DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6636 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Ein Gangpferd soll es schon sein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Gangpferd soll es schon sein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole
...und: Die Reiterin guckt nicht immer so böse, man könnte es wohl auch konzentriert nennen, da hat man manchmal seine Gesichtszüge nicht so im Griff (ich kenne das).


Oh ja - da kann ich ein Exempel statuieren großes Grinsen

12.08.2009 21:51
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.354.852
Nächster Level: 19.059.430

1.704.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Konzentration ist so eine Sache.. *g* Vielleicht möchte ich gar nicht wissen wie ich selber gucke. großes Grinsen
Der Sattel sieht wirklich super bequem aus. Herzaugen Aber hat auch einen stolzen Preis... Augen rollen
15.08.2009 18:58 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
HoneyRose HoneyRose ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-253.jpg

Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 53
Herkunft: westlich von München, östlich von Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.505
Nächster Level: 369.628

68.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Ecke von München bist Du denn (gerne auch als PM, wenn Du das nicht öffentlich angeben magst)? Wir sind im Westen Richtung Augsburg und haben eine MF-Stute, die ausgesprochen temperamentvoll und lebhaft ist.... (auch wenn die Rasse für Dich ohnehin nicht in Frage kommt, so wie ich das verstanden hab).
17.08.2009 23:24 HoneyRose ist offline E-Mail an HoneyRose senden Beiträge von HoneyRose suchen Nehmen Sie HoneyRose in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne im NO von München.
18.08.2009 09:39
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.030.794
Nächster Level: 6.058.010

27.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Gesichtsausdruck kenne ich.
Ich schau in etwa so wie du Verdandi, nur das ich die Oberlippe noch mehr hochzieh.
Aber wenn man auf Hände Beine und Sitzt achten muss kommt das Gesicht halt zu kurz Augen rollen
Da find ich schaut die Frau Vierhaus noch voll in Ordnung. Schaut eher so aus als könnte das Pferd das alleine und sie schaut gerade was in der Mitte der Ovalbahn so läuft. großes Grinsen
22.08.2009 19:45 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja - es gibt da noch ganz andere Stilblüten. In diesem Moment habe ich gerade zum Niesen angesetzt - normalerweise sind für mich Bilder typisch, wo ich gerade blinzele und entweder die Augen ganz zu habe, oder man sieht nur das Weiße in den Augen Augen rollen
22.08.2009 19:47
Mikado Mikado ist männlich
Remonte


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.716
Nächster Level: 1.460.206

118.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Honeyrose .


Bist du aus Friedberg . War da mal vor 2 Jahren auf einem Gangpferdeturnier zuschauen . War toll mit den vielen verschiedenen Gangpferden . Ist das Turnier jährlich ? Ist nicht so weit weg von mir .wenn ja , starte ich mal mit Pasomuli , muß vorher aber noch üben großes Grinsen

lg Helmut
22.08.2009 21:02 Mikado ist offline E-Mail an Mikado senden Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, hätte ich mal meine Finger von den Verkaufsanzeigen im Internet gelassen Schweigen Ich hab mich in eine Stute verliebt, die in Kempen in NRW steht...aahh, ein ganz schlechter Zeitpunkt Nein
Naja...ich denke mir, gucken koscht ja nix (außer Benzingeld Lachen ), und so hab ich schon meine Freundin und ihren Freund mobilisiert, und wir fahren demnächst mal dorthin zum Pferdegucken. (Es gibt da auch noch andere Pferde und Höfe, die ich besuchen könnte) Die Oma von meiner Freundin wohnt in Viersen, bei der könnten wir dann unterkommen...
Mit meinem neuen Nebenjob verdiene ich 400 Euro geradeaus pro Monat. Das Pferd an sich für 1300 hätte ich in 3 Monaten zusammen - ich rechne nochmal großzügig mit 2000 für Sattel, Futter und eben die ganzen Erstanschaffungen. Bis ich das hab, bin ich mit der Schule fertig und habe HOFFENTLICH einen Ausbildungsplatz. Wenn nicht, mache ich ein Praktikum auf irgendeinem Gestüt.
Puuh, das klingt schon wieder so schön naiv und leicht...naja. Scheinheilig rechnen und träumen kann man ja mal Augen rollen Ich fahre einfach hin und lasse es auf mich zukommen...
03.09.2009 19:29
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.354.852
Nächster Level: 19.059.430

1.704.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch einmal (ohne Kaufoptionen) eigentlich nur zum reiten auf einem Gestüt und hab mich da in eine Stute verliebt, die ich auch zu der Zeit mir nicht leisten konnte. War schwer enttäuschend... War so nicht geplant gewesen, ist halt einfach passiert. Ich schau zwar auch heute noch gerne Verkaufsanzeigen an, würde aber nicht hinfahren wenn ich nicht sicher wäre mir das leisten zu können. Ist schon traurig sich so in sein Traumpferd zu vergucken und es dann doch nicht haben zu können. Du solltest Dir das wirklich vorher überlegen ob Du es Dir wirklich schon leisten kannst. Zumindest für mich wäre der Frust, wenn es dann tatsächlich _DAS_ Pferd sein sollte, zu groß es dann nicht mitnehmen zu können..
04.09.2009 09:26 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist wirklich enttäuschend.
Aber Mitnehmen ziehe ich gar nicht in Erwägung. WENN sich mein Bauchgefühl wirklich bestätigt und es total funkt und einfach passt, dann werde ich natürlich versuchen, das Pferd dort zu lassen, bis ich meine Finanzen im Griff und im Blick habe. Ich habe ihr ja auch in der Kontaktaufnahme schon nahegelegt, dass ich erstmal nur zum Kennenlernen komme und mir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Pferd leiste.
04.09.2009 09:42
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.354.852
Nächster Level: 19.059.430

1.704.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär natürlich ein großes Glück, wenn du einen Verkäufer findest der sich auf sowas einläßt... Wie hat sie denn darauf reagiert? Ich mein, wenn jemand wirklich verkaufen will, wartet er vermutlich nicht noch Monate oder so?? Was für ein Pferd ist es denn eigentlich? Neugierig bin ich ja jetzt schon auch. Augenzwinkern
04.09.2009 09:54 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Anzeige ist seit 16.8. drin,da ich erst gestern Abend Kontakt aufgenommen habe, kam noch keine Antwort. Ich verstehe natürlich, wenn sie sich da nicht drauf einlässt weil sie zuverlässigere Zusagen hat. Aber Fragen koscht ja nix...
Es ist eine Traberstute. Sie ist 10, lief nur Testrennen und wurde dann eingeritten. Ich weiß nicht mal, ob sie Töltveranlagung hat Lachen Aber das ist mir sowas von egal, ich will dieses Pferd kennenlernen Beten
Wenn es dich interessiert, schicke ich dir den Link zur Anzeige per PN. Ich weiß nicht, ob man das hier öffentlich machen darf.
04.09.2009 10:03
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.354.852
Nächster Level: 19.059.430

1.704.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Dich scheint es ja wirklich erwischt zu haben... großes Grinsen

Also ich denke mal, wenn die Verkaufsanzeige öffentlich ist, kann man die auch hier verlinken?! (Sollte ich damit falsch liegen, bitte ich die Mods um Korrektur)
04.09.2009 10:14 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebeskrank... Herzaugen
Ok, ich machs einfach. Aber dass keiner sie mir wegkauft Lachen
http://www.pferde.de/pferdeanzeige.php?a...ementId=1338191
04.09.2009 10:20
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.354.852
Nächster Level: 19.059.430

1.704.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber total liebeskrank, wenns Dich so erwischt hat, dass Du nichtmal auf die Gangveranlagung guckst. Augenzwinkern
Ne hübsche ist das echt, aber bei mir brauchst Du keine Sorge zu haben, ich bin nicht so der Traber-Fan und kann mir derzeit auch definitiv keinen Pferdezuwachs leisten. Augen rollen
Aber wie ist denn das gemeint? Sie lief _erst_ Testrennen und wurde _dann_ eingefahren??? verwirrt
04.09.2009 10:34 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wurde sie Trabrennen geritten. Ich dachte eigentlich, das macht man nur in Frankreich, aber hierzulande hab ich das auch schon mal gesehen...mit "Eingeritten" ist dann vielleicht das "Umpolen" aufs Freizeitpferd gemeint. Keine Ahnung verwirrt
04.09.2009 10:39
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.354.852
Nächster Level: 19.059.430

1.704.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte das überhaupt nicht, dass man Trabrennen reitet?!?? geschockt Stell ich mir aber gar nicht so prickelnd vor..

Naja, was genau damit gemeint ist, kannst Du ja dann klären wenn Du mit denen sprichst. Halt uns hier mal auf dem laufenden was draus wird und ob Du wirklich vernünftig bleiben kannst, oder die Liebe über die Vernungft siegt?? Hammer
04.09.2009 11:00 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mach ich smile
Naja, ich bin meine RB immer im Renntrab geritten. Mit Sulkies kann ich mich gar nicht anfreunden, dieses breitbeinige Sitzen, zu klapprig, zu nah am Boden...im leichten Sitz lässt sich das mit etwas Übung schon ganz gut aushalten. (Die Franzosen machen das teilweise sogar im Leichttraben, aber dafür bin ich nicht zu begeistern...)
04.09.2009 11:24
Gateada Gateada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 686

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.830.748
Nächster Level: 4.297.834

467.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, klingt nicht nach Gangveranlagung. Überleg es dir gut, mich macht stutzig dass sie so günstig ist?? Ich bin aber auch etwas vorgeschädigt, meine Vor-Pferdebesitzerin hatte neben meiner Stute auch eine Traberstute, die nur kurz auf der Bahn war, nettes Geländepferd, mit 11 dann platt (es stellte sich dann heraus dass sie noch älter war etc. pp.) und das war echt ein Leidensweg für alle, ich habe sie am Ende mitgepflegt. Daher machen mich so Billig-Angebote etwas "stutzig" und ich rechne immer mit horrenden Kosten die da kommen könnten.
Und ich hätte übrigens als Jugendliche immer wieder einzelne Pferde, z.T. in nicht so toller Haltung, die zum Verkauf standen und die ich gerne gehabt hätte, es war jedesmal ein kleines Drama, daher: Wenn du es nicht packen kannst, dann fahr lieber nicht hin, das muss man sich nicht geben und einem Foto nachtrauern ist weniger schlimm als DEM Pferd (und oft kommt später eins daher und du sagst: zum Glück habe ich das damals nicht gemacht...).

__________________
*** Fortaleza – nobleza - belleza: El Caballo Peruano de Paso - Orgullo del Peru ***
04.09.2009 11:42 Gateada ist offline E-Mail an Gateada senden Beiträge von Gateada suchen Nehmen Sie Gateada in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast Recht. Dieser Preis macht mich auch etwas stutzig, aber es sind echt sehr viele Traber so günstig - ich habe bisher kaum einen über 3000 gesehen - Rennbahn hin oder her. Ich werde natürlich bei jedem Pferd sehr gut aufpassen, worauf ich mich da einlasse - ich habe schließlich leider auch so meine Erfahrungen mit 5-jährigen kaputten Rennpferden, denen es in der Wurst echt besser ginge... Schweigen
Nein, Hinfahren und notfalls Nein sagen müssen packe ich schon. Weißt du, irgendwann muss ich auch mal anfangen, aktiv zu werden. Ständig Pferde im Internet bewundern und jammern, dass ich es haben will, bringt mich nicht weiter. Und ob ich meine "Horse-Seeing-Tour" Jetzt mache oder in ein paar Monaten, ist glaube ich auch egal - so schnell wickelt sich so ein Pferdekauf auch nicht ab.
04.09.2009 12:12
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Ein Gangpferd soll es schon sein...

Views heute: 10.079 | Views gestern: 11.916 | Views gesamt: 144.166.895

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH