|
TopPoster |
» rivera mit 8071 Beiträgen seit dem 07.10.2007
» Velvakandi mit 7877 Beiträgen seit dem 07.10.2007
» Wisy mit 7845 Beiträgen seit dem 20.07.2009
» Atli mit 6748 Beiträgen seit dem 16.10.2013
» Lexi mit 5844 Beiträgen seit dem 16.10.2013
|
Zufallsbild |
 |
Heutige Termine |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
neuste Mitglieder |
» Smoothie registriert am: 24.01.2025
» Aron registriert am: 06.01.2025
» samur registriert am: 05.01.2025
» amalie registriert am: 26.12.2024
» Hüssi registriert am: 30.11.2024
|
|
Lifewave Biophotonen Pflaster |
rivera

Herkunft: Schleswig-Holstein
Bewertung:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.365.316
Nächster Level: 55.714.302
 |
|
Lifewave Biophotonen Pflaster |
 |
in einem anderen thema kamen wir auf die lifewave-pflaster und der wunsch nach einem eigenen thema wurde geäussert.
ich werde gleich noch die entsprechenden beiträge hierher kopieren.
ich arbeite schon eine ganze weile mit den pflastern und stelle euch hier mal als einführung die grundlegenden punkte vor:
Die neu entwickelten Pflaster enthalten Aminosäure-Kristalle, die in Kontakt mit dem Körper Biophotonen an den Körper und die Zellen abgeben. Dadurch werden verblüffend schnell und effektiv Reaktionen im Körper ausgelöst. Neben Schmerztherapie und Behandlung von Schlafstörung bieten die Pflaster auch die Möglichkeit zur Unterstützung des Körpers bei vielen anderen Erkrankungen.
Lifewave Pflaster
• Die LifeWave-Patches kommunizieren mit dem Körper. Die Pflaster bestehen aus organischen Kristallen, die durch die Körperwärme aktiviert werden. Sie reflektieren spezifischer körpereigene Lichtfrequenzen und stimulieren die biologischen Mechanismen der Körperzellen, lösen energetische Blockaden und regen die Selbstheilungskräfte an. Es werden keinerlei Stoffe an den Körper abgegeben.
• Alle Materialien, die in den LifeWave Pflaster enthalten sind, sind von der FDA (Food and Drug Administration) unter Titel 21 CFR aufgelistet.
• Die LifeWave Produkte wurden in mehr als 60 klinischen Studien getestet, die deren Wirksamkeit belegen.
__________________ Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.
Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
|
|
27.08.2014 20:09 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
hier der bisherigen austausch:
Zitat: |
Original von rivera
lifewave-pflaster dagegen hatte ich da - und mich auch gleich entgiftet damit...
ich nutze die pflaster für pferde, hunde und katzen, sie sind zwar für menschen entwickelt, wirken aber natürlich auch bei tieren sehr gut.
es gibt viele menschen, die die pflaster bei tieren anwenden, so dass man auch informationen bekommen kann, wenn man eine spezielle anwendung braucht und das entsprechende patching noch nicht kennt.
das einzige, was an den pflaster stört, ist, dass die firma sie halt sehr amerikanisch vermarktet.
aber die wirkung ist wirklich so wie beschrieben, ich bin registrierter anwender, mache auch infoabende dazu, verkaufe pflaster und registriere interessierte....
man muss es mal am eigenen leib fühlen - sehr gut möglich mit den energy-pflastern. da haben schon einige skeptiker (häufig männer) gestaunt.
|
Original von Helmingur
rivera,
ich hab von Lifewave Pflastern auch noch nie was gehört - würde mich mal interessieren, ich bin skeptisch.
Gerne auch per PN oder in einem neuen Thema, es ist hier ja eigentlich OT. |
Original von Skuggi99
Einer meiner Dozenten schwört auch auf die Pflaster. Ich war bisher immer relativ skeptisch. Vielleicht frage ich einfach mal, ob ich von ihm ein paar bekomme und teste die Teile dann mal
|
Original von rivera
letztes mal ot hier:
helmingur, du bekommst eine pn, wer immer auch noch informationen über lifewave möchte, schreibt mir bitte.
die pflaster sind leicht anzuwenden, aber nicht komplett selbsterklärend. erste tests also bitte unter anleitung, die energy-tests sind kinesiologisch, muss man eh zu zweit machen. |
Original von Atli
Von den Lifewave Pflastern habe ich ebenfalls noch nie etwas gehört und bin für einen neuen Thread.
Viele Grüße aus der Eifel
Astrid |
Meine Homepage:
|
|
27.08.2014 20:13 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
als erstes wurden die energy enhancer entwickelt:
Anhaltende Energie:
• Keine schädlichen Medikamente oder Aufputschmittel
• Anhaltende Energie, erhöhte Fettverbrennung (über 20%)
• Erhöhte Ausdauer und Fleixibilität
• Schnelle Ergebnisse
Unser exklusives, nicht transdermales Patch-System verwendet eine neue Technologie, um Akupunkturpunkte sanft anzuregen und dabei den Energiefluss im Körper und damit dessen Energie buchstäblich zu verbessern – innerhalb nur weniger Minuten nach Gebrauch!
mit diesen kann man auch sehr schön innerhalb von minuten über kinesiologische tests die wirksamkeit zeigen.
bei ALLEN pflastern wird kein stoff vom körper aufgenommen. die energy pflaster werden viel von sportlern benutzt und sind anerkanntermassen kein doping.
ich benutze sie an sehr anstrengenden tagen, durch die ich dann einfach durchmarschieren kann. seitdem kann ich solche tage häufiger auch ohne pflaster gut überstehen, der körper hat gelernt, besser mit seinen reserven umzugehen.
mit einer freundin zusammen haben wir diese pflaster auch schon bei pferden benutzt, zb bei offensichtlichen hinterhandproblemen, um die bewegungen zu verbessern.
ich mache hier erstmal pause für fragen, sonst erschlagen euch die informationen noch...
Meine Homepage:
|
|
27.08.2014 20:18 |
|
|
Helmingur

Pegasus

Herkunft: ODW
Bewertung:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.111.663
Nächster Level: 11.777.899
 |
|
Gibt es Links zu den Studien?
Wie das funktionieren soll, leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein... und was sind "Bio"photonen?
Photon ist schon klar, aber das "bio" erschließt sich mir nicht.
Die Beschreibung klingt gut, wie auf meinen Herr Rot zugeschnitten - inwiefern kann man da sbeim Pferd anwenden, und wo vor allem?
Halten die Pflaster auf dem Fell...?
Und noch eine Frage: wo kriegt man das her?
Kosten?
__________________ NAEPHE - Sei kritisch.
"Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang, der günstige Augenblick ist flüchtig, die Erfahrung ist trügerisch und das Urteil ist schwierig."
|
|
27.08.2014 20:35 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
das habe nicht ich geschrieben, finde die erklärungen aber gut und treffend, daher habe ich sie übernommen. vielleicht ist mit bio gemeint, dass sie aus biologischer quelle stammen?
es gibt links zu den studien, suche ich mal raus.
die pflaster werden meistens auf akupunkturpunkten angewendet. diese gibt es ja nun auch beim pferd und man kann sie fühlen und abfragen. im fall der energy für die hinterhand haben wir zb ein pferd longiert ohne einflussnahme: bewegungsmuster, schrittlänge, taktunreinheit bewertet auf beiden händen.
dann haben wir die pflaster provisorisch auf verschiedenen punkten befestigt und jeweils geguckt. wo die verbesserung am grössten war, haben wir permanent geklebt.
die pflaster halten auf dem fell sehr gut, sofern es bei aufkleben trocken ist. dann macht auch wälzen nichts aus. fellglanzspray könnte aber ein problem sein.... nutze ich eh nicht.
da man nicht einfach irgendein pflaster irgendwohin kleben sollte, gibt es die patches nicht im laden, sondern nur im network, also strukturvertrieb. man lässt sich von einem anwender registrieren, im prinzip wird dann die handelsmarge, die sonst der einzel- und grosshändler bekommen würde, auf zwei ebenen der struktur verteilt. es ist ein seriöses system, kein schneeball.
ich bin von den patches absolut überzeugt und mache auch infoveranstaltungen bei interesse, bin jederzeit für fragen da. was ich nicht selbst weiss, frage ich in der struktur über mir und über die internet-netzwerke.
in der teuersten variante kostet ein patch 3 euro, bei paket-einkauf geht der preis bis etwa 1,20 euro runter.
den meisten geht es so, dass sie gar nicht mehr anders können, als anderen davon zu erzählen - sowie man jemanden registriert hat, kommt dann auch ein wenig pay-back. falls man das nicht machen möchte, wird einen die firma NIE behelligen.
meine initialzündung war ein einziges patch, das mir monatelange probleme im lendenwirbelsäulenbereich genommen hat, diese sind auch nicht wiedergekommen. den schon vereinbarten osteo-termin habe ich dann abgesagt und von dem gesparten geld (keine kassenleistung) erstmal patches gekauft.
Meine Homepage:
|
|
27.08.2014 21:17 |
|
|
Helmingur

Pegasus

Herkunft: ODW
Bewertung:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.111.663
Nächster Level: 11.777.899
 |
|
Das klingt ja sehr interessant.
Da hätte ich doch glatt mal Lust auf einen (Selbst-)Versuch.
Sehen die Pflaster aus wie kleine Gitter?
Sowas hab ich nämlich schonmal gesehen.
Ich schick dir mal eine PN.
__________________ NAEPHE - Sei kritisch.
"Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang, der günstige Augenblick ist flüchtig, die Erfahrung ist trügerisch und das Urteil ist schwierig."
|
|
27.08.2014 21:26 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
|
27.08.2014 21:29 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
|
27.08.2014 21:45 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
icewave setze ich ein für gelegentlich auftretende kopfschmerzen.... ich mache sie nur provisorisch mit haarklammern fest. nach circa 10 minuten sind die schmerzen weg. nach vielleicht einer stunde nehme ich die pflaster ab und gut ist.
Meine Homepage:
|
|
27.08.2014 21:48 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
zu den thermografiebilder noch:
bild 1: Pferd nach Hängerunfall, dunkelblauer Bereich zeig Quetschung, zu kalt, roter Bereich entzündlicher Prozess, zu warm
bild 2: Pferd nach 10 Minuten mit Icewave-Patches, zu kalter Bereich ist deutlich kleiner geworden, roter Bereich ist deutlich kühler geworden
Meine Homepage:
|
|
27.08.2014 23:32 |
|
|
Yuki

Reitpferd
Herkunft: Niederösterreich
Bewertung:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.905.453
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
WOW!
Kann man die auch bei leichterem spat vewenden der immer mal wieder probleme macht? Und wirken die möglicherweise auch beim wetterkopfschmerz? Gerade bei föhnigem wind hab ich probleme... da hilft auch keine tablette
|
|
28.08.2014 06:00 |
|
|
Skuggi99

Pegasus

Bewertung:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.562.121
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Danke für deine Erklärungen
Jetzt habe ich das Prinzip um einiges besser verstanden und werde mich nochmal intensiv damit beschäftigen.
Baustellen, um es an mir zu testen, sollten genug vorhanden sein
Hat man nicht auch bei der WM einen deutschen Fußballspieler damit gefilmt?
Interessant ist es für mich auf jeden Fall.
|
|
28.08.2014 08:37 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
bei spat sollte es auch möglichkeiten geben, entzündung hemmen und durchblutung fördern wäre hier wohl angesagt.
bei der schmerzbehandlung muss man probieren, hier wird je nach wirkung geklebt direkt am schmerz. es gibt verschiedene möglichkeiten. schmerz ist sehr individuell. icewave wäre der erste tip, kann man dann auch noch mit weiteren pflastern kombinieren zur verstärkung der wirkung.
ich persönlich finde es jedenfalls viel sympathischer, mir eine zu kleben, statt eine pille einzuwerfen....natürlich um so mehr, wenn die pillen nicht mal helfen.
wm habe ich nicht geschaut, es gibt aber legionen von bildern von sportlern, viele basketballer zb in den usa. von der WADA als "kein doping" eingestuft ist energy seit einer olympiade, bei der die amerikanischen schwimmer sämtlich gepatched waren und alle ihre individuelle bestzeit verbessern konnten. war natürlich anlass für umfassende doping-tests - alle negativ.
ps: grad mal gegooglet,

abgebildet: David Beckham, Carlos Puyol, Michael Phelps and the USA relay team
Meine Homepage:
|
|
28.08.2014 10:12 |
|
|
Yuki

Reitpferd
Herkunft: Niederösterreich
Bewertung:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.905.453
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
Hast du vielleicht im Oktober Zeit, da hat Annegret die Übergabe angelegt? Da wäre ich ja wieder bei ihr würde da sehr gern mehr erfahren!
|
|
28.08.2014 12:09 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
|
28.08.2014 19:58 |
|
|
fjoerdis

Pegasus

Bewertung:
Erfahrungspunkte: 18.566.727
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Und wie würde man diese Pflaster beim Pferd zur Entgiftung einsetzen? Kannst Du darüber mal mehr sagen? Oder eben auch, um die Leberwerte zu verbessern?
|
|
29.08.2014 13:58 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
es gibt patchings - so nennt man die klebeprotokolle für spezifische probleme -, die entgiften, weil über die entsprechenden akupunkturpunkte die inneren organe angesprochen werden.
über die entgiftung wird die leber eh entlastet, es gibt bestimmt auch gezielte ansprachen nur der leber.
dies geht einmal mit energy pflastern oder aber mit der y-age-serie, über die ich dann mal hier poste. y-age übrigens gemeint als aussprache: why age? diese drei pflaster, in kombination angewandt, verlangsamen den alterungsprozess.
y-age aeon:
In einer klinischen Studie war die Funktion des autonomen Nervensystems binnen 10 Minuten nach Anwendung des Pflasters wieder im Gleichgewicht, was auf einen ruhigen, stressfreien Zustand hindeutet.
• Klinische Tests haben ergeben, dass Y-Age Aeon Stress im Körper abbaut
• Klinische Tests haben ergeben, dass Y-Age Aeon Entzündungen hemmt
• Bequem und einfach anzuwenden
• Dem Körper werden keine chemischen Stoffe zugeführt
Ich habe den Eindruck, dass Aeon wie eine Art Reset auf die Nerven wirkt, alles auf einen entspannten 0-Zustand setzt und Fehlinformationen löscht, wie zb auch Schmerzmeldungen der Nerven, deren Ursache nicht mehr vorhanden ist.
y-age glutathion
• Verbessert den allgemeinen Gesundheitszustand
• Stärkt das Immunsystem
• Fördert die Ausscheidung angesammelter Giftstoffe (freie Radikale, Schwermetalle usw.)
• *Trägt zur Minderung von feinen Linien und Falten bei
*Bei regelmäßiger und gemeinsamer Verwendung mit Y-Age Aeon und A-Age Glutathione.
Innerhalb von 24 Stunden oder weniger, während derer sie unseren Glutathion-Boosting-Patch tragen, können die meisten Leute bereits ein erhöhtes Niveau an Glutathion, des Körpers Haupt-Antioxidationsmittel, wahrnehmen.
Glutathion ist so wirksam, daß es den Körper auf natürliche Art und Weise entgiften, sein Immunsystem stärken und die Zeiger der Zeitenuhr aufgrund seiner tiefgreifenden Anti-Aging-Eigenschaften zurückdrehen kann.
Glutathion wird in der Krebstherapie eingesetzt, die Wirkung der Pflaster ist deutlich besser als die inzwischen entwickelten Pillen, die eine geringe Steigerung erst nach wochenlanger Einnahme erzielen können.
Mit den Patches wird dem Körper mitgeteilt, die körpereigene Glutathion-Produktion zu erhöhen - die eleganteste Lösung überhaupt.
y-age carnosin
• Verbessert den allgemeinen Gesundheitszustand
• Verbessert die bioelektrischen Eigenschaften von Organen
• Revitalisiert alle Zellen (Haut, Gewebe, Sehnen, Gehirn usw.)
• *Trägt zur Minderung von feinen Linien und Falten bei
*Bei regelmäßiger und gemeinsamer Verwendung mit Y-Age Aeon und A-Age Carnosine.
Carnosin ist ein Baustoff in unserem Körper, der in ihm von Natur aus vorkommt und dessen Produktion mit zunehmendem Alter abnimmt. Klinische Forschung mit Carnosin hat einige verblüffende und dramatische Resultate hervorgebracht, darunter das Wissen, daß Carnosin möglicherweise der primäre Baustoff ist, der den Körper jung erhält, während wir älter werden. Tatsächlich haben zahlreiche Leute sogar nach nur wenigen Tagen des Gebrauchs über bemerkenswerte Verbesserungen ihres Wohlbefindens und ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit berichtet.
Super zur Wundheilung!!
Meine Homepage:
|
|
29.08.2014 16:32 |
|
|
rivera

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
fjoerdis, da hast du es getroffen. man bekommt aber schnell den dreh und das gefühl für das richtige pflaster.
schreib mir mal per pn, in welcher ecke du wohnst...
Meine Homepage:
|
|
02.09.2014 17:58 |
|
|
fjoerdis

Pegasus

Bewertung:
Erfahrungspunkte: 18.566.727