DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8113 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7924 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5857 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Avis

» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Suche Aufzuchtplatz für Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufzuchtplatz für Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara Tara ist weiblich
Fohlen

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.001
Nächster Level: 49.025

4.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Aufzuchtplatz für Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche einen Aufzuchplatz für einen Islandhengst im Rhein-Sieg-Kreis. Kann mir da jemand einen Tipp geben. Schön wäre eine Herde von "kleinen wilden". Bin für jeden Tipp dankbar gerne per auch per email info@wendbachtalhof.de.

Gaby Frings

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara: 21.02.2011 05:35.

21.02.2011 05:35 Tara ist offline E-Mail an Tara senden Homepage von Tara Beiträge von Tara suchen Nehmen Sie Tara in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.688.557
Nächster Level: 5.107.448

418.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal an Aegidienberg gedacht? Die haben auch Fohlenaufzuchtgruppen

21.02.2011 07:40 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Pilla Pilla ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.606
Nächster Level: 157.092

13.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,

ich habe gerade einen Jährling gekauft auf dem Hof Litlaborg in Meinerzhagen.
Das ist zwar nicht Rhein-Sieg-Kreis (wäre mir auch lieber gewesen, denn ich wohne da), aber Michi hat eine Junghengstgruppe in der der Kleine stehen bleiben konnte. Vielleicht nimmt sie deinen mit dazu auf? Platz ist da allemal und Fragen kostet ja nix. Du findest Michi im Internet unter http://www.litlaborg.de/

Ansonsten fällt mir noch der Heinz-Willi Gauchel ein. Er züchtet ja auch. Seine Adresse ist im Internet zu finden, diese möchte ich hier nicht einfach posten.

Gruß
Pilla

www.pillerhof-islandpferde.de
21.02.2011 16:53 Pilla ist offline E-Mail an Pilla senden Homepage von Pilla Beiträge von Pilla suchen Nehmen Sie Pilla in Ihre Freundesliste auf
Tara Tara ist weiblich
Fohlen

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.001
Nächster Level: 49.025

4.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tara

Hallo Pilla,

danke für deine Antwort. Litlaborg schau ich mir mal an. Heinz-Willi hat leider momentan keine Junghengst Gruppe mehr den hat man letzte Woche "leergekauft" schade denn das war meine erste anlaufadresse. Aber nur zu zweit sollte der kleine eben auch nicht aufwachsen.

Gaby
21.02.2011 20:05 Tara ist offline E-Mail an Tara senden Homepage von Tara Beiträge von Tara suchen Nehmen Sie Tara in Ihre Freundesliste auf
Pilla Pilla ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.606
Nächster Level: 157.092

13.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Gaby,
so sehe ich das auch. Das ist auch der Grund, warum ich den kleinen Filip in Litlaborg belasse.
Wenn du mit Michi Jungo Kontakt aufnehmen möchtest, dann solltest du das diese Woche noch tun. Sie fährt Samstag in Urlaub.

Lieben Gruß

www.pillerhof-islandpferde.de
22.02.2011 10:53 Pilla ist offline E-Mail an Pilla senden Homepage von Pilla Beiträge von Pilla suchen Nehmen Sie Pilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Suche Aufzuchtplatz für Hengst

Views heute: 35.473 | Views gestern: 42.712 | Views gesamt: 173.951.923

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH