DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6635 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Sport-BH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport-BH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.299
Nächster Level: 3.609.430

353.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sport-BH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn hier viele Mädels bequem im Viertakt unterwegs sind - meine Pferde traben (auch) und ich hätte gern einen Sport-BH, der
- wirklich guten Halt gibt,
- einfarbig ist (am liebsten schwarz),
- verstellbar in Weite und Trägerlänge ist (das erhöht die Chance, dass er passt...) und
- so zu öffnen ist, dass man ihn nicht über den Kopf ziehen muss.

Meine Versuche bislang: Karstadt, Intersport, Amazon.
Ergebnis: Guter Halt ja, aber nichts, was wirklich sitzt und passt.

Aktuell habe ich mal bei Loesdau alles bestellt, was gut aussah und passen könnte.

Wo kauft ihr? Gibt es einen Geheimtipp?

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
09.09.2014 14:54 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.675.888
Nächster Level: 16.259.327

583.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Triumpf TriAction - die Farbe ändert sich laufend, aber man hat ihn ja schließlich drunter cool
meiner ist schwarz mit rotem Rand....
http://de.triumph.com/TRIACTION%20HYBRID...l?cgid=1550000#!i=14&color=M014_Black_Combination#image
der da

__________________
ooooohmmmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svalin: 09.09.2014 14:59.

09.09.2014 14:58 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
Sletta Sletta ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.911
Herkunft: Odw

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.412.482
Nächster Level: 8.476.240

1.063.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen vom Loesdau

http://www.loesdau.de/Sport-BH,-Sch%f6ll...02-unterwaesche

und bin sehr zufrieden damit

__________________
~ Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten! ~
09.09.2014 15:04 Sletta ist offline Beiträge von Sletta suchen Nehmen Sie Sletta in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.299
Nächster Level: 3.609.430

353.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Svalin, bei Triumph ist mir leider B zu groß und A gibt´s nicht.

Sletta, den habe ich gerade bestellt - dann bin ich mal gespannt!

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
09.09.2014 15:14 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.675.888
Nächster Level: 16.259.327

583.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greta Cooper
Svalin, bei Triumph ist mir leider B zu groß und A gibt´s nicht.

Böse Menschen behaupten, wer "A" hat, braucht keinen Sport-BH großes Grinsen
Da könne nichts in Schwingungen geraten Schweigen

Das hatte ich natürlich nicht beachtet...

__________________
ooooohmmmmm
09.09.2014 15:25 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
Ástrida Ástrida ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-645.gif

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 159


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.704
Nächster Level: 677.567

60.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei dem von Loesdau spontan auffällt und was für mich nicht in Frage käme:
der hat eingearbeitete Bügel?!

Die würden bei mir garantiert irgendwo drücken Augen rollen
deswegen sind solche Modelle seit langem aus dem Schrank verbannt.

Habe das ein oder andere Modell vom Discounter bzw. Tchibo mit dem ich sehr zufrieden bin...da passt die B Variante zuverlässig (bei mir), aber da hat Svalin nicht ganz unrecht soooo viel was gehalten werden muss, habe ich (zum Glück) auch nicht großes Grinsen
09.09.2014 15:32 Ástrida ist offline E-Mail an Ástrida senden Beiträge von Ástrida suchen Nehmen Sie Ástrida in Ihre Freundesliste auf
Pika Pika ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 669

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.625
Nächster Level: 3.025.107

429.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite mit dem minimiser vom Aldi.... cool

Er hat breite Träger, Bügel, unterstützt gut, sitzt bei mir super und ist total preiswert.
Ob es den in A gibt????? (Ich kaufe C)

Gruß Hilke
09.09.2014 15:37 Pika ist offline E-Mail an Pika senden Beiträge von Pika suchen Nehmen Sie Pika in Ihre Freundesliste auf
hochelfe hochelfe ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 1.744

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.721.354
Nächster Level: 7.172.237

450.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen in A, hinten zum aufmachen ohne bügel. Der ist auch echt gut. Von shock absorber. Hab ich glaube ich von eBay. Gabs damals aber glaub ich in der kleinen Größe nur in weiß...
Edit: Modell b102

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hochelfe: 09.09.2014 15:51.

09.09.2014 15:48 hochelfe ist offline E-Mail an hochelfe senden Beiträge von hochelfe suchen Nehmen Sie hochelfe in Ihre Freundesliste auf
Skuggi99 Skuggi99 ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 3.863

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.011.256
Nächster Level: 16.259.327

1.248.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit dem besten halt war von odlo, jetzt habe ich einen von Triumph, den man vorne schließen muss. Der ist ok, ich würde mir ihn einen ticken fester wünschen, bei mir muss er aber auch schon einiges halten Augenzwinkern
09.09.2014 16:08 Skuggi99 ist offline E-Mail an Skuggi99 senden Beiträge von Skuggi99 suchen Nehmen Sie Skuggi99 in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.299
Nächster Level: 3.609.430

353.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pika: Minimizer und A ist, glaube ich, ein Widerspruch in sich großes Grinsen .

@ Skuggi99: Eine Odlo hatte ich auch schon mal an. Saß gut, nur Bewegen und Atmen ging nicht mehr so richtig...

Schön, dass hier so viele mitschreiben! Es gibt ja bestimmt auch noch andere Frauen (mit anderen Größen), die das Thema interessiert.

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
09.09.2014 16:55 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.522.598
Nächster Level: 6.058.010

535.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das suche ich auch schon erfolglos...leider in anderen dimensionen, die es oft gar nicht gibt, da nicht mehr standardgrösse unglücklich

falls jemand was wiiiirklich tolles, das GUT hält, im bereich E aufwärts kennt, bitte meldensmile

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
09.09.2014 17:32 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Vislapony Vislapony ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1054.jpeg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 1.732

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.730.152
Nächster Level: 7.172.237

442.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rezo: Klick!

Trage ich zum laufen in...ähm...75E schüchtern
Ist ziemlich gut, hält mehr als alle anderen zuvor.

__________________
"This above all- to thine own self be true."Polonius: Hamlet, 1, iii. (W. Shakespeare)

09.09.2014 18:01 Vislapony ist offline Beiträge von Vislapony suchen Nehmen Sie Vislapony in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.968.578
Nächster Level: 22.308.442

339.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das Problem auch zur Genüge........... Habe 75E (Gruß zu Vislapony).

Entweder gibts da nix zu kaufen, zumindest früher, heute haben sich die Hersteller deutlich besser auf größere Körbchen eingestellt oder sie sitzen nicht. Der Shock Absorber ist gut finde ich. Trotzdem bin ich komplett davon abgekommen, weil (zumindest bei mir) auch der beste Sport-BH immer noch schlechter saß als ein richtig guter "normaler" BH.
Also habe ich entweder einen solchen getragen oder ein richtig gutes, fest sitzendes Sport-Top. Das drückt alles so platt, da kann nicht mehr viel rumhüpfen. Allerdings bin ich auch immer nur im leichten Sitz getrabt großes Grinsen

Am schlimmsten ist meine ältere Tochter dran mit Gr. 70G.... die verweigert inzwischen sportliche Betätigung, die den Busen in Bewegung bringt Augenzwinkern Eine gute Adresse für Übergrößen ist die Firma Lace

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
09.09.2014 18:17 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Lieschen Lieschen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-797.jpg

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 1.178
Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.256.181
Nächster Level: 4.297.834

41.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage fast nur noch den Viania von Loesdau. Damit komme ich super gut zurecht (bei Körbchengröße C ), so daß ich fast keine "normalen" BH's mehr trage. Darin fühle ich mich nämlich nicht so eingezwängt und er gibt trotzdem genug Halt.
09.09.2014 18:49 Lieschen ist offline E-Mail an Lieschen senden Beiträge von Lieschen suchen Nehmen Sie Lieschen in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.295
Nächster Level: 3.609.430

69.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi die Eigenmarke vom huber ist super bei den sport bh ich selbst habe b aber denke den gibts auch in a. Immer mit verstellbaren trägern und 3 häkchen reihen. Alles hält gut kein bügel und alle ränder weich abgenäht so dass es keine "scharfen" kanten gibt. Es gibt übrigens auch verlängerungen um den umfang zu vergrösern. Ich weis allerdings Nicht ob huber vielleicht was rein österreichisches ist....
Leider haben die keine marke drinnen so hab ich keine ahnung welches modell und link auch nicht weil im online hubershop nichts gefunden. Sorry. unglücklich

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuki: 09.09.2014 19:03.

09.09.2014 19:02 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.522.598
Nächster Level: 6.058.010

535.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vislapony
@Rezo: Klick!

Trage ich zum laufen in...ähm...75E schüchtern
Ist ziemlich gut, hält mehr als alle anderen zuvor.


danke dir! hab ich gleich bestellt, wehe der ist nicht gut großes Grinsen Zunge raus

PS: du bist die erste, die ich kenne, welche dieselbe grösse hat wie ich winken

frauke: schaaaade, die liefern nicht in die schweiz unglücklich

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rezo: 09.09.2014 19:50.

09.09.2014 19:49 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Ponymama Ponymama ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-660.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 28
Herkunft: Ba-Wü


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.413
Nächster Level: 125.609

17.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winken

ich hab diesen hier in C und bin sehr zufrieden damit. Da bewegt sich absolut nichts mehr großes Grinsen

http://www.kraemer-pferdesport.de/odlo-B...60086&ci=247363

__________________
Viele Grüße
Katrin mit Eitill
09.09.2014 20:03 Ponymama ist offline E-Mail an Ponymama senden Homepage von Ponymama Beiträge von Ponymama suchen Nehmen Sie Ponymama in Ihre Freundesliste auf
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 361

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.870.883
Nächster Level: 2.111.327

240.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shock Absorber - ich habe D und damit tut dann auch wirklich nichts mehr weh!
09.09.2014 20:49 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
Vislapony Vislapony ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1054.jpeg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 1.732

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.730.152
Nächster Level: 7.172.237

442.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rezo
Zitat:
Original von Vislapony
@Rezo: Klick!

Trage ich zum laufen in...ähm...75E schüchtern
Ist ziemlich gut, hält mehr als alle anderen zuvor.


danke dir! hab ich gleich bestellt, wehe der ist nicht gut großes Grinsen Zunge raus

PS: du bist die erste, die ich kenne, welche dieselbe grösse hat wie ich winken

frauke: schaaaade, die liefern nicht in die schweiz unglücklich


Dann drücke ich dir die Daumen, dass er passt! Bei mir ist der wirklich gut, habe die Träger noch kürzer gemacht und trage den immer mit diesem Running Back, also über Kreuz. Damit hab ich wirklich minimal Bewegung drin, und ich bin da wirklich empfindlich Augenzwinkern

__________________
"This above all- to thine own self be true."Polonius: Hamlet, 1, iii. (W. Shakespeare)

09.09.2014 21:08 Vislapony ist offline Beiträge von Vislapony suchen Nehmen Sie Vislapony in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.591.789
Nächster Level: 47.989.448

397.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal zum Reiten hab ich ja immer einen ganz normalen BH an, aber zum Distanzreiten hatte/habe ich auch aufgerüstet.
Weil die Sport-BHs die ich getestet habe (zugegebenermaßen nicht sonderlich viele Modelle) allein das nicht bewältigen, stapel ich die Dinger einfach *öhem* Bewährt hat sich das System aus gut sitzendem normalem BH, drüber ein Sport-BH (ich hab am liebsten einen von Nike, der ist uralt, aber gut) und darüber ein Trainingstop mit eingenähtem BH-Teil. Ich hab nur Körbchengröße C und ein sehr bequemes Pferd, dass auch auf Distanzen lange Strecken töltet und eigentlich nie trabt. Aber nur mit Sport BH gehts trotzdem nicht, daher der Zwiebellook. Ab 50 km wirds einfach früher oder später unschön, egal wie bequem das Pferd ist. Obendrüber ein Funktionsshirt, dann sieht auch keine die Stapelware *g

Ich seh allerdings auf den Langstrecken manchmal Leute, die haben deutlich mehr Vorbau als ich und sitzen auf solchen unbequemen Arabern oder Trabern. Da tut mir vom Hingucken schon alles weh geschockt Ich frag mich immer, wie die Ladies das machen.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
09.09.2014 21:22 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Sport-BH

Views heute: 7.983 | Views gestern: 26.280 | Views gesamt: 144.117.082

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH