DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8071 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7877 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6747 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Smoothie

» Aron

» samur

» amalie

» Hüssi

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Navalis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navalis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
litla litla ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-647.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.284.368
Nächster Level: 3.609.430

325.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Navalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kennt jemand die Produkte? Habe es von einer Bekannten empfohlen bekommen und wollte mal Meinunge einholen

http://www.navalis-vet.de/

<3 Meine Jungs
08.11.2013 23:23 litla ist offline E-Mail an litla senden Beiträge von litla suchen Nehmen Sie litla in Ihre Freundesliste auf
snappy snappy ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-673.jpg

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 802.276
Nächster Level: 824.290

22.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim letzten Kongress verschiedene Produktproben von Navalis bekommen und an meinen Ponies ausprobiert. Von meinen Ponies hat keiner auch nur eine der verschiedenen Proben angerührt (untergemischt in Heucobs).
08.11.2013 23:59 snappy ist offline Beiträge von snappy suchen Nehmen Sie snappy in Ihre Freundesliste auf
Pepsva Pepsva ist weiblich
Fohlen

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.382
Nächster Level: 62.494

11.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Heparal mal verfüttert und gute Erfahrung mit gemacht.
Verweigert wurde es nicht, trotz Mäkelpony.
11.11.2013 12:39 Pepsva ist offline E-Mail an Pepsva senden Beiträge von Pepsva suchen Nehmen Sie Pepsva in Ihre Freundesliste auf
litla litla ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-647.jpg

Bewertung: 

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.284.368
Nächster Level: 3.609.430

325.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von litla

verweigern macht mir auch keine Sorge, der Alte frisst mit Mash alles und der Kleine ist eh ein Staubsauger großes Grinsen

<3 Meine Jungs
11.11.2013 13:00 litla ist offline E-Mail an litla senden Beiträge von litla suchen Nehmen Sie litla in Ihre Freundesliste auf
gapistern gapistern ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.737
Nächster Level: 125.609

22.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Heparal setzt mein GG gerne ein und hat durchweg ein positives Feedback, ich hatte mal das normale MiFu von denen, ist gut gefressen worden, aber als ich es nochmal bestellen wollte wars aus dem Katalog raus, ich hab dann auch nicht mehr weiter nachgefragt. Eine Langzeiterfahrung hab ich daher auch nicht. Vom Gefühl her denke ich es ist bestimmt kein schlechtes Mineralfutter, aber wirklich mal ausgerechnet hab ech es nicht.
31.12.2013 12:53 gapistern ist offline E-Mail an gapistern senden Beiträge von gapistern suchen Nehmen Sie gapistern in Ihre Freundesliste auf
Waldpferd Waldpferd ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Köln

Bewertung: 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.880
Nächster Level: 4.297.834

515.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heparal kenne ich und finde es sehr gut, auch hat mein Pony es gut gefressen. Mit einer Kräutermischung ist es für mich deutlich günstiger, allerdings sortiert Pony da gerne schonmal aus.
Eine Freundin füttert das Corticosal ihrem Cushingpferd und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Grundsätzlich gute Produkte, kommt halt darauf an warum man es einsetzen möchte und ob passende Altenativen vorhanden sind.
31.12.2013 19:51 Waldpferd ist offline E-Mail an Waldpferd senden Homepage von Waldpferd Beiträge von Waldpferd suchen Nehmen Sie Waldpferd in Ihre Freundesliste auf
friggy
unregistriert

Ich habe meiner Stute 2 Dosen Metrasal gefüttert auf anraten meiner Tierärztin und der TiHo. Es hat nichts verändert. Als ich trotzdem die dritte Dose füttern sollte habe ich bei der Firma angerufen und wollte wissen welche Kräuter enthalten sind. Dies wollte sie mir nicht sagen. Dafür dann knapp 80€ zu zahlen, wenn als nächster Bestandteil Sojamehl, Karotten, Kieselgur, Pflanzenöl (Leinsamen, kaltgepresst), steht war mir zuviel Geld. Besonders weil die Dame am Telefon sehr unfreundlich war.
03.01.2014 09:52
sagapferd sagapferd ist weiblich
Fohlen

Herkunft: LEO

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.862
Nächster Level: 17.484

622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mal diese Cushingdose vom TA bekommen. Das hat keiner angerührt. Ich habs dann an meine Kompostwürmer verfüttert. War teurer Dünger.
21.01.2014 17:47 sagapferd ist offline E-Mail an sagapferd senden Beiträge von sagapferd suchen Nehmen Sie sagapferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Navalis

Views heute: 22.594 | Views gestern: 57.966 | Views gesamt: 160.167.230

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH