DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6635 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kolik-OP und was jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolik-OP und was jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.078.489
Nächster Level: 7.172.237

93.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und hoffentlich geht es jetzt endlich weiter aufwärts!!! Ich drück euch ganz feste die Daumen!
Sicherlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis sie wieder auf der Koppel toben kann, aber solange es langsam, aber stetig aufwärts geht, lohnt sich der Kampf.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
04.10.2013 01:08 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.011.920
Nächster Level: 10.000.000

988.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drücke weiterhin fröhlich ganz ganz ganz doll.... fröhlich

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
04.10.2013 02:10 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Beauty
Reitpferd


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 562
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.261.424
Nächster Level: 2.530.022

268.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und bitte verlier den Mut nicht,denn was ich so gelesen habe ist deine Süße eine Kämpferin.Also Kopf hoch. OK

__________________
...jeden Anfang wohnt ein Zauber inne...
04.10.2013 07:57 Beauty ist offline E-Mail an Beauty senden Beiträge von Beauty suchen Nehmen Sie Beauty in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.653
Nächster Level: 1.000.000

141.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab's nun endlich geschafft, die Bilder von Skrás Wunde hochzuladen Jubel

Also die vom Sonntag sehen echt krass aus: Schulter zucken





Zu den nächsten Fotos von gestern sieht man eine deutliche Besserung: Jubel






__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
04.10.2013 08:15 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.317.705
Nächster Level: 3.609.430

291.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang ist die Wunde denn? geschockt
Sowas dauert halt auch lange, bis das dann mal zu ist...

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
04.10.2013 10:44 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.857
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.381.585
Nächster Level: 16.259.327

877.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist vom Sonntag zum Donnerstag schon eine sehr deutliche Besserung erkennbar, finde ich. So eine große Wunde bedeutet viel Arbeit für den Organismus, aber wenn man die Selbstheilungskräfte so gut wie möglich unterstützt, besteht eine reelle Chance. Du gibst ihr ja schon was, um die Wundheilung zu unterstützen. Traumeel ist auch super. Aber sowas dauert halt ... in ein, zwei Wochen ist sie boffentlich über den Berg. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen und drücke die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt.

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
04.10.2013 12:40 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Sancho Sancho ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Gescher


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.100
Nächster Level: 49.025

9.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man oh man, was für ein kämpferherz hat dein
Pferdchen. Es sieht doch jetzt schon gut aus. Drücke weiterhin die Daumen
04.10.2013 14:36 Sancho ist offline E-Mail an Sancho senden Homepage von Sancho Beiträge von Sancho suchen Nehmen Sie Sancho in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.048
Nächster Level: 677.567

39.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank an Stjarni für's Einstellen der Fotos Top
Dann wollte ich euch noch sagen, dass ich es so toll finde, wie ihr trotz dieser langen Zeit immer noch Anteil an unserer Geschichte nehmt.
Und ja, meine Maus hat ein riesengroßes Kämpferherz, sonst hätte sie schon lang aufgegeben.
Am Sonntag bin ich wieder beim Verbandswechsel dabei und hoffe, dass ich dann wieder über eine Verbesserung berichten kann.

Liebe Grüße

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
04.10.2013 20:14 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.048
Nächster Level: 677.567

39.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von stechmuecke
Wie lang ist die Wunde denn?

Die Wunde ist 30 cm lang und am Sonntag war sie im Schnitt 8 cm breit.
Am Donnerstag war sie zwar noch genauso lang, aber mindestens 1 cm schmäler, an manchen Stellen sogar 2 cm.

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
04.10.2013 20:18 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
Gosa Gosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 1.507
Herkunft: Bay. Wald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.355.651
Nächster Level: 8.476.240

1.120.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die ersten beiden Fotos ja schon privat gesehen. Ich war ehrlich
gesagt schockiert. Sorry für meine Ehrlichkeit.

Umso erfreuter bin ich über die neuen Fotos. Jetzt bin ich überzeugt:
ES WIRD ALLES GUT

__________________
Nenne Dich nicht arm,weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.Wirklich arm ist nur der,der nie geträumt hat

04.10.2013 21:30 Gosa ist offline E-Mail an Gosa senden Homepage von Gosa Beiträge von Gosa suchen Nehmen Sie Gosa in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 298

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.167.498
Nächster Level: 1.209.937

42.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Skrá

deine Maus ist auch so stark, weil du so fest zu ihr stehst und ihr damit Kraft gibst.

Ich wünsche euch alles Gute.Ihr schafft das !

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

04.10.2013 23:34 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.356.090
Nächster Level: 3.609.430

253.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alexandra

Zurzeit arbeite ich sehr viel und wenn nicht, bin ich bei meinen Pferdis. Daher habe ich nicht so oft Zeit mich im Forum aufzuhalten.

Allerdings schaue ich sehr oft über das Handy hier rein, um zu wissen, wie es deiner kleinen Stute geht.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass die Wunde nicht mehr ganz so schlimm aussieht wie vor ein paar Tagen! Ich hoffe nun wirklich ganz ganz fest, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und du deinen Schatz wieder heim nehmen kannst!

Deine Kleine ist wirklich eine Kämpferin und hat den Lebensmut nicht verloren, toll, du scheinst alles richtig zu machen! Sprich ihr weiterhin Mut zu und verliere nicht die Kraft....ich drücke von Herzen alle Daumen!

Lieber Gruss
Daniela

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
05.10.2013 13:01 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.011.920
Nächster Level: 10.000.000

988.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla die Waldfee, das ist schon heftig...

Aber das sieht nach Heilung aus, haltet noch ein bissel durch dann wird auch der Rest noch.
Meine Daumen bleiben auch weiterhin ganz fest gedrückt. fröhlich

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
05.10.2013 21:43 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.048
Nächster Level: 677.567

39.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer froh, wenn ich was Positives berichten kann und danke euch mal wieder für eure Anteilnahme und das Unterstützen mit euren ( in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon fast abgestorbenen ) Daumen Top

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
05.10.2013 22:27 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.02.2013
Beiträge: 154
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.048
Nächster Level: 677.567

39.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Geschichte fand heute leider ein jähes Ende. Wir haben den Kampf verloren. Nicht wegen der Wunde, denn die war wieder besser, aber Skrá hörte gestern einfach auf zu fressen ( ohne offensichtlichen medizinischen Grund) und fing nicht mehr an. Das war ihr Zeichen für mich, dass sie auf die andere Seite des Regenbogens möchte, um dort mit ihrer Mama und ihren isländischen Freunden über schöne grüne Wiesen zu galoppieren.
Als sie ein letztes Mal nach vierwöchiger " Gefangenschaft " nach draußen durfte, sah man ein glückliches Strahlen in ihren Augen.
Zum Glück durfte sie ganz schnell und sanft einschlafen. Es fiel mir unendlich schwer, aber das war ich meinem Traumpferd schuldig. Sie war einfach einmalig.
Danke Skrá, dass ich dich kennenlernen durfte und dich ein ( leider viel zu kurzes ) Stück begleiten durfte. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich freue mich darauf, dich eines Tages wiederzusehen.
Mach's gut meine hübsche Maus winken

__________________
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde smile
06.10.2013 21:55 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.365.723
Nächster Level: 5.107.448

741.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir sehr leid, daß ihr es nicht geschafft habt.

Es ist gut, daß Du erkannt hast, wann sie nicht mehr bleiben wollte und daß sie noch eine schöne letzte Zeit draußen hatte.
Ich finde schon, daß die Tiere uns deutlich zeigen, wann es Zeit ist... und dann sollte man nicht egoistisch sein.
Denk' an die schönen Zeiten und Erlebnisse die ihr miteinander hattet - sie werden die Trauer bald überlagern.
Alles Gute für Dich Knuddeln
06.10.2013 22:07 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 01.09.2011
Beiträge: 183
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 853.129
Nächster Level: 1.000.000

146.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir so leid für euch! traurig Auch wenn wir uns nicht kennen: Fühl dich umarmt und gedrückt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke: 06.10.2013 22:18.

06.10.2013 22:18 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.317.705
Nächster Level: 3.609.430

291.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist natürlich eine sehr traurige Nachricht unglücklich ich hatte doch auch so für euch gehofft, dass ihr den Kampf gewinnt.

Aber wenigstens gab es für dich den "richtigen Zeitpunkt". Ich denke, wenn man einem Tier so nahe steht, dann sagen sie es einem auch. Dann ist es zwar immernoch sehr, sehr schlimm, letztendlich weiß man dann aber doch, dass man alles richtig gemacht hat.

Knuddeln
06.10.2013 22:24 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir sehr sehr leid unglücklich

Ich hätte euch gewünscht, dass es anders ausgeht ...
06.10.2013 22:42
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.011.920
Nächster Level: 10.000.000

988.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mensch... unglücklich

Aber ich bewundere Deine Kraft und nutze die Zeit um nun auch Seelisch wieder zur Ruhe zu kommen.

Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
06.10.2013 22:48 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kolik-OP und was jetzt?

Views heute: 13.388 | Views gestern: 26.280 | Views gesamt: 144.122.487

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH