DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8071 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7877 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6746 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Smoothie

» Aron

» samur

» amalie

» Hüssi

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » walker zirkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen walker zirkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte

images/avatars/avatar-266.gif

Herkunft: Norddeutschland

Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.488.834
Nächster Level: 1.757.916

269.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanni
Hmmmm. Vielleicht ist der ja nochmal so freundlich...
Was meinen die anderen denn zu der Gegend?

Bei der Gegend bin ich dabei! Ob allerdings Walter Heise sich das nochmal antun möchte (und dann noch für ihm völlig fremde Leute?) müsste man erfragen ...

Auch die Anlage war doch eher privat, oder Caro?

31.08.2011 12:35 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd

Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.095
Nächster Level: 1.209.937

181.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anlage ist komplett privat. Allerdings hat die Familie eine traumhafte Reithalle und natürlich den Reinhardswald vor der Tür.
Ich werde bei nächster Gelegenheit anfragen, allerdings weiß ich, dass gerade dieses Vereinsmitglied mehr als korrekt ist und über die Versicherung der ETWHA sehr glücklich war und ist.
Falls von dort ein ok kommt, wird es mit Sicherheit als ETWHA-EVent laufen.
Allerdings sehe auch ich nicht, was dagegen einzuwenden wäre ;-)

www.brandywalker.de
31.08.2011 18:35 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert

Zitat:
und dann noch für ihm völlig fremde Leute?

Aber dennoch nette Leute .... Augenzwinkern

Fragt bitte mal nach fröhlich
31.08.2011 18:46
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

Zitat:
Original von CarolinKlaus
Falls von dort ein ok kommt, wird es mit Sicherheit als ETWHA-EVent laufen.
Allerdings sehe auch ich nicht, was dagegen einzuwenden wäre ;-)

Da wäre überhaupt nichts gegen einzuwenden! Schließlich sind wir immer an neuen ETWHA-Interessenten interessiert...

31.08.2011 18:56 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.801.622
Nächster Level: 11.777.899

976.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schließe mich an! Das wäre eine tolle Sache!

31.08.2011 19:50 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.364.846
Nächster Level: 10.000.000

635.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
RE: walker zirkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... um diese reitsaison nochmal so richtig auszukosten, gehe ich nun auf den o.g. oktoberritt in den schwarzwald... (1. - 3. okt)

ich freue mich schon sehr - war schon sooo lange nichtmehr wanderreiten! ... und dann noch mit lauter walkern/gangpferden, das wird bestimmt wieder ein unvergessliches erlebnis - hoffentlich spielt das wetter mit...

einen kleinen "wermutstropfen" gibt es jedoch - ich kann nicht mit maggie mitgehen (sie ist erstens nicht wirklich trainiert und zweitens gerade erst "frisch" gedeckt...) so nehme ich einen der beiden hengste meiner freundin... sicherlich "jammern" auf hohem niveau Augenzwinkern
... aber so ein wanderritt, auf dem man viele herausforderungen gemeinsam meistert schweißt mit dem eigenen pferd noch viel mehr zusammen...

wegen nächstes jahr pfingsten wäre ich auch offen ... plane mir die zeit schonmal ein...
19.09.2011 22:41 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.482
Nächster Level: 7.172.237

1.105.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,
ich freue mich auch auf den Oktoberritt. Und ich bin froh, dass ich mit einem Foxtrotter teilnehmen darf, aber die Organisatorin weiß, dass wir das Tempo gut halten können, daher gabs keine Probleme. So weit ich informiert bin gehen 9 Walker, 1 Isländer und wir mit einem Foxtrotter mit. Schade das Jack noch nicht so weit ist, aber ich freue mich schon sehr darauf. Das Programm hört sich super an und die Übernachtungslocation kenne ich auch, die ist super!
Viertakt Sus ich freue mich darauf dich persönlich kennen zu lernen fröhlich
20.09.2011 08:53 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

RE: walker zirkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viertakt_sus
... um diese reitsaison nochmal so richtig auszukosten, gehe ich nun auf den o.g. oktoberritt in den schwarzwald... (1. - 3. okt)
.

Toll! wenns nicht sooooo weit wäre von uns....
Grüß auf alle Fälle Ulli und ich nehme an Franziska und Nicole (?) ganz herzlich von mir !!!

20.09.2011 10:29 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
Reitpferd

Bewertung: 

Ja Franziska organisiert den Ritt und Nicole wird zeitweise je nachdem wie die lieben Kinderlein drauf sind, auch dabei sein.
20.09.2011 13:19 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.364.846
Nächster Level: 10.000.000

635.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
oktoberritt 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, sind wieder zurück vom schönen wanderritt im schwarzwald!

es war ein tolles wochenende mit vielen netten leuten und deren pferden...
... und ich habe endlich meine erfahrungsliste der gangpferde vervollständigen können: die foxtrotter fehlten noch - und ich muss sagen, dass das pferd, das ich reiten durfte mich auch von dieser rasse überzeugen konnte...

vielen dank nochmal an dieser stelle an unseren guide franziska:
es war eine sehr schöne tour, professionell vorbereitet, fantastische unterkunft und verpflegung - einfach rundum gut!
dickes kompliment -
hoffentlich kann ich beim nächsten mal wieder mit dabei sein ... haltet mich auf jeden fall auf dem laufenden!

... vielleicht mag ja walkaloosa einen threat mit bildern aufmachen? winken
04.10.2011 21:50 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

RE: oktoberritt 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören, dass es so wundervoll war - und die Erfahrung mal nicht auf dem eigenen Pferd unterwegs zu sein ist ja auch nicht ohne Reiz...
Auch wir hatten zumindest am Sonntag einen wundervollen langen Ausritt mit Begrüßungssektchen/ Mittagsrast und Kaffeetafel am Ende - Danke an Angela!
Bericht im nächsten ETWHA-Journal.

Leider haben sich zum Waller Heide- und Waldritt (ETWHA-Website) nur wenige Mitreiter angemeldet und von denen fielen auch noch 3 wegen Pferdeerkrankung aus ;-(
Nächstes Jahr werdens sicher mehr ! Ich zähl da auf Euch!!!

05.10.2011 19:20 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
Reitpferd

Bewertung: 

Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde einen Thread mit Bildern machen fröhlich (hab ja einige geschossen...)
05.10.2011 20:46 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.801.622
Nächster Level: 11.777.899

976.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollte den Thread mal wieder aktivieren, weil ja so langsam die Terminplanung für 2012 beginnt.

Wollen wir denn jetzt einen Walker-Zirkel veranstalten?

VG
Sanni

29.11.2011 09:55 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » walker zirkel

Views heute: 18.309 | Views gestern: 64.386 | Views gesamt: 160.104.979

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH