DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7811 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6622 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaffeeklatsch, die erste 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diana
Endlich mal wieder WE !!!
War am MI zuletzt bei Pferd unglücklich wird also höchste Zeit !
Oh ja, endlich Wochenende. großes Grinsen
Mein Pferdchen hat mich am Dienstag das letzte Mal gesehen. Es also auch bei uns höchste Zeit, was gemeinsam zu unternehmen. Bei stehen fürs WE auch mal wieder Ausritte auf dem Programm. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Auf die Ankündigungen geben ich ja mittlerweile nicht mehr so viel. Das Beste ist - Fenster auf, rausgucken und Finger raushalten und sich dann entsprechend anziehen. großes Grinsen

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
26.10.2007 12:30 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Conni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dag
Danke für Info, 8,95 für m² ist ein guter Preise, mein billigster war bei 9,95 €/m²

Es kommt immer drauf an wieviele qm du abnimmst, die haben Staffelpreise. Vielleicht will ja noch jemand in deiner Nähe was, es lohnt sich auf jeden Fall sich da zusammen zu tun. Wir hatten zwei verschiedene Lieferorte (ca. 50 km entfernt voneinander), was aber die Fracht auch nicht teurer gemacht hat.

Was das Wetter angeht - ich hoffe auf TROCKEN, alles andere ist mir inzwischen egal Augenzwinkern . Sonne wäre nett, aber ich wäre schon mit Sichtweite um die 50 m zufrieden, momentan sehe ich kaum das Nachbarhaus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conni: 26.10.2007 12:36.

26.10.2007 12:35
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.308
Nächster Level: 5.107.448

584.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, recht hast Du Manu...
was die Vorhersagen angeht bin ich relativ zuversichtlich. Sie haben höhere Temperaturen angekündigt und - man mag es kaum glauben - es wurde wärmer!
Ich stell´ mich immer in Schlappen in den Hof und fühle nach großes Grinsen im Moment hab´ ich grundsätzlich noch ne Fleecejacke, Regenhut, Wollmütze und Handschuhe im Auto - man muss einfach auf alles vorbereitet sein.
Wie heißt es so schön:
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung!

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
26.10.2007 12:36 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.482.469
Nächster Level: 16.259.327

776.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Melde mih bis morgen abend ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin in den nächsten zwei Tagen auf Dienstreise, daher wohl erst morgen abend wieder im Forum!
Schöne Zeit Euch! (Hier regnet es gerade... Daumen runter

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


29.10.2007 06:26 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Hier wird geht gerade die Sonne auf und auch blauer Himmel kommt zum Vorschein. Ach ja, von dem schönen Wetter habe ich heute nicht gerade viel. Wenn ich von Arbeit komme, wird es gleich dunkel. unglücklich

Euch allen eine schöne Woche und einen schönen Tag. :wink:

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
29.10.2007 07:07 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.308
Nächster Level: 5.107.448

584.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geli: ...wünsche Dir trotzdem zwei schöne Tage ...

Im Moment ist hier noch alles silbergrau - immerhin nicht steingrau wie letzte Woche. Schon interessant wie viele Grautöne es gibt Lachen
Wenn ich nach Hause komme ist es auch schon stockeduster. Vorallem ist heute Kaninchenstallgroßreinigung angesagt ....

Allen einen schönen Tag !

VG Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
29.10.2007 08:14 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.317.050
Nächster Level: 8.476.240

159.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf jetzt erst mal bis diesen Sonntag ausschlafen. Nicht, dass ich euch neidisch machen will, aber...Zunge raus
Bei uns ist es weißgrau mit Tendenz zum Weiß. Was das bloß heißtAugen rollen

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
29.10.2007 10:21 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist fast strahlend blau... und ich muß hier auf Arbeit hocken. traurig Ich will ausreiten. Wütend

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
29.10.2007 12:58 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.308
Nächster Level: 5.107.448

584.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat´s eben angefangen zu regnen ... bin ich froh daß es gestern noch trocken war....

@Manu: kann Dir das nachfühlen ......

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
29.10.2007 13:11 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
dag dag ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Unterfranken


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 424.111
Nächster Level: 453.790

29.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns scheint z. Z. auch die Sonne und es schein über 10 Grad zu haben, so könnte es noch eine Weile bleiben.
Ich hoffe es hat niemand diesen dummen Magen-Darm-Virus erwischt, wir waren in Lauf der letzten Woche alle krank.
Nach der Zeitumstellung geht wieder die dunkle Jahreszeit an, als Notlösung kann ich erstmalig in diesem Hersbst-Winterk die Reithalle des RV mitbenutzen.
Bin mal gespannt wie die Dressur und Spring-Höpper auch uns reagieren.
29.10.2007 13:16 dag ist offline E-Mail an dag senden Beiträge von dag suchen Nehmen Sie dag in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.308
Nächster Level: 5.107.448

584.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute auf die Arbeit kam hat hier alles rumgerotzt - pfui Erkältung
Das erste OG ist total verseucht -die haben zwar keinen Magen-Darm-Virus aber wer weiß was die da mit ihrer Husterei so verbreiten - ich will es jeden falls nicht haben. Beten
Leider sind die Rotznasen auf meinen Vorschlag mit dem Mundschutz nicht eingegangen...

Wir haben glücklicherweise eine Reithalle für uns bei Brandywalker - das hat unter anderem den Vorteil, daß man sich diese blöden "dein Pferd ist ja total lahm"-Kommentare spart.
Habe schon die Überlegung angestrengt mir ein T-Shirt mit der Aufschrift
"NEIN ES IST NICHT LAHM ES IST EIN GANGPFERD"
anfertigen zu lassen.
Kennt ihr das Problem eigentlich auch? Ich habe das sogar schon öfter von Isi-Besitzern gehört das es Reiter (sogar Tierärzte Schock ) gibt denen sowas wie Tölt noch nie vor die Augen getreten ist...

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diana: 29.10.2007 13:30.

29.10.2007 13:28 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.270.287
Nächster Level: 6.058.010

787.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Diana, den Spruch finde ich klasse für ein T-Shirt!

Hier ist der Himmel grau und ab und zu kommen Tropfen runter, habe schon 2 Stunden Reitunterricht gegeben und lege mich jetzt für ne Stunde vor den Fernseher großes Grinsen

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
29.10.2007 13:58 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.308
Nächster Level: 5.107.448

584.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! werde wohl mal in Erfahrung bringen wo ich sowas drucken lassen kann....ernsthaft Idee
Vielleicht sollte ich vorher ´ne Sammelbestellung veranlassen großes Grinsen

Viel Spaß vorm TV :wink:

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
29.10.2007 15:07 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.317.050
Nächster Level: 8.476.240

159.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen:
Weißgrau heißt: In 2 Stunden regnet es-und zwar bis abends(vielleicht auch länger)unglücklich .
Ichwar dann noch im Wald ausreiten, so nach dem Motto: Im Wald regnets ja nicht so stark Top
-von wegenDaumen runter Die Blätter haben sich immer direkt über mir ausgeschütteltKotzen Wie ich so was hasse...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skjona: 29.10.2007 20:29.

29.10.2007 20:21 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.014.850
Nächster Level: 5.107.448

92.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH NEHME AUCH SO EIN T_SHIRT!!!

Zu mir sind schon so einige gekommen, die gefragt haben, ob das Pferd krank ist/lahmt -- sogar ob ich den Western-JOG versuche und das Pferd dabei tickert...

es ist wahnsinnig komisch, wenn so ein guter Dressur/Springreiter erfährt, dass es auch Pferde gibt mit anderen Gängen.

smile

Habe heute mein Pferd 45 min. auf den Paddock stellen können bei Nieselregen (der Vorteil am Regen: Die anderen Pferde kommen dann nicht raus - haben ja alle kein Fell mehr... *geschoren) und habe selbst gelernt.

Heute abend wars mir dann aber zu eklig nass um noch zum Freispringen hochzufahren - mein Gewissen sagt: Battle konnte sich ja draußen auch austoben und hat nicht nur gestanden. smile

Wer schenkt mir ein riesengroßes Zeltdach damit ich trocken auf dem Platz reiten kann??? In den Hallen ist es zu warm - da schwitzt Battle bevor die Arbeit angefangen hat. unglücklich
29.10.2007 20:38 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.458.761
Nächster Level: 8.476.240

17.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: es ist wahnsinnig komisch, wenn so ein guter Dressur/Springreiter erfährt, dass es auch Pferde gibt mit anderen Gängen.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mir wurde bei Vortraben (Distanzritt) sogar schon mal von einer Tierärztin gesagt, dass mein Pferdchen ja stocklahm sei *lach mich weg* Ich konnte sie GsD überzegen, dass er nur Tölt eingemischt hat Augenzwinkern

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
29.10.2007 20:44 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
dag dag ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Unterfranken


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 424.111
Nächster Level: 453.790

29.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Tierärzten, die den Tölt nicht erkennen habe ich auch gehört.
Ich werde berichten welche Kommentare ich mir anhören mußte
,auf einen der Aussenplätze wurde ich schon skeptisch beäugt.
Bei uns regnet es Gott sei Dank immer noch nicht, ist scheinbar doch was dran der Fränkischen Trockenplatte oder das benachbarte Kernkraftwerk hälten Regen ab.
29.10.2007 23:13 dag ist offline E-Mail an dag senden Beiträge von dag suchen Nehmen Sie dag in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bis heute Abend war schönes Wetter, wahlweise Sonne oder Mond und nur mit wenig Wolken. Freude

So, ich beende den Tag hier für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
29.10.2007 23:20 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Guten Morgen

Auch heute sieht es nach schönem Wetter aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.smile

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
30.10.2007 07:03 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.308
Nächster Level: 5.107.448

584.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen alles zusammen !!!
Habe schon einen Entwurf für mein T-Shirt im Kopf großes Grinsen

Schon komisch mit den ach so erfahrenen Reitern - da hoppeln die auf jedem Turnier mit kennen aber nur 3 Gänge... sehr lustig

@ dag: bin gespannt auf deine Erfahrungen

Sehr gerne mag ich ja die erstaunten Menschen die sich "sowas" dann mal bewusst anschauen (zB auf Messen). Ich bin immer wieder erfreut wenn die Leute dann mal auf einem Gangpferd sitzen und sich freuen ...... die haben immer richtig Spaß !

Also bei uns heute wieder Grau in verschiedenen Nuancen begleitet von Dauernieselregen (ich glaube heute regnet´s nur einmal...) trotzdem allen einen schönen Tag.

VG Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
30.10.2007 07:50 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste

Views heute: 25.897 | Views gestern: 55.503 | Views gesamt: 143.516.370

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH