ist meiner Meinung nach ausschließlich Sache von Leuten, die die Verantwortung übernhemen können.

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
25.07.2008 12:51 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Eva Eva ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Zellingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.460
Nächster Level: 62.494

2.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, jeder hat andere ansichten über ein solches thema. Ich finde es einfach nur schade.... Ich meine, warum muss dieses Pferd sterben - ok ist sicherlich kein einzelfall und bei keinem anderen wird so ein Trara rum gemacht - und warum in allerwelt glaubt die so nem gelaber? Wer kann bitte mit nem pferd sprechen? ´naja gut das ist nur das eine... was ich auch nicht verstehen kann... Der Typ von Gut Aiderbichl hat der Frau den 3-fachen Schlachtpreis geboten... warum will sie UNBEDINGT, dass dieses Pferd geschlachtet wird?

lg eva
25.07.2008 14:16 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.254.534
Nächster Level: 6.058.010

803.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Stimme abgegeben! Jeder hat eine zweite Chance verdiehnt und ein Pferd muß ja nicht zwangsläufig auf einem (Kinder-) Reitbetrieb untergebracht werden. Das die Stute nicht ganz ohne ist weiß ihr hoffentlicher Retter ja und wird somit auch die Verantwortung tragen.

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
25.07.2008 22:07 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.229.525
Nächster Level: 8.476.240

246.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh also ich hab da jetzt nix finden können, dass das Pferd Kinder tot(?)getrampelt haben soll o. ä. Hab zwar den link gecheckt aber keine wirklichen sachlichen Hinweise gefunden. Hab ich irgendwo was übersehen??

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
26.07.2008 05:00 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.787.304
Nächster Level: 3.025.107

237.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: die stute Inka soll sterben, weil sie böse ist! Petition! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva...
Zur Zeit macht eine Sache in der Zeitung Schlagzeilen. Eine 20-jährige Warmblutstute namens Inka soll zum Schlachter, weil sie besessen ist.
Zu einer Tierheilpraktikerin soll sie gesagt haben: "Menschen sind böse und ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben"


böse Bei sowas sträuben sich mir echt die Haare! Nicht weil, das Pferd zum Schlachter soll, sondern dass sie angeblich mit der Tierheilpraktikerin gesprochen hat Pieppiep

Habt ihr schon mal ein durchgeknalltes Pferd gesehen? Wir hatten mal eine Islandstute im Stall, die war richtig heftig. Der Trainer hat versucht, sie wieder reitbar zu machen. Als er dann irgendwann meinte, man können sie wieder reiten, ist sie wieder ausgetickt und hat gebockt was ging. Dabei ist das Sattelpad unterm Sattel vorgerutscht und vor ihr auf den Boden gefallen. Sie hat sich nicht davor erschrocken oder so - sie hat das Pad angegriffen und hat mit ihren Vorderhufe daraufeingeschlagen. Man stelle sich vor, da fällt nicht das Pad, sondern stattdessen der Reiter vor ihre Füße.... geschockt Ich kann nicht sagen, ob dieses Tier noch irgendwo lebt. Meiner Meinung nach gehört so was weg, das ist lebensgefährlich.
26.07.2008 08:05 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Eva Eva ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Zellingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.460
Nächster Level: 62.494

2.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neuigkeiten:

Da die stute ja noch nicht geschlachtet werden kann (der Equidenpass ist noch nicht da) hat jetzt die besitzerin das Pferd in einen Pferdeanhänger gepackt und wollte Inka an einen "geheimen Ort" bringen... Augen rollen Aber als die Aktion durchgeführt wurde, waren gerade 2 Reporter einer Zeitschrift auf dem Hof und sind ihnen dann gefolgt. Laut dem Artikel war das eine ziemlich halsbrecherische Fahrt... der typ soll viel zu schnell gefahren sein etc. Jetzt steht die stute bei 3 anderen Pferden und hat wohl sofort Freundschaft mit ihnen geschlosssen. Was die Besitzerin jetzt vor hat weiß keiner so genau. Jedoch will Michael Aufhauser nichts unversucht lassen, die stute zu retten.
26.07.2008 12:34 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.433.473
Nächster Level: 8.476.240

42.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* Joya, entweder ich habe wirr geschrieben oder du hast wirr gelesen großes Grinsen Nein, es ist kein Kind Tod, aber ein Pferd das 20 Leute getreten hat - und 2 davon krankenhausreif - ist meiner Meinung nach eine Gefahr.
Die Geschichte von mypony zeigt das auch.

Wie gesagt, wenn ich das Pferd kennen würde und einschätzen könnte, dann würde ich mich sofort mit Herz und Seele dafür einsetzen, aber so ist mir das zu unsicher.
Die Besitzerin als grundsätzlich böse darzustellen finde ich auch schwierig.
Sie kann es offensichtlich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, einfach nur das Geld zu nehmen. Sie übernimmt Verantwortung und geht so den schwierigeren Weg.


@mypony
Mach ersteinmal Erfahrungen mit seriöserTierkommunikation, bevor du so abfällig urteilst. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können Augenzwinkern
Bei einem muss ich dir aber recht geben, so etwas gehört nicht in den Zeitungsartikel, vorallem weil es keinen Zusammenhang gibt zwischen "alle Menschen sind böse" und der Schlachtung. Das Pferd soll nicht wegen seiner Einstellung, sondern wegen seiner Taten getötet werden.

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
26.07.2008 13:23 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.229.525
Nächster Level: 8.476.240

246.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Julia, mag sein dass ich wirr gelesen hab Zunge raus Jetzt hab ich aber die ganze Geschichte mit den Taten, die das Pferd begangen hat, immer noch nicht gefunden verwirrt (blond bin?)

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
26.07.2008 14:27 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.254.534
Nächster Level: 6.058.010

803.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joya klick mal hier: http://www.gut-aiderbichl.at/pdf/2008-07...tute%20Inka.pdf

Und hier der Link zum Hof, wo das Pferd dann untergebracht werden soll.: http://www.gut-aiderbichl.at/page.home.php

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intiwasi: 27.07.2008 11:42.

27.07.2008 11:35 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.433.473
Nächster Level: 8.476.240

42.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Nee, in dem Artikel steht das nicht, aber in den von Eva eingestellten - und wieder gelöschten - Artikeln stand, dass die Stute 20 Menschen getreten hat und 2 davon krankenhausreif.
Das Pferd ist nicht "unschuldig".

Die beiden Artikel in dem Link finde ich unmöglich, sie verzerren die Tatsachen total. Wenn ich sowas schon lese "Ein Pferdezüchter aus Salzburg, ein Pferdemetzger aus Niederösterreich und ein Bauer aus dem Land Salzburg - keine klassischen Tierschützer..." Kotzen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
27.07.2008 11:51 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.787.304
Nächster Level: 3.025.107

237.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippelchen
@mypony
Mach ersteinmal Erfahrungen mit seriöserTierkommunikation, bevor du so abfällig urteilst. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können Augenzwinkern


Mag ja sein, dass man Tiere irgendwie "verstehen" kann, aber das Pferd wird wohl kaum konkret den im Eröffnungsbeitrag geschriebenen Satz "gesagt" haben. Da wird dann wohl eher noch was rein interpretiert worden sein.
Aber lassen wir es dabei, sonst gibt hier ne Themaverfehlung Augenzwinkern
28.07.2008 07:24 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Saddlebred Saddlebred ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Kreis Kusel


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.057
Nächster Level: 125.609

4.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr schwierig überhaupt was zu diesem Thema zu schreiben, aber eines kann ich aus unserer EIGENER! Erfahrung sagen, wir hatten auch mal ein sehr agressives und angrifflustiges Pferd, dieses Pferd hat keine Show gemacht sondern richtig bösartig angeriffen und schon alle tricks gekannt. Ihre Hinterhand und Vorderhand war schneller als die Polizei erlaubt und sehr treffgenau.....Dieses Pferd hatte eine geschichte sowie jedes Pferd eine gute oder schlechte hat.
Im ersten Jahr haben wir sie ganz in ruhe gelassen, nach einem halben Jahr durften wir dann auch im Umkreis von einem meter uns um sie bewegen (wenn wir sie nicht beachtet haben) im zweiten Jahr durften wir sie sogar wieder streicheln und putzen, sie kam von sich aus und suchte kontakt, im dritten jahr konnten wir einen fast normalen Umgang mit ihr pflegen. Ich behaupte nicht das sie "geheilt" ist aber sie ist schon nah dran.
Ich glaube das wir jedes Tier in eine Schublade quetschen möchten, sie sollten möglichst gleich auf Situationen reagieren usw. Wenn ein Pferd das einwenig von der Norm abweicht dann zu leuten kommt die das Pferd vermenschlichen und/oder es warscheinlich komplett damit überfordert haben was von ihm verlangt haben oder einfach nur falsch reagiert haben als das pferd das erste mal (aus welchem grund auch immer getreten hat oder eine Abwehr reaktion gezeigt hat, es handelt sich immernoch um ein Tier!) Auch Tiere können verbittern, böse werden - zu 90% von Menschenhand GEMACHT.
Lg
Julia
28.07.2008 09:08 Saddlebred ist offline E-Mail an Saddlebred senden Homepage von Saddlebred Beiträge von Saddlebred suchen Nehmen Sie Saddlebred in Ihre Freundesliste auf
Eva Eva ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Zellingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.460
Nächster Level: 62.494

2.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen all diese Dinge sage ich nicht das geringste, denn Julia hat schon recht... Aber jetzt frage ich mich... wenn das tier soo böse ist, warum steht es jetzt nicht mehr beim schlachter sondern auf einer schönen Koppel mit andern Pferden ... ? - denn die Besitzerin hat es sich so wie es aussieht anders überlegt. UND wieso sagt sie nicht einfach, dass sie nicht will, dass noch mehr passiert oder sowas? Gut ok... vllt dreht die Presse da auch einiges rum Augen rollen

siehe hier

lg eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 28.07.2008 11:44.

28.07.2008 11:41 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.433.473
Nächster Level: 8.476.240

42.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdrehung durch die Presse findet auf jeden Fall statt, denn angeblich hätte es verwundert, dass sie Besitzerin immernoch auf der Suche nach den Schlachtpapieren sei Augen rollen
"Schlachtpapiere" gibt es nicht! Im Equidenpass kann eine Eintragung gemacht werden, dass das Pferd geschlachtet werden darf - sonst nichts! Und wozu so ein Euquidenpass sonst noch gut ist (Impfung, Transport, Erkennung,...) - und wie wichtig er ist - wissen hier ja wohl alle...

Uns soll es egal sein. Ich freue mich für das Pferd. Hoffentlich passiert nichts.

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
28.07.2008 14:09 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » die stute Inka soll sterben, weil sie böse ist! Petition!

Views heute: 14.616 | Views gestern: 29.740 | Views gesamt: 142.910.527

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH