DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8120 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7924 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5858 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Wuestenpferd

» Avis

» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Individuelles Fohlenfutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Individuelles Fohlenfutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kleinen, inkl. Goldie, bekommen
das hier

Goldie ist eigentlich schon "zu alt" (bis 30 Monate wird empfohlen), aber ich weiß ja, im Gegensatz zu den Jungs, nicht was sie im ersten Jahr in den USA bekommen hatte.

Zusätzlich bekommen alle noch Höveler Pferdemüsli (die älteren Pferde mit Vollkorn Pellets oder Höveler Terrab gemischt) in individuellen Portionen (ab 1 handvoll/ Tag).

Bisher kann ich keine nachteiligen Entwicklungen der Jungpferde entdecken. Im Gegenteil das Fell ist schön, das Langhaar und die Hufe auch ... fröhlich
29.01.2013 12:35
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.816.460
Nächster Level: 10.000.000

183.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanni
Moin, Sus!

Wie geht es eigentlich Mathilda? Hat sich der Durchfall gebessert?

liebe sanni,

danke der nachfrage fröhlich

vorweg: mathilda wächst und gedeiht prächtig (neulich war ich mal 2 tage nicht bei ihr, da kam sie mir schon wieder sooo riesig vor ... Augenzwinkern - gar nicht mehr so babylike - seufz)

ihr durchfall ist größtenteils weg ab und zu kommt noch mal etwas weicher (warum???) - kann keinen zusammenhang mit unruhe/spatzierengehen etc. feststellen...

habe nun auch das futter umgestellt... sie bekommt das mineralfutter von masterhorse und ansonsten habe ich händisch zusammengestellt:
hafer + gerste (je frisch gequetscht), hydrothermisch aufgeschlossene maisflocken, leinsamen, sonnenblumenkerne, fenchel, bierhefe (? war noch was?) ansonsten habe mich einfach an die zusammenstellung vom fohlengold gehalten....
30.01.2013 20:41 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.949
Nächster Level: 11.777.899

398.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Sus, das klingt doch schon viel besser! fröhlich

Auf den letzten Bildern sahr sie schon unheimlich erwachsen aus. Das geht einfach soooo schnell...

31.01.2013 09:48 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Individuelles Fohlenfutter

Views heute: 85.723 | Views gestern: 397.894 | Views gesamt: 185.478.420

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH