DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8071 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7877 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6746 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Smoothie

» Aron

» samur

» amalie

» Hüssi

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Erfahrung mit Gladiator Plus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit Gladiator Plus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.065.079
Nächster Level: 7.172.237

1.107.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erfahrung mit Gladiator Plus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

es ist nicht so, dass Jack irgendein gesundheitliches Problem hat und ich deswegen irgendetwas zufüttern müsste, trotzdem würde es mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Gladiator Plus hat?

Laut HP des Herstelles kann das Zeug ja wirklich gegen alles eingesetzt werden...naja es hat auch einen stolzen Preis und mich würde einfach interessieren, ob es das auch Wert ist...
25.03.2012 21:38 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.309.562
Nächster Level: 55.714.302

3.404.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es als sb pferden gegeben und konnte bei keinem eine positive veränderung feststellen....
inhaltsstoffliste las sich auch nicht soo spannend und gut, ehrlich gesagt.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
26.03.2012 12:29 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.960.754
Nächster Level: 10.000.000

39.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst als Phytotherapeutikum Taigawurzel füttern, ist nicht so teuer und haben die gleichen Ziele. großes Grinsen
26.03.2012 14:46 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Erfahrungspunkte: 9.098.261

901.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe mit Gladiator bei meinen Pferden und mir ;-) positive Erfahrungen gemacht. Es unterstützt das Immunsystem und wirkt "belebend", wenn das Pferd z.B. nach einer Krankheit noch kraftlos ist.

Ich habe mir das Mittel in der Pferdeversion gegönnt, wenn ich auf der Arbeit Megastreß hatte und total fertig war. Ich fühlte mich dann deutlich "energetischer" und nicht so platt.

Gruß Beate

27.03.2012 07:58 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.065.079
Nächster Level: 7.172.237

1.107.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa

@Raio: gibst du Gladiator dann durchgehend das ganze Jahr oder nur bei Bedarf? Wird dass dann einfach unter das Futter gemischt, nehme ich mal an?
27.03.2012 08:16 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte

Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.691.982
Nächster Level: 1.757.916

65.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unsere bekommen zur Stärkung/Kräftigung und für ein gutes Immunsystem nur Effektive Mikroorganismen. Kannst du hier nachlesen. Unsere bekommen das jeden Tag seit mehreren Jahren und es gab nie irgendetwas wirklich Ernstes. Bekommen kannst du sie zB. hier. Kostet beim Ersten Mal etwas mehr ist dann aber super günstig und total easy.

27.03.2012 12:58 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Erfahrungspunkte: 9.098.261

901.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Walkaloosa
Ich gebe es im Bedarfsfall kurmäßig, nicht ständig. Da es flüssig ist, mache ich die abgemessene Menge einfach über das Kraftfutter. Sie fressen es gerne mit (und ich kann bestätigen, dass es wirklich nicht schlecht schmeckt Augenzwinkern ).

29.03.2012 18:48 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: NRW / Sauerland

Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.347.962
Nächster Level: 1.460.206

112.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erfahrung mit Gladiator Plus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es zwei Monate meiner Stute gegeben, die war etwas zu dünn, aber irgendwie eine Veränderung habe ich nicht gehabt, wegen in Gewichtszunahme, Fell oder Leistungsbereitschaft - also habe ich es unter "kein Erfolg" abgebucht und für nur mal so zu geben ist es mir auch zu teuer.

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
19.04.2012 01:06 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
babetine
Fohlen

images/avatars/avatar-459.gif

Herkunft: Schweizerin

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.206
Nächster Level: 100.000

16.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe es bei meiner Stute als Kur angewendet und bin sehr zufrieden. Wunder hat es keine vollbracht, und doch sieht ihr Fell mit Abstand am schönsten und am glänzigsten aus. Und das ist sogar meinem Mann aufgefallen, obwohl er mit Pferden sonst nichts am Hut hat (ausser Stallumbauten und Fotos fröhlich ).
Es scheint mir sogar, dass sie ihren Husten (das hat sie schon seit Jahren so ab und an 1-3 Huster, der TA meinte schon vor Jahren dass sie COPD gefährdet sei) verloren hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babetine: 11.06.2012 14:43.

11.06.2012 14:43 babetine ist offline E-Mail an babetine senden Homepage von babetine Beiträge von babetine suchen Nehmen Sie babetine in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-526.png

Herkunft: Boarischer Woid/OBB

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.222
Nächster Level: 1.000.000

70.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe im letzten Herbst mit einer Gladiator+ Kur angefangen.Jetzt bekommt sie es 3x in der Woche weiter. Ich finde, dass es ihr insgesamt besser geht.
Wir hatten letzten Frühling einige Strapazen mit dem vorherigen Stall hinter uns: Die Fütterung wurde immer schlechter, Mineralleckstein & Salzleckstein wurden den Pferden zu selten in den Stall gegeben... Mein Pferd bekam am Mähnenkamm kahle Stellen und das wurden immer mehr unglücklich
Ich hab den TA ein großes Blutbild machen lassen, weil ich wissen wollte, was mit ihr auf einmal los war und ich hatte da noch viel zu wenig Erfahrung und Wissen über das ganze. Spanisch ist mir das alles schon vorgekommen...
Als mir dann der TA das Blutbild durchgegeben hab, berichtete er mir, dass sie eine Heumittelmilbenallergie und niedrigen Blutzuckerwert hat. Selenmangel war auch dabei, das kommt aber öfter mal vor. Als ich ihm gesagt habe, dass ich in Kürze den Stall wechseln werde, meinte er, das wäre eine gute Entscheidung! Das hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Nachdem wir den Stall gewechselt haben, ging es mit ihrem Wohlbefinden immer mehr bergauf.
Nach all den Strapazen dachte ich mir, ich gönne meinem Pony dieses Zusatzmittel einmal. Ihr Hufwachstum ist besser geworden und auch ihre Mähne sieht jetzt viel gesünder aus, nicht mehr so kraus wie früher.

14.02.2013 11:30 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
Ástrida Ástrida ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-645.gif

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 679.439
Nächster Level: 824.290

144.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mal eine Flasche auf einem Turnier gewonnen und dann verfüttert... Habe keine Unterschiede festgestellt...hatte halt auch nichts spezielles erwartet und´s Pony (Ekzemerin) war einfach wie immer...
Insofern...danke für den Test...kaufen würde ich es nicht Augenzwinkern
13.02.2014 12:11 Ástrida ist offline E-Mail an Ástrida senden Beiträge von Ástrida suchen Nehmen Sie Ástrida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Erfahrung mit Gladiator Plus?

Views heute: 4.822 | Views gestern: 55.798 | Views gesamt: 160.027.106

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH