DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8113 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7924 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5857 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Avis

» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Gute Turnierpferde aus Island kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Turnierpferde aus Island kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snerpa
unregistriert
Gute Turnierpferde aus Island kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kennt ihr ein paar gute höfe auf Island? Ich wollte mich einfach mal ein bisschen darüber informieren vielleicht findet man ja auch mal das ein oder andere schöne Isi smile
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snerpa: 09.11.2013 22:04.

09.11.2013 21:46
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.095.891
Nächster Level: 2.111.327

15.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gute Turnierpferde aus Island kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skidbakka 3 (Erlendur Árnason und Sara Pesenacker) und Þjóðólfshaga 1 (Sigurður Sigurðarson und Sigríður Arndís Þórðardóttir)
09.11.2013 22:14 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
inger inger ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Hornafjörður

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.746
Nächster Level: 3.025.107

423.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. smile
Am einfachsten wird es allerdings sein, bei jemanden wie Goshestar oder Salehorses oder Tölthestar zu schauen. Die verkaufen alle im Auftrag verschiedener bekannter Züchter im Süden und Norden Pferde. Da fährt man dann zu einer Stelle und kann gleich eine Vielzahl potentiell passender Pferde ausprobieren. Oder sie fahren mit Dir nahegelegene Züchter ab.

Alternativ aber zB auch
Ómar Ingi von Horn hornhestar.is
Bjössi von Vatnsleysa vatnsleysa.com
Elvar von Syðra-Skörðugil
Björn von Vorsabær II

Bei Interesse kann ich Dir gern Adressen und Telefonnumern zukommen lassen.

09.11.2013 22:14 inger ist offline E-Mail an inger senden Homepage von inger Beiträge von inger suchen Nehmen Sie inger in Ihre Freundesliste auf
snappy snappy ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-673.jpg

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.852
Nächster Level: 1.000.000

155.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Oktober vor zwei Jahren mit meiner Freundin im Norden unterwegs, um mir ein Pferd zu kaufen. Ich habe keinen "Verkaufsservice" genutzt. Gaaanz schwierig ist es, im Vorfeld einen Kontakt per Mail herzustellen. Telefonisch geht es besser, im Skagafjord haben wir es einfach so gemacht, dass wir am zeitigen Vormittag vorgeigeschaut haben um für Nachmittag einen Termin auszumachen.

Mein Pferd habe ich vom Hof Jardbru bei Dalvik gekauft (Kontakt per Mail an Þröstur Karlsson brimco@brimco.is da der Hofbesitzer www.jardbru.com selbst wenig englisch spricht). Bei Dalvik haben einige Züchter ihre PFerde im Trainingszentrum stehen, wo ich andere PFerde ausprobiert habe http://www.hringurdalvik.net/

bei Tunguhals 2 (Liney spricht gut deutsch) gab es sehr gute PFerde, ebenso auf Flugumyri.

Lukka von Langhus (Facebook "Langhus Farm Lukka") hat auch sehr schöne Pferde und kennt viele kleinere Züchter.

Die Höfe, bei denen ich gar nicht kaufen würde, per PN

EDIT: ich weiß ja nicht, welches Pferd zu genau suchst, aber ich würde Pferde, die im Sommer im Hochland waren, bevorzugen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snappy: 09.11.2013 23:24.

09.11.2013 23:21 snappy ist offline Beiträge von snappy suchen Nehmen Sie snappy in Ihre Freundesliste auf
LauraTheres LauraTheres ist weiblich
Jährling

images/avatars/avatar-690.jpg

Herkunft: Graz

Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.142
Nächster Level: 453.790

68.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Álfholar hat immer sehr schicke ponys smile Was suchst du denn genau? Vl ich dir behilflich sein smile Kenn ein paar coole Höfe!

www.islandpferde-barka.at

www.farandi.at

16.11.2013 14:42 LauraTheres ist offline E-Mail an LauraTheres senden Homepage von LauraTheres Beiträge von LauraTheres suchen Nehmen Sie LauraTheres in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LauraTheres: - YIM-Name von LauraTheres: - MSN Passport-Profil von LauraTheres anzeigen
Hesting Hesting ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Ettlingen

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.583
Nächster Level: 79.247

16.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schau mal hier: http://www.nickipfau.com

Ich kenne Nicki noch von früher, sie ist supernett und hat immer ganz tolle Pferde im Angebot. Würde ich mir nochmal ein Pferd in Island kaufen wollen, wäre ich bei ihr ganz bestimmt schon fündig geworden.
24.11.2013 23:07 Hesting ist offline E-Mail an Hesting senden Beiträge von Hesting suchen Nehmen Sie Hesting in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Gute Turnierpferde aus Island kaufen

Views heute: 32.988 | Views gestern: 40.978 | Views gesamt: 174.075.667

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH