DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8118 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7924 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5858 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Wuestenpferd

» Avis

» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.343.004
Nächster Level: 11.777.899

434.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Sandra!

Tolle Farbe und unendlich lange Beine!

14.06.2011 11:16 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Cara
Fohlen

images/avatars/avatar-414.jpg

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.449
Nächster Level: 125.609

160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallön;
erstmal herzlichen glückwunsch zu diesem tollen fohlen fröhlich
fohlen sind einfach toll, besonders weil man sich über jeden neuen schritt riesig freut...haben heute das erste mal das halfter angelegt Laola

Dateianhänge:
jpg k-P1010640.jpg (54 KB, 425 mal heruntergeladen)
jpg k-P1010636.jpg (91 KB, 433 mal heruntergeladen)
jpg k-P1010638.jpg (31 KB, 418 mal heruntergeladen)

Wir haben fast vergessen, was für eine seltsame Sache das ist, das ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie das Pferd, einem anderen, weit schwächeren Wesen erlaubt,auf seinem Rücken zu reiten..
17.06.2011 14:02 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Homepage von Cara Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.891.827
Nächster Level: 55.714.302

822.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera

hier endlich mal fotos der letzten zwei cassenshof-fohlen, morgens ohne licht mit fünf minuten zeit fotografiert, es kommen also noch mal bessere vom nächsten besuch.

maiga:

delgado:

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
17.06.2011 20:30 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-547.jpg

Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.086.650
Nächster Level: 8.476.240

389.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Och soooo viele süße und schöne Fohlen.... möchte man einfach gleich knuddeln.

Etwas besorgt mich aber - im Vergleich zu den anderen Fohlen finde ich das Fohlen von Plaisure Gait sehr dünn.
Trinkt es nicht genug? Manchmal haben Fohlen damit ja so ihre Problemchen...
Ich hoffe, dass es mittlerweile genauso propper ist wie die anderen.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg mit euren süßen Knuddelbärchen...

Lg
Maria

17.06.2011 21:38 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Erfahrungspunkte: 10.145.596

1.632.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine Sorge Funny Girl, meine Pearl Farbenen kamen auch so "spackelig" zur Welt, das scheint wohl bei diesen Sonderfarben vorzukommen, aber die legen ganz schnell zu.
Vollblutaraber sehen manchmal auch so aus, daher stellen die meissten Züchter ihre Fohlen erst ein wenn sie "entknittert" sind großes Grinsen so nach 1 Woche.

17.06.2011 23:44 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-547.jpg

Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.086.650
Nächster Level: 8.476.240

389.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ah ok... Wieder was gelernt Augenzwinkern Im Vergleich zu den anderen Fotos fiel mir das halt auf, deswegen hatte ich gefragt.
Vlt stellt Plaisure Gait ja noch ein Foto ein, wo sich das Fohlen dann "entknittert" hat. Augenzwinkern

Lg
Maria

18.06.2011 02:10 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
PleasureGait PleasureGait ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-164.jpg

Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 534.067
Nächster Level: 555.345

21.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Funny Girl. So seht ein Fohlen aus wann sie geboren ist. Bilder von Gracie sind gemacht wann sie nur einige Minuten und Stunden alt war. Hier ein Bild von einige Tagen später. Innerhalb eine Woche seht sie wieder ganz anders aus.

Dateianhang:
jpg DSC_5607a.jpg (103 KB, 422 mal heruntergeladen)

Walking the way of the horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PleasureGait: 18.06.2011 09:39.

18.06.2011 09:37 PleasureGait ist offline E-Mail an PleasureGait senden Homepage von PleasureGait Beiträge von PleasureGait suchen Nehmen Sie PleasureGait in Ihre Freundesliste auf
lumi
Fohlen

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.212
Nächster Level: 62.494

12.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tolles thema und so viele schöne fohlen!

meine dicke hat ende juni ein mädchen und ich somit mein wunschfohlen bekommen! fröhlich

Dateianhänge:
jpg IMG_5036_hm.jpg (128,34 KB, 333 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0096_hm.jpg (35,02 KB, 324 mal heruntergeladen)
11.07.2011 15:32 lumi ist offline E-Mail an lumi senden Beiträge von lumi suchen Nehmen Sie lumi in Ihre Freundesliste auf
sourice sourice ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-430.jpg

Herkunft: Nordheide

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.280
Nächster Level: 677.567

67.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halli hallo großes Grinsen

auch bei uns hat das Warten ein Ende.
Gestern überraschte mich ein kleines süßes Stütchen Freude

Ein paar Bilder gibs jetzt schon. Und weitere Infos später großes Grinsen

*glücklichbin*

Dateianhänge:
jpg zingara fohlen 010.jpg (33,04 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg zingara fohlen 013.jpg (30,08 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg zingara fohlen 008.jpg (32 KB, 300 mal heruntergeladen)
13.07.2011 08:24 sourice ist offline E-Mail an sourice senden Homepage von sourice Beiträge von sourice suchen Nehmen Sie sourice in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.891.827
Nächster Level: 55.714.302

822.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera

herzlichen glückwunsch zu den neuen fohlen! fröhlich

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
13.07.2011 10:18 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.689.788
Nächster Level: 6.058.010

368.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

süße kleine/große Maus! Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner großes Grinsen

13.07.2011 10:47 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
sourice sourice ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-430.jpg

Herkunft: Nordheide

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.280
Nächster Level: 677.567

67.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir wechseln gerade radikal die Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö ihr smile

hab heute mal neue Bilder gemacht. Die kleine fängt seit ein paar Tagen an ihre Farbe ziemlich radikal zu ändern.
Hat irgendwie was von Antrazid oder so Augen rollen
Bin mal gespannt was das noch wird.

Dateianhänge:
jpg zingara fohlen 057.jpg (31 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg zingara fohlen 059.jpg (31 KB, 231 mal heruntergeladen)
07.08.2011 21:28 sourice ist offline E-Mail an sourice senden Homepage von sourice Beiträge von sourice suchen Nehmen Sie sourice in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Erfahrungspunkte: 10.769.064

1.008.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fohlen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestatten: Bjandyr vom Neufnachtal

So fand ich die Beiden gestern Nacht um 1:15 Uhr vor:

von heute Vormittag

Der Kleine hat noch Probleme mit dem Darmpech, doch sonst ist er munter und hopst herum!

08.08.2011 21:18 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert

Gratuliere dir zum Hengstfohlen! fröhlich
Perfy ist nun schon drei Monate alt und Fohlen wachsen sooo schnell, wie Unkraut großes Grinsen Genieße die Zeit mit dem kleinen Kerl ...

LG Smartie smile
08.08.2011 21:26
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1132.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.191.309
Nächster Level: 13.849.320

1.658.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, kram das hier mal wieder hoch! Wie sehen denn eure "Baby´s" aus? Was macht ihr mit ihnen? Wie haben sie sich auch Charakterlich verändert?

Smáka ist nun 13 monate alt und hat sich zu ner richtig tollen Maus entwickelt! Sie ist wahnsinnig Charakterstark, voll von sich überzeugt und weist sogar ältere, ranghöhere Pferde in ihre Schranken! großes Grinsen Dem Menschen gegenüber ist sie sehr anhänglich und verschmust, weiß aber genau, was sie haben will....und vorallem wo sie´s haben will! großes Grinsen Da kann es passieren, daß sie einem den Po entgegenstreckt, damit der Mensch sie krault! großes Grinsen

Smáka ist Halfterführig,Schmiedefromm, liebt den TA (und seine tollen Spritzen und Entwurmungen) und fährt im Hänger wie ein Profi!
Größentechnisch ist sie gerade vorn 115 und hinten 118.

Bjandyr (Bärchen) ist das komplette Gegenteil zu Smáka! Eher schüchtern und zurückhaltend! Wobei er in ihrer nähe langsam auftaut!
Wenn er sich wohlfühlt, läßt er den Clown raus und hat eigendlich nur Blödsinn im Kopf! Seine sensible Art war am Anfang ne ziemliche Umstellung für mich! Wo Smáka zum belohnen richtig geknuddelt wird (da steht sie voll drauf) darf man bei Bärchen nur vorsichtig Streicheln und Kraulen! Aber mittlerweile klappt das ganz gut! Er gibt brav Hüfchen...ist ein wahnsinnig guter Schauspieler (wär ein perfektes Sterbedouble) und wenn seine "Leibwächterin) vorraus geht, folgt er brav überall hin! Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird!

Bärchen ist jetzt mit knapp 11mon vorn 113 und hinten 115

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von watzl: 27.06.2012 17:59.

27.06.2012 17:57 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
La danza La danza ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Thalheim, Sachsen

Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.360.012
Nächster Level: 1.460.206

100.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lumi
tolles thema und so viele schöne fohlen!

meine dicke hat ende juni ein mädchen und ich somit mein wunschfohlen bekommen! fröhlich

Wie niedlich. Sag mal, hat die Kleine 2farbige Augen? Wir haben am Stall einen Lewitzer mit 2 farbigen Augen, sieht irgendwie cool aus. smile
27.06.2012 18:28 La danza ist offline E-Mail an La danza senden Homepage von La danza Beiträge von La danza suchen Nehmen Sie La danza in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1132.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.191.309
Nächster Level: 13.849.320

1.658.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein! Sie hat schöne, braune Augen! Aber durch ihre weißen Wimpern und ihrem "Schlafzimmerblick" sieht das machnchmal so aus! großes Grinsen

27.06.2012 18:38 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert

Perfy ist z. Zt. ziemlich harmonische 1,45m groß und für eine Hengst immer noch sehr lieb!! fröhlich
Er tobt sich mit dem Riesen-Kaltblutjährlings-Hengst (ca. 500kg) meiner Nachbarin aus und hält ihn in Bewegung ... Das scheint beiden zu gefallen großes Grinsen

Seine Mähne wächst immer noch wie verrückt und ist total dick! Ich schätze mit 5 Jahren hat er dann mindestens so eine Mähne wie seine Mutter BT (da sind es jetzt 80cm).
Außerdem begeistert er mich mit seinen tollen Gängen immer wieder. Mein erstes TWH-Fohlen ist ein ausgesprochen guter Walker geworden Sonne
27.06.2012 20:00
lumi
Fohlen

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.212
Nächster Level: 62.494

12.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ la danza:
ja, ganz richtig, meine namida hat ein strahlend blaues und ein dunkles auge smile

und das kleine energiebündel ist mittlerweile 1 jahr alt und hat sich zu einer hübschen kleinen lady entwickelt. energie hat sie immer noch genug, selbstbewusstsein auch (manchmal vielleicht zu viel? Augenzwinkern ), aber sie hat ja genug möglichkeit sich im offenstall auszutoben und wird nebenbei auch noch erzogen von den älteren herdenmitgliedern smile . im umgang mit menschen ist sie aber völlig easy, fein und problemlos. bin gespannt wie sie sich weiter macht, aber bis jetzt bin ich mit ihrer entwicklung sehr zufrieden! smile

Dateianhang:
jpg Namida_Maerz12_hm.jpg (99,33 KB, 90 mal heruntergeladen)
28.06.2012 08:54 lumi ist offline E-Mail an lumi senden Beiträge von lumi suchen Nehmen Sie lumi in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Erfahrungspunkte: 11.343.004

434.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hach, ein schwarzes Gesicht und ein hellblaues Auge! Schwärm!!!!

28.06.2012 09:26 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2011

Views heute: 105.993 | Views gestern: 363.882 | Views gesamt: 178.791.355

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH