DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6635 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Isländer-Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-336.jpg

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 95


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 521.259
Nächster Level: 555.345

34.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, hab ich leider keine Zeit..aber vielleicht ja nächstes Jahr Augenzwinkern


war eigentlich niemand von euch auf der Süddeutschen Meisterschaft in Neuler?
17.06.2009 12:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
gegy gegy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 84
Herkunft: Ba-Wü


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.735
Nächster Level: 555.345

95.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Neuler war ich leider nicht hatte keine Zeit.
Wäre ja eh nur als Zuschauer hin gegangen.

Am 26. - 28.06.2009 ist das OSI auf dem Münzfelder Hof bei Pforzheim, da werde ich auf jeden Fall mal hinschauen.
Habe gehört daß dort die Starterlisten so groß seien daß sie schon am Do. anfangen und nicht wie geplant am Fr.

Am 14. - 16.08. ist ja im Waldrennach da bin ich aber leider wieder nicht da.

Dieses Jahr liegen die Termine net so gut irgendwie.
17.06.2009 13:07 gegy ist offline E-Mail an gegy senden Beiträge von gegy suchen Nehmen Sie gegy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-336.jpg

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 95


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 521.259
Nächster Level: 555.345

34.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* okay da liegen die termine wohl echt blöd...
war in Neuler am sa+so und hab fleißig fotos geknipst Augenzwinkern
beim Osi münzfelderhof hab ich leider keine Zeit..
denk ich werd evtl dann in Waldrennach dabei sein und Knipsen...
habens noch gar nicht so geplant -g* aber geht ja recht kurzfristig, da ich eh nur zuschaue, reite selbst keine Turniere.

Bin noch vom 17.-19. Juli aufm OSI Lichtenberg (www.islandpferde-lichtenberg.de) als Helfer
17.06.2009 14:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.383
Nächster Level: 11.777.899

823.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Wochenende ist auf dem Moarschusterhof ein Hofturnierchen!
Wer geht hin?????

Werde mit meiner Bekannten da hinfahren!
Da mir nämlich die "großen" Turniere den Spaß versaut haben, probier ich es jetzt mal mit was kleinem!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
24.06.2009 14:27 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.208
Nächster Level: 2.111.327

273.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moarschusterhof ist zu weit weg....bin am WE (samstag Abend und Sonntag) aufm Münzenfelderhof zum zuschauen und Fotos machen.....wird von Euch noch jemand da sein?

Hat denn eigentlich keiner lust auf der IDGM zu reiten?
Könnte noch jemand mitnehmen im Hänger, der aufm Weg liegt.
25.06.2009 09:12 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
gegy gegy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 84
Herkunft: Ba-Wü


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.735
Nächster Level: 555.345

95.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auch am Sonntag Münzenfelder Hof dort um Bilder zu machen, denn da sind viele von uns dabei Sonne
Hoffe auch daß das Wetter mitspielt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gegy: 25.06.2009 13:21.

25.06.2009 13:17 gegy ist offline E-Mail an gegy senden Beiträge von gegy suchen Nehmen Sie gegy in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.208
Nächster Level: 2.111.327

273.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegy...woher bist Du denn?
26.06.2009 11:11 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.608.620
Nächster Level: 47.989.448

380.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Styrmir
Hat denn eigentlich keiner lust auf der IDGM zu reiten?
Könnte noch jemand mitnehmen im Hänger, der aufm Weg liegt.


Solltest du über Dresden fahren würde ich mitkommen großes Grinsen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
01.07.2009 11:42 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.208
Nächster Level: 2.111.327

273.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ne eher nicht...grins....wäre ausm Süden kommend ein bissle ein Umweg..... Augenzwinkern
01.07.2009 12:23 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.383
Nächster Level: 11.777.899

823.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, muß mal wieder hier etwas entstauben!!!!! Putze So.....mein Beitrag! großes Grinsen


Auch wenn´s a bisserl früh ist aber welche Turniere habt ihr euch für dieses jahr vorgenommen???

Wir haben uns beim Auenseecub angemeldet. Vieleicht gehen wir ne Woche später auf den Bodenseecub. Muß mal schauen, wie viel Lust wir dafür haben! großes Grinsen Dann haben wir uns noch Anfang Juni das Breitensportfestival in Salgen vorgenommen.
Danach ist erstmal Schluß mit Turnieren, da wir uns unseren Babywunsch erfüllen werden! großes Grinsen Jubel

Laola

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von watzl: 27.01.2010 14:02.

27.01.2010 14:01 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
MosaFina MosaFina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-347.gif

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 243
Herkunft: Rhein-Main Gebiet


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.934
Nächster Level: 1.460.206

121.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nur unser Hausturnier reiten. Dafür aber mit vorrauslichtlich 3 Pferden cool
Ich beneide dich ja, dass ihr euch endlich euren Babywunsch erfüllt. Ich hätte ja auch gern ein Fohlen von meinem Finchen trau mich aber nicht, wegen ihrem Ekzem unglücklich
Ich fange übrigens demnächst an ein Pferd hier zu reiten, dessen Geschichte mich stark an die von deiner Leif erinnert. Es sagen immer aller der wär unreitbar und den würd geschenkt keiner nehmen. Der ist halt hochsensibel und extrem ängstlich und deshalb sehr sehr schwierig. Ich hoffe doch mal ich kriege ihn so gut hin wie du deine Leif Augenzwinkern

__________________
Fína und Mósa
27.01.2010 18:05 MosaFina ist offline E-Mail an MosaFina senden Beiträge von MosaFina suchen Nehmen Sie MosaFina in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.383
Nächster Level: 11.777.899

823.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt! Augenzwinkern Einfach viiiiel Zeit lassen und ihn selber kommen lassen!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
28.01.2010 10:22 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
MosaFina MosaFina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-347.gif

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 243
Herkunft: Rhein-Main Gebiet


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.934
Nächster Level: 1.460.206

121.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat zwar noch bis Ende April Pause aber ich hol ihn jetzt schon immer mal raus und putze ihn ein bisschen oder lauf mit ihm auf dem Hof rum damit er sich an mich gewöhnt. Ich bin ja anz froh, dass keiner mehr damit rechnet, dass was aus ihm wird und dass er verkauft werden kann. So macht mir keiner stress und ich kann ihm alle Zeit lassen, die er braucht. Ich freu mich ja auch schon ziemlich auf ihn. Der ist so süß und anhänglich. Ich hab ihn erst ein paar mal geholt und er kommt schon immer wenn er mich sieht (und bekommt dann von den beiden Damen, die ich in der Herde mache leider regelmäßig haue Augen rollen ) Ich habs irgendwie mit den "bekloppten" Pferden Augenzwinkern

__________________
Fína und Mósa
28.01.2010 10:29 MosaFina ist offline E-Mail an MosaFina senden Beiträge von MosaFina suchen Nehmen Sie MosaFina in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.208
Nächster Level: 2.111.327

273.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...ich habe dieses Jahr vor, gar kein Turnier zu gehen...auch mal was, gell?
Kurse sind auch keine geplant....zumindest nich außerhalb vom Hof.
Ende März machen wir einen Dressurkurs bei uns am Hof mit und das wars dann aber schon, was ich dieses Jahr geplant habe....evtl. leihe ich meinen Kleinen einer Freundin für einen Springkurs bei uns am Hof....sie hat da Spaß dran, er auch aber ich habe Schiss...mal schauen, ob sie es wirklich macht.

Mosa...habe gestern meinem Freund Deine Süße gezeigt und er dachte, ich verarsche ihn, als ich ihm gesagt habe, dass das immer ein und dasselbe Pferd ist....er meinte, das sei eine Krankheit... großes Grinsen
Er kann es einfach nicht glauben, dass sowas gezüchtet werden kann....grins.
28.01.2010 18:27 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
MosaFina MosaFina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-347.gif

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 243
Herkunft: Rhein-Main Gebiet


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.934
Nächster Level: 1.460.206

121.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche denn? Hab doch 2 Augenzwinkern

__________________
Fína und Mósa
28.01.2010 18:28 MosaFina ist offline E-Mail an MosaFina senden Beiträge von MosaFina suchen Nehmen Sie MosaFina in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.208
Nächster Level: 2.111.327

273.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sorry Mosa, jetzt habe ich Dich mit Sigga verwechselt.....man sollte einfach immer nochmal schauen, wie die Leute heißen, bevor man was schreibe....T´schuldigung.... Augen rollen
29.01.2010 06:31 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
MosaFina MosaFina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-347.gif

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 243
Herkunft: Rhein-Main Gebiet


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.934
Nächster Level: 1.460.206

121.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch kein ding Augenzwinkern

__________________
Fína und Mósa
29.01.2010 08:25 MosaFina ist offline E-Mail an MosaFina senden Beiträge von MosaFina suchen Nehmen Sie MosaFina in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.351.615
Nächster Level: 19.059.430

1.707.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem beruhigend für uns anderen Alzheimer-Patienten, dass sowas nicht nur uns passiert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.01.2010 10:07 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.208
Nächster Level: 2.111.327

273.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, ich bin da schon auch Spezialist für....man wird halt alt.... großes Grinsen
29.01.2010 13:15 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.029.722
Nächster Level: 6.058.010

28.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MosaFina
Ich fange übrigens demnächst an ein Pferd hier zu reiten, dessen Geschichte mich stark an die von deiner Leif erinnert. Es sagen immer aller der wär unreitbar und den würd geschenkt keiner nehmen. Der ist halt hochsensibel und extrem ängstlich und deshalb sehr sehr schwierig. Ich hoffe doch mal ich kriege ihn so gut hin wie du deine Leif Augenzwinkern


Hochsensibel ist die Leif ja, ......... blos ängstlich? Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Die ist eigentlich ne coole Socke wenn man sie nicht gerade überarbeitet.

PS: Ja ich weis das sich das auf das andere Pferd bezieht. Aber das ist mir beim ersten mal durchlesen sofort aufgefallen. Und ich musste es einfach schreiben.
PPS: fehlendes Namensgedächnis hat nichts mit dem alter zu tuen. Meines entspricht eher einem schwarzen Loch und ich bin beim besten Willen nicht alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ann89: 29.01.2010 18:29.

29.01.2010 18:28 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch

Views heute: 8.362 | Views gestern: 19.634 | Views gesamt: 144.153.262

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH