DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Sport-BH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport-BH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pika Pika ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 669

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.580.419
Nächster Level: 3.025.107

444.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfkratzen
Habe mich auch ein wenig über Barons Aussage "gewundert",

aber vielleicht ist sie nur 160cm lang und dazu übergewichtig verwirrt
(Bevor man Rückenschmerzen, verspannte Nackenmuskulatur und what ever hat, ...)


Mit 181cm Körperlänge und 68kg ist die BH Größe 80 C wohl eher "schön normal". fröhlich

Gruß Hilke
10.09.2014 20:47 Pika ist offline E-Mail an Pika senden Beiträge von Pika suchen Nehmen Sie Pika in Ihre Freundesliste auf
Helmingur Helmingur ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 04.01.2014
Beiträge: 2.641
Herkunft: ODW

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,29

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.991.363
Nächster Level: 10.000.000

8.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch bei 75A gerne was drunter, was ordentlich Halt gibt, meine Ponies sind zwei sehr schwungvolle Traber.
Ich komme da allerdings auch mit Nonames aus.

Eine Freudin von mir hat F, und das finde ich einfach nur unpraktisch.
Auch eine Bekannte mit D wäre nicht böse um etwas weniger, sie hat ein seeeehr schwungvolles Warmblut.


ALF,
müsste das nicht eher so aussehen: Jump Jump ?

__________________
NAEPHE - Sei kritisch.
"Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang, der günstige Augenblick ist flüchtig, die Erfahrung ist trügerisch und das Urteil ist schwierig."
10.09.2014 20:53 Helmingur ist offline E-Mail an Helmingur senden Beiträge von Helmingur suchen Nehmen Sie Helmingur in Ihre Freundesliste auf
Pika Pika ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 669

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.580.419
Nächster Level: 3.025.107

444.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Gangart ist das denn?????

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.09.2014 21:19 Pika ist offline E-Mail an Pika senden Beiträge von Pika suchen Nehmen Sie Pika in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.576.410
Nächster Level: 26.073.450

3.497.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warmblut-Galopp...?
10.09.2014 21:21 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.491.277
Nächster Level: 6.058.010

566.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helmingur sehr lustig

pika, das ist WB trab (doooooong...doooooooong...doooooooong...) und eben nicht isi trab oder so (doingdoingdoingdoing)

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
10.09.2014 21:23 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Vislapony Vislapony ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1054.jpeg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 1.732

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.690.786
Nächster Level: 7.172.237

481.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rezo, ich erwarte übrigens einen Testbericht, wenn das Gerät da ist großes Grinsen

__________________
"This above all- to thine own self be true."Polonius: Hamlet, 1, iii. (W. Shakespeare)

11.09.2014 20:10 Vislapony ist offline Beiträge von Vislapony suchen Nehmen Sie Vislapony in Ihre Freundesliste auf
krawuttki krawuttki ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 21


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.121
Nächster Level: 100.000

18.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ist ja dann mindestens das von ALF erwähnte Selfie angesagt oder noch besser ein Tatsachen-Video, das dann zur freundlich fachkompetenten Analyse an Hr. Shumway weitergeleitet werden könnte großes Grinsen
11.09.2014 20:44 krawuttki ist offline E-Mail an krawuttki senden Beiträge von krawuttki suchen Nehmen Sie krawuttki in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.491.277
Nächster Level: 6.058.010

566.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha leute ich wollte ja schon schreiben (noch bevor ALF den fred versüsste), normalerweise gäbe es ja selfies, aber hiiier...großes Grinsen

aber video liesse sich einrichten, alf kann ja durch shirts sehen, nicht wahr cool großes Grinsen oder zumindest testbericht ;-)

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
11.09.2014 20:58 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.240.935
Nächster Level: 3.609.430

368.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Loesdau-Auswahl ist da.

Der Swegmark Maximum Impact ist mir in B zu groß und A gib´s nicht.

Gleiches Problem beim Schöller Sport-BH, außerdem hält der nicht mehr, als mein "normaler" Bügel-BH.

Gut gefällt mir der Movement von Swegmark. Es ist zwar schon Sport, in anzuziehen, wenn man die Träger hinten verbindet (was man kann, aber nicht muss) und himbeer-schwarz war nicht so ganz meine Farbvorstellung, aber er sitzt prima und sieht ganz lustig aus in der Farbe. Es gibt ihn auch in schwarz mit weiß und weiß mit schwarz - aber nicht bei Loesdau.

Mal sehen wie bequem er ist, wenn man ihn länger trägt.

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
13.09.2014 11:36 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.491.277
Nächster Level: 6.058.010

566.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig er ist zu klein! traurig

ich glaub ich bestell mir noch den grösseren, denn ich glaube er würde sehr gut halten...

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
19.09.2014 08:24 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.240.935
Nächster Level: 3.609.430

368.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Himbeer-BH ist getestet und für bequem befunden. Aber noch wesentlich toller ist tatsächlich der Anita momentum - vielen Dank, krawuttki, für diesen Tipp!!!

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
28.09.2014 23:54 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Skuggi99 Skuggi99 ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 3.863

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.923.455
Nächster Level: 16.259.327

1.335.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann vermelde ich auch nochmal meine Testergebnisse großes Grinsen

Der von Triumpf ist endgültig durchgefallen... Ich dachte schon, ich bilde mir ein, dass das Ding irgendwie ausgeleiert sei, aber er ist es Augen rollen und das nach 6 Wochen und bei dem Preis böse

Jetzt habe ich mir 2 Modelle von Odlo zum Testen geholt und ich weiß wieder warum ich eigentlich genau die wieder haben wollte.

Der eine ist für mich zwar super umständlich beim Ausziehen, da er über den Kopf gezogen werden muss, aber vom Halt perfekt. Und der war auch relativ günstig zu bekommen, ich habe nur 35€ dafür bezahlt. Den Zweiten kann man vorne schließen und ist für mich noch eine Spur besser und eben super einfach an- und auch wieder auszuziehen Augenzwinkern Der war mit 60€ relativ teuer, aber bis jetzt jeden Cent wert.

Ich werde im Langzeittest weiter berichten großes Grinsen
29.09.2014 17:03 Skuggi99 ist offline E-Mail an Skuggi99 senden Beiträge von Skuggi99 suchen Nehmen Sie Skuggi99 in Ihre Freundesliste auf
Vislapony Vislapony ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1054.jpeg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 1.732

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.690.786
Nächster Level: 7.172.237

481.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rezo
traurig er ist zu klein! traurig

ich glaub ich bestell mir noch den grösseren, denn ich glaube er würde sehr gut halten...


Oh wie schade! hatte das einige male in den Bewertungen gelesen, aber meiner passte auf Anhieb richtig gut...Vielleicht geht's ja mit einer Nummer größer...

__________________
"This above all- to thine own self be true."Polonius: Hamlet, 1, iii. (W. Shakespeare)

29.09.2014 18:52 Vislapony ist offline Beiträge von Vislapony suchen Nehmen Sie Vislapony in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.491.277
Nächster Level: 6.058.010

566.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

visla, ich hab jetzt noch den ne nummer grösser bestellt, aber auch der ist fast zu eng verwirrt ich schick ihn aber nicht zurück, hab die hoffnung dass er dann passt, wenn ich fertig bin mit abnehmen Augenzwinkern

halten tut er auf alle fälle suuper, viiiiieeel besser als mein jetziger. ich seh einfach noch etwas wie eine schlecht gepresste wurst ausgroßes Grinsen

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
29.09.2014 19:49 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
ALF ALF ist männlich
Jungpferd


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 181

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,71

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.230
Nächster Level: 824.290

125.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, die ersten Testberichte trudeln ein, leider immer noch ohne jeglichen fotografischen Beweis... verwirrt traurig

Dass Frauen sich bei der Kleidergröße gerne nach unten verschätzen, ist ja allgemein bekannt, aber offensichtlich gilt das auch bei der Wahl der BH-Größe. Man(n) lernt nie aus, ich werde mir das merken.

Jetzt habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit den Größenbezeichnungen der BH's auseinandergesetzt und dachte schon, ich hätte es begriffen... fröhlich

Und dann kommt so etwas:

Zitat:
Original von Greta Cooper
So, der Himbeer-BH ist getestet und für bequem befunden.!


"Himbeer-BH": Ist das jetzt eine neue Größenbezeichnung?

Und wenn ja, braucht Frau bei dieser Größe denn überhaupt einen BH? No no

Fragen über Fragen, da benötige ich unbedingt genauere Erklärungen.


Zitat:
Original von Greta Cooper
Aber noch wesentlich toller ist tatsächlich der Anita momentum


Und dann noch "Anita Momentum". verwirrt verwirrt

Welcher Moment ist denn hier gemeint? Geht der etwa im richtigen Moment von selbst auf? Top

Ihr seht; ich brauche Hilfe, Mädels...

Fröhliche Grüße aus Bochum

ALF cool

__________________
Ein Spezialist ist einer, der von immer weniger immer mehr weiß, bis er von nichts alles weiß.
30.09.2014 17:46 ALF ist offline E-Mail an ALF senden Beiträge von ALF suchen Nehmen Sie ALF in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.491.277
Nächster Level: 6.058.010

566.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALF
Schön, die ersten Testberichte trudeln ein, leider immer noch ohne jeglichen fotografischen Beweis... verwirrt traurig

Dass Frauen sich bei der Kleidergröße gerne nach unten verschätzen, ist ja allgemein bekannt, aber offensichtlich gilt das auch bei der Wahl der BH-Größe. Man(n) lernt nie aus, ich werde mir das merken.


1. hihi, DAVON willst du kein foto sehen, glaubs mirgroßes Grinsen

2. *räusper* ich hab mich nicht extra verschätzt! auf jedem meiner BHs steht 75E, aber offensichtlich habt ihr deutschen eine andere grössenordnung verwirrt Augenzwinkern

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
30.09.2014 17:50 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Tennessee Tennessee ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 10.09.2014
Beiträge: 10
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.342
Nächster Level: 38.246

2.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du BHs im Internet bestelltst, würde ich immer schauen, ob auf der Seite eine Größentabelle ist und dann nachmessen. So steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du die richtige Größe bei dem Hersteller findest.

__________________
Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!
01.10.2014 08:47 Tennessee ist offline E-Mail an Tennessee senden Beiträge von Tennessee suchen Nehmen Sie Tennessee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Sport-BH

Views heute: 42.016 | Views gestern: 39.971 | Views gesamt: 143.476.986

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH